Chelsea Ingram Gehalt, Bio, Wiki, Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter


Verbreite die Liebe

Chelsea Ingram ist eine anerkannte amerikanische Wetterstation für KYW-TV von CBS. Ingram als Mitglied des CBS 3-Wetterteams ist kein Unbekannter für strenges Wetter und hat fast alle Unwetterereignisse abgedeckt, einschließlich lebensbedrohlicher Hurrikane, schnell schlagender Stürme und Tornados.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. Oktober 1990 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Chelsea Ingram Ehemann - Michael Cammarata

Chelsea Ingram ist seit fast 2 Jahren zufrieden mit Ehemann Michael Cammarata verheiratet. Obwohl sie sehr ineinander verliebt sind und eine starke Bindung teilen, meiden die beiden oft, dass Medien gemeinsam auftreten.



Chelsea und sein zweijähriger Ehemann Michael Cammarata sind zweifellos eines der süßesten und schönsten Paare, die die Branche jemals gesehen hat.



Chelsea hatte Michael Anfang 2016 bei einer privaten Zeremonie in der Jones Chapel in Raleigh, North Carolina, geheiratet. An der Zeremonie nahmen enge Freunde und Familienmitglieder teil, darunter die Meteorologen Kristy Breslin und Tim Williams.



Seit der Hochzeit ist das Paar untrennbar mit der Beziehung verbunden, die stärker und besser als je zuvor wird. Obwohl das Paar noch nicht zusammen in den Medien aufgetreten ist, werden sie oft zusammengeschnappt, um einige ernsthafte PDA-Momente während der Tore zu Feiertagen und Ausflügen auf ihren Instagram-Bildern zu platzieren.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Michael Cammarata
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Eines der bekanntesten Gesichter im Wetter; Chelsea wurde in Raleigh, North Caroline, geboren und ist dort aufgewachsen. Nachdem die Wetterstation ihr persönliches Leben gestärkt hat, hat sie kaum Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit preisgegeben.



Es ist jedoch bekannt geworden, dass sie einen Abschluss der Apex High School in Cary, North Carolina, hat.

Sie war seit ihrer Kindheit vom Wetter begeistert und leidenschaftlich. Später besuchte sie die North Carolina State University und schloss ihr Studium mit einem Abschluss in Meteorologie ab. Darüber hinaus studierte sie Rundfunk am Lyndon State College in Vermont.

Chelsea Ingram Age - Größe und Körpermaße

Chelsea ist Amerikas Liebling und ein absoluter Schönheitsbeschwörer mit phänomenalem Aussehen, beachtlicher Größe und belebender Persönlichkeit. Sie ist unglaublich umwerfend und charismatisch mit makellosem Aussehen, auffällig schlankem Körperbau und großartigem Sinn für Mode.

Die gekrönte Miss Vermont Chelsea verdient unwiderlegbar den Titel, der zeigt, wie makellos gut aussehend und begabt sie ist.

Ingram ist weit mehr als nur ein hübsches Gesicht. Er ist ein unglaublich talentierter und produktiver Meteorologe mit vielen anderen Talenten. Als versierte Wettervorhersagerin ist sie auch ausgebildete Opernsängerin und hat einen großartigen musikalischen Sinn.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 29-jährige Meteorologe ist exquisit wunderschön mit makelloser Hautfarbe, jugendlichem Gesichtsausdruck, tiefbraunen Augen und glänzenden schwarzen Locken, die oft herunterfallen.

Niemand in der Rundfunkbranche ist so exzentrisch, stilvoll und glamourös wie Ingram. Ihr Sinn für Mode und Stil ist jenseits aller Vorstellungskraft und sie schafft es immer, mit einem schicken Ensemble coole und sensationelle Looks zu kreieren.

In ihrer Freizeit geht Chelsea oft ins Fitnessstudio und trainiert ernsthaft als üblich. Als kontaktfreudige und gesellige Person unternimmt sie auch elektrisierende Reisen, exotische Ferien und Bootfahren. Sie hört auch gerne Musik, tummelt sich mit ihrem Hundebegleiter Doppler und trinkt am Strand.

Chelsea Ingram Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Chelsea Ingram? Der CBS 3-Meteorologe Chelsea schätzt, dass das Vermögen und das Gehalt noch nicht gezählt wurden. Mit einer blühenden Karriere im Fernsehen wird jedoch erwartet, dass sie eine Menge Vermögen gesammelt hat.

Seit sie dem Wetterteam von CBS 3 beigetreten ist, hat Ingram fast alle Unwetterereignisse abgedeckt, einschließlich tödlicher Stürme und Naturkatastrophen. CBS war jedoch nicht der einzige Sender, den sie bedient hatte, da sie auch Wetter für Baltimores WJZ-TV sowie WFFF in Burlington gemeldet hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Ingram hatte sich 2013 ebenfalls um den Titel der Miss America beworben, konnte sich aber leider nicht als Siegerin des Festzuges herausstellen, obwohl dies ihre weltweite Anerkennung und ihren Erfolg einbrachte.

Beliebte Beiträge