Charlamagne Tha God Wife: Wissen Sie über sein Vermögen, seine Größe und sein Alter 2019 — 2022


Verbreite die Liebe

Charlamagne Tha God ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Autorin und Radiomoderatorin. Charlamagne Tha God Der ursprüngliche Name ist Lenard McKelvey. Zusammen mit DJ Envy und Angela Yee ist er Co-Moderator der Radiosendung The Breakfast Club. Im Jahr 2015 leitete er die MTV2-Show Uncommon Sense.

Zuvor moderierten er und Wendy Williams eine Show 'The Wendy Williams Experience' auf VH1. Im Jahr 2017 hat er ein Sachbuch veröffentlicht.

Charlamagne Tha Gott nannte sich, als er in der Schule lebte



Charlamagne wurde am 29. Juni 1980 in Charleston, South Carolina, USA geboren. Er ist der Sohn von Larry Thomas McKelvey. Der Gott verbrachte seine frühe Kindheit in Moncks Corner. Nach Angaben der New York Times Als er in der Schule lebte, stellte er sich immer als Charles vor, weil er nicht wollte, dass andere seinen richtigen Namen kennen. Zu dieser Zeit war er in der Nachtschule, wo er ein Geschichtsbuch über Karl den Großen las. Später erfährt Tha, dass Karl der Große der französische Name für Karl den Großen ist. Also änderte er seinen Namen in Charlamagne Tha God.

Charlamagne die Gottesfrau - Jessica Gadsden und Kinder

Charlamangne ​​Tha God heiratete 2014 Jessica Gadsden. Das offizielle Datum ihrer Heirat wird jedoch vom Ehepaar immer noch geheim gehalten. Es wird angenommen, dass er das Gelübde mit seiner sechzehnjährigen Freundin in einer privaten Zeremonie ausgetauscht hat. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren Zeugen ihrer Hochzeitszeremonie.

In einem Interview mit Xo Nicole, Charlamagne enthüllte überraschend, dass er eine 7-jährige Tochter hat, die ihn überzeugte, seine Highschool-Freundin zu heiraten. Das Ehepaar hat zwei Kinder. Er hat die Biografie seiner Frau und seiner Kinder versteckt. Wir hoffen, dass er bald davon verrät.

Charlamagne Tha God begann seine Karriere als Radiopraktikant und ist jetzt auf dem Höhepunkt seines Berufs

Charlamagne begann seine berufliche Laufbahn als Radio-Praktikant in South Carolina. Derzeit erlebt er den Höhepunkt seines Berufslebens und interviewt den Hip / Hop-Künstler mit seinen ungewöhnlichen Fragen. Am Anfang war er Gastgeber der Show neben Wendy Williams. Später verschlechterte sich die Beziehung zwischen den beiden, obwohl er Williams immer als seinen Mentor erwähnte. Charlamagne war als Darsteller in einer Comedy-Fernsehserie Guy Code auf MTV2 zu sehen und erzählte die Show „Inside the Label“ auf BET.

Außerdem spielte er in der Show Charlamagne & Friends auf MTV2 mit Andrew Schulz. Ende der Jahre 2013 und 2014 war er Gastgeber des Live-Events von MTV New Year vom Time Square in New York. Er hat auch als Bericht für den MTV Video Music Award 2015 gedient. 2017 veröffentlichte er ein Sachbuch „Black Privilege“. Das Buch wird von Simon & Schuster veröffentlicht und wurde von den Bestseller-Büchern der New York Times erfolgreich mit dem sechsten Rang ausgezeichnet.

Charlamagne tha God Vermögen und Gehalt

Charlamagne Tha God Vermögen und Gehalt: Charlamagne Tha God ist eine amerikanische Radio-DJ- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Vermögen von 10 Millionen US-Dollar. All dieses enorme Vermögen ist das Ergebnis seines hohen Gehalts. Das Jahresgehalt von Charlamagne beträgt rund 250.000 USD. Die zahlreichen Shows, die er aufführt, haben eine wichtige Rolle beim Sammeln von Vermögen gespielt.

Charlamagne ist ein vielseitiger Mann der Fernsehpersönlichkeit, dessen harte Arbeit ihn dazu brachte, als berühmte und erfolgreiche Berühmtheit aufzutreten. Er hat bereits den Höhepunkt des Erfolgs erreicht, der ihm geholfen hat, seine Identität selbst zu schaffen. Das Vermögen, das er erworben hat, ist die Rückzahlung seiner harten Arbeit, die jeden Tag wächst.