Charissa Thompson Freund, verheiratet, Ehemann, Vermögen, Größe, Alter


Verbreite die Liebe

Charissa Thompson Freund, verheiratet, Ehemann. Charissa Thompson ist eine amerikanische Fernsehmoderatorin und Sportcasterin für Fox Sports . Zuvor hatte sie eine Reihe von Sportkanälen bedient, darunter GSN, Big Ten Network und ESPN, wo sie zusammen mit Marcellus Wiley als Co-Moderatorin für SportsNation fungierte.

  • Geburtstag:4. Mai 1982 (Alter 36)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Charissa Thompson Freund - Jay Williams: Ehemann und Kinder

Charissa Thompson Freund - Jay Williams: Ehemann und Kinder. Es ist bekannt, dass Charissa Thompson einst mit dem ehemaligen Basketballspieler Jay Williams zusammen war. Thompson und Williams verliebten sich 2013, als sie mit ESPN arbeitete.

  • Eltern:Cathy Thompson und Scotty
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A

Charissa war zuvor mit ihrem Freund verheiratet, was sie in einem engen Interview enthüllte.



Charissa erkannte jedoch bald, dass es sich um eine vorschnelle Entscheidung handelte, nach der sie sich unter Berufung auf unvereinbare Differenzen und Konflikte trennten.



Das Paar traf sich zum ersten Mal während seiner Arbeit bei ESPN und nachdem es mehr als ein Jahr zusammen war, trennten sie sich nach den rassistischen Kommentaren und Belästigungen, während sie bei Jay blieben.



Thompson wurde in Seattle, Washington als Sohn von Cathy Thompson und Scotty geboren. Aufgewachsen in einem Sitz in King County, war sie in Sport verliebt und drängte darauf, schon in jungen Jahren Karriere in der Rundfunkbranche zu machen.

Als großer Sportfan spielte sie Basketball, Volleyball und Leichtathletik, während sie an der Inglemoor High School in Kenmore studierte.

Nach dem Abschluss schrieb sie sich an der Washington State University ein, bevor sie nach Kalifornien zog, um ein lokales Community College zu besuchen.



Später wechselte sie jedoch an die Santa Barbara University of California und erwarb den Abschluss in Recht und Gesellschaft.

Geburtstag, Charissa Thompson Alter: 36

Die am 4. Mai 1982 geborene amerikanische Sportcasterin Charissa Thompson ist 36 Jahre alt.

Charissa Thompson Größe (1,75 m) und Körpermaße

Charissa Thompson ist groß, 175 cm groß und 58 kg schwer.

Sie wird als schönste Sportcasterin mit Aussehen und Präsenz auf dem Bildschirm gefeiert.

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:91-58-89 cm (36-23-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:58 kg

Als wahrer Wahnsinniger rockt die blonde Schönheit mit ihrem Aussehen absolut jedes Feld und jede Bühne.

Charissa Thompsons schlanker Körper sieht ansprechend aus, wenn sie Bikini und Badeanzüge trägt. Die brünette Bombe sieht jeden Zentimeter wie eine Hauptdarstellerin aus, wenn sie auf dem Bildschirm herausrutscht. Thompson ist ohne Zweifel eines der beeindruckendsten Gesichter der Fernsehbranche.

Die 36-jährige Thompson strahlt immer Glamour und Eleganz auf und neben dem Bildschirm aus, da sie immer dafür sorgt, den trendigsten und neuesten Modestil anzuziehen.

Darüber hinaus wird sie für ihre Kühnheit und ihr Selbstbewusstsein hoch geschätzt und bewundert.

Als lebenslustige Person verbringt sie ihren freien Tag mit Reisen und Abhängen mit engen Freunden und Gefährten. Als Gesundheitsbewusste praktiziert sie auch gerne Yoga, Fernlauf, Wassersport und Bootfahren.

Charissa Thompson TV-Shows - SportsNation, NHL auf Versus, Fox NFL und mehr

Thompson ist ein Sportcaster und Nebenreporter für Fox Sports College-Spiele. Sie diente kurz ESPN , Yahoo Sports und Versus, bevor Sie zu Fox zurückkehren.

Thompson ist ein Gastgeber für Fox Sports Network mit Fox NFL Kickoff am Sonntagmorgen und NFL Pregame Show. Zunächst unterstützte sie die Personalabteilung von Fox Sports und machte sich auf den Weg, um die meistgesehene Show des Netzwerks zu werden.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002-2006: Gastgeber der Atlantic City Lotterieshow
  • 2009: Nebenreporter für die TV-Show 'Shaq vs.'
  • 2011: Beitritt zu ESPN als Co-Host von Numbers Never Lie
  • 2013: Verließ ESPN und trat Fox Sports bei

Als weltweit führendes Gesicht von FSN trug sie zur Erstellung von Spieleclips und zur Protokollierung von Videobändern bei, bevor sie die Aufgaben der Produktionsassistentin für Fox Sports Net Rocky Mountain übernahm. Später beauftragten Netzwerkmanager ihre nationale syndizierte Show „Best Damn Sports Show Period“, für die sie zwei Jahre lang tätig war.

Während ihrer Amtszeit im Netzwerk berichtete sie über die breite Palette von Sportveranstaltungen und Baseballprogrammen, einschließlich der Parade auf dem roten Teppich des MLB All-Star Game 2007 und des Baseballberichts. Sie trat auch als Nebenreporterin für Big Ten Network und Fox Sports Net auf.

Neben Fox präsentierte sie von 2002 bis 2006 die Lotterieshow in Atlantic City und nahm von 2008 bis 2012 an Trapezwettbewerben teil. Außerdem war sie Co-Moderatorin von GSN Big Saturday Night und BIG Ten Countdown Show „Big Ten's Best.

Im Jahr 2010 wechselte sie von Fox Sports, um die Arbeitsrolle für Versus und Yahoo Sports zu übernehmen. Während sie die Studiomoderatorin für die Berichterstattung über Versus NHL war, nahm sie Webvideos und Sportereignisse für Yahoo auf und berichtete darüber, darunter die Olympischen Winterspiele in Vancouver, die FIFA-Weltmeisterschaft, die BCS National Championships und das NBA All-Star Game.

Als Verus nach der Fusion des NBC-Comcast seine Mitarbeiter ausschaltete, verließ sie den Kanal und tat sich mit Joey Lawrence zusammen, um die ABC-Reality-Show Splash zu moderieren. 2016 wurde sie Co-Moderatorin von Netflix Ultimate Beastmaster sowie Broadcasting-Team für die Berichterstattung von Top Rank über Manny Pacquiao gegen Jessie Vargas.

Abgesehen von ihrer Rundfunkkarriere war sie auf dem Cover von Access DirecTV und als Moderatorin für Barstool Spelling Bee zu sehen.

Charissa Thompson Vermögen und Gehalt - 2 Millionen Dollar

Charissa Thompson Vermögen und Gehalt: Charissa Thompson ist eine Amerikanischer Fernsehmoderator und Sportcaster mit einem Nettowert von 2 Millionen US-Dollar.

Bei solch einem gigantischen Vermögen war es keine Überraschung, dass sie ein schickes Leben genießt.

Das Jahresgehalt von Thompson wird jedoch noch überprüft. Aber ohne Zweifel würde sie von Fox Channel ein großartiges Gehalt erhalten, da sie sich in der Blüte ihrer Karriere im Netzwerk befindet.

Ihr gewaltiges Vermögen kommt sicherlich von ihren Nöten und ihrem Engagement für ihre Arbeit.

Beliebte Beiträge