Charles Barkley Vermögen, Tochter, Frau, Größe, Alter, Kinder, verheiratet


Verbreite die Liebe

Charles Barkley und sein Vermögen - 40 Millionen Dollar

Charles Barkley ist ein pensionierter NBA-Spieler und aktueller Fernsehsportanalyst mit einem Nettowert von 40 Millionen Dollar.

Charles Barkley Ehefrau - Maureen Blumhardt

Ist Charles Charles Barkley verheiratet? Barkley ist mit Maureen Blumhardt verheiratet, einem ehemaligen Model seit 30 Jahren. Trotz dieser langen Beziehung wurde Maureen Blumhardt bei Veranstaltungen und Spielen kaum fotografiert und mit ihrem Ehemann angeklickt.

Berichten zufolge trafen sie sich in einem Restaurant in der City Avenue und waren eine ganze Weile zusammen.



Maureen war zuvor Rechtsberaterin in Bucks County und dient nun der Fresh Start Women’s Foundation als Ehrenmitglied, um Frauen bei der Bildung und einem besseren Leben zu helfen.



Charles Barkley Tochter - Christiana Barkley

Charles Barkley hat eine Tochter - Christiana Barkley, die 30 Jahre alt ist. Charles und Maureen wohnen jetzt zusammen mit ihrer Tochter in der Villa Scottsdale in Arizona. Christiana wurde im selben Jahr 1989 geboren, als das Duo den Bund fürs Leben schloss.



Charles Barkley Alter und Bio

Barkley ist ein US-amerikanischer NBA-Spieler im Ruhestand und Analyst für TBT Inside the NBA-Sendungen . Er spielte vorwiegend Power Forward sowie jede andere Position, die die Spieler der Philadelphia 76ers während des NBA-Drafts und des NBA-ALL-Star-Spiels dominierte.

Während seiner Basketballkarriere wurde er als der wertvollste Spieler und 50. größte Spieler in der Geschichte der NBA hervorgehoben.

  • Geburtstag:20. Februar 1963 (Alter 55)
  • Ethnizität:Gemischt (Afroamerikaner)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Basketball-Spieler

Eltern, Familie und frühes Leben

Er wurde in Leeds, Alabama als Sohn von Charcey Glenn und Frank Barkley geboren. Aufgewachsen im östlichen Vorort von Birmingham besuchte er die Leeds High School.



Als großer Sportliebhaber versuchte er, es in das Uni-Team der Schule zu schaffen, aber mit seiner geringen Größe wurde er zum Fallback ernannt, bis er groß wurde und Senior im Team wurde.

  • Eltern:Charcey Glenn und Frank Barkley
  • Familienstand:Verheiratet

Trotz seiner hervorragenden Basketballfähigkeiten wurde er von den Pfadfindern des Colleges nicht beachtet, bis er gegen Bobby Lee Hurt, Alabamas außergewöhnlichen Spieler, massive Punkte erzielte.

Später studierte er an der Auburn University Betriebswirtschaft und assistierte dem Cheftrainer der Universität, Sonny Smith.

Charles Barkley Höhe - 6 Fuß und 6 Zoll

Charles Barkley ist 6 Fuß und 6 Zoll groß und sieht teuflisch gut aus. Er hat einen zerrissenen Körperbau und muskulöse Bauchmuskeln. Er ist muskulös, sportlich und vor allem ein großartiger Mensch mit freundlicher Natur.

Aber als er sich von seinem Beruf zurückzog, nahm Charles viel an Gewicht zu und erreichte einen alarmierenden Punkt mit dem Risiko von Diabetes.

Gegenwärtig ist er mit einem flachen Bauch zurück, der der strengen Diät und vielen Flüssigkeiten folgt. Charles, ein NBA-Spieler zu sein, macht so viel Spaß, sowohl mit dem Aussehen als auch mit den Basketballfähigkeiten zuzusehen.

Auf dem Platz sieht der gutaussehende Kerl in seinem Trikot sportlich aus, während der Off-Court schimmernde Anzüge rockt und die Damen mit seinem Charisma und seinem frechen Lächeln begeistern.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:114 kg

Er ist ständig in verschiedenen Ländern unterwegs, um seine Arbeit zu erledigen. Aber wann immer er frei ist, verbringt er viel Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter Christiana, da sie sich sehr gut verbinden.

Filme und Fernsehsendungen: NBA Career

Charles ist ein ehemaliger NBA-Spieler für mehrere Basketballteams, darunter Philadelphia 76ers. Derzeit arbeitet er für TNT als Studioanalytiker.

Charles begann seine Karriere drei Spielzeiten lang mit College-Basketball, während er in Auburn studierte.

Obwohl er fettleibig und schwergewichtig war, jubelte er weiterhin berauschenden Fans zu und beruhigte ihre Nerven mit spektakulären blockierten Schlägen und Dunks, um ein großartiger Spieler zu werden.

Als Mittelstürmer für Auburn brach er eine Reihe von Rekorden und sammelte mehrere Auszeichnungen, darunter die Southeastern Conference sowie den SEC-Spieler des Jahrzehnts.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1984:Ausgewählt von Philadelphia 76ers für NBA
  • 1992:Entworfen von Phoenix Suns, wo er das Team zum Finale führte
  • 1992:Goldmedaille bei Olympischen Spielen gewonnen
  • 2000:Kam als Studioanalyst zu TNT

Am Ende des letzten Jahres in Auburn wurde er von den Philadelphia 76ers für den NBA-Entwurf von 1984 mit dem 5. Gesamtsieg eingezogen.

Unbeeindruckt begrub er bald sein Schwergewicht unter der Anleitung von Malone, um sich auf die Bedingungen auf dem Platz vorzubereiten.

Er spielte Power Forward für 76er mit seinen erkennbaren Basketballfähigkeiten, während er gelegentlich für die mittlere und kleine Stürmerposition eintrat, die einen halben Fuß größer war.

Er spielte acht Spielzeiten in Philadelphia, aber das Beste während seiner gesamten Amtszeit war in seiner ersten NBA-Saison, als die Sixers den Stammspieler mit 58: 24 gewannen und sich bis ins Finale der Eastern Conference 1985 vorstellten. Leider verloren sie fünf Spiele gegen Boston Celtics .

Vor der Saison 1986/87 wurde er zum Verantwortlichen des Teams befördert, nachdem Moses Malone an Washington Bullets verkauft worden war.

Obwohl er im Jahr nach Verletzungen und Grummel die meisten Spiele verpasste, verdiente er sich die erste Reise zum NBA All-Star-Spiel und wurde in der folgenden Saison zum Sixers-Franchise-Spieler ernannt.

Im Sommer 1992, als er zu Phoenix Suns gehandelt wurde, war es sowohl für Suns als auch für Barkley ein Triumph, das Board zu beenden und ein führender Torschütze zu werden.

Mit seiner unglaublichen Leistung und seinem Beitrag erreichte Phoenix jedoch das NBA-Finale. Chicago gewann das Spiel mit 4: 2.

Verletzungen scheinen seine erstaunliche Karriere ständig zu stoppen, aber er war einer der besten NBA-Spieler, die in verschiedenen Spielzeiten für Suns aufgetaucht sind, einschließlich der letzten Saison 1995/96, in der er Suns anführte und bei 500 Schüssen 23,3 Punkte erzielte.

In der NBA-Saison 1996-97 spielte er für Houston Rockets, was seine letzte Pause war, um den NBA-Titel zu gewinnen. Obwohl er die nächsten zwei Jahre mit schweren Verletzungen und Schmerzen kämpfte, gelang es ihm, das High-Level-Spiel in den nächsten Spielzeiten zu spielen, einschließlich seiner letzten Saison 1999-2000 in der NBA.

Als Teil eines Dream-Teams nahm er an Olympischen Spielen teil, um Gold in die USA zu bringen.

Nach seinem Rücktritt von der professionellen Basketballkarriere wechselte er als Studioanalyst zu TNT und berichtete über NBA-Spiele vor und nach dem Spiel sowie über Halbzeitshows. Er übernahm auch die Position des Studioanalysten für die gemeinsame Berichterstattung von Turner Sports und CBS über das Basketballturnier der Division I der NCAA-Männer.

Darüber hinaus diente er NBC-Berichterstattung über NFL-Spiele sowie Hosted Saturday Night Live. 2004 wurde er zum ersten prominenten Gast des College GameDay ernannt. Für seine herausragende Arbeit in TNT gewann er 2012 die Sports Emmy Awards.

Abgesehen davon ist er Autor von I May Be Wrong, aber ich bezweifle es und hat zu Rick Reillys Buch The Life of Reilly beigetragen. Außerdem ist er kurz in der 3. Folge der TV-Serie Suits aufgetreten und hat in Space Jam gespielt.

Charles Barkley Gehalt - 10 Millionen Dollar

Charles 'Jahresgehalt beträgt über 10 Millionen Dollar. Und da er ein so großartiger Spieler ist, wäre es überraschend, wenn er kein verschwenderisches Herrenhaus in Arizona besessen hätte. Der erfahrene NBA-Spieler hat sich größtenteils sein umwerfendes Vermögen verdient und eine Basketballkarriere für Philadelphia 76ers and Suns begonnen.

Darüber hinaus muss er als Analyst für TNT einen hohen Betrag erhalten. Er hätte jedoch nur dann ein Vermögen von über 50 Millionen Dollar verdienen können, wenn er nicht 10 Millionen Dollar beim Spielen verloren hätte.

Er besitzt auch ein prächtiges Herrenhaus in Scottsdale, Arizona, in dem er mit seiner Frau und seiner Tochter lebt.

Beliebte Beiträge