Chelsey Davis abc15, Ehemann, Alter, verheiratet, Gehalt, Bio, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Chelsey Davis ist eine ehemalige amerikanische Verkehrsreporterin am Morgen, NFL-Cheerleaderin und Medienpersönlichkeit. Der Shopping-Experte ist für seine Arbeit bei ABC-Tochter KNXV-TV bekannt und hilft den Einheimischen in Arizona, die besten Angebote und Angebote im Tal zu finden.

Davis begann seine Karriere als morgendlicher Verkehrsreporter. Früher hatte er den Einheimischen im Tal geholfen, indem er sie durch Verkehrssperren gelenkt und Hindernisse vermieden hatte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Medienpersönlichkeit, Verkehrsanker

Chelsey Davis Privatleben - Ist sie verheiratet?

Channel 15, Smart Shopper Chelsey Davis hat ein geheimes Profil ihres Privatlebens mit dem Immobilienmakler-Ehemann Brandon geführt, aber es ist offensichtlich, dass die beiden zutiefst ineinander verliebt sind. Das Ehepaar ist seit fast drei Jahren verheiratet und lebt noch immer zusammen ein begeistertes Leben, ohne Gerüchte über Spucke.



Es besteht kein Zweifel, dass Chelsey und ihr Ehemann Brandon, ein Geschichtsinteressierter und Makler, dem Publikum ernsthafte Beziehungsziele gesetzt haben, da sie seit mehr als drei Jahren mit einem erfolgreichen Eheleben zusammen sind.



Das Machtpaar ist unglaublich süß und köstlich zusammen und beneidet jedes andere Paar auf der Welt mit seiner liebevollen Beziehung und seiner unendlichen Verbundenheit.

Obwohl das Duo mehrere Jahre zusammen war, hatte es Anfang 2016 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Seitdem führen die beiden zusammen ein glückseliges Eheleben mit einer starken Verbindung und großem Verständnis.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Brandon Hamilton
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Chelsey ist Mitglied des vielseitigen ABC 15 Smart Shopper-Teams und in Arizona geboren und aufgewachsen. Davis ist seit seiner Kindheit leidenschaftlich daran interessiert, eigene kreative Geschichten und weit hergeholte Inhalte für lokale Unternehmen zu entwickeln. Es ist in der Tat offensichtlich, dass Davis am Ende eine Karriere auf diesem Gebiet anstrebt.

Aufgewachsen im Tal der Sonne, besuchte sie die Oasis Elementary School, bevor sie sich an der Centennial High School in Peoria, Arizona, einschrieb.

Nach dem Abitur studierte sie an der Walter Cronkite School of Journalism and Mass Communications der Arizona State University, wo sie einen Abschluss als Rundfunkjournalistin erhielt.

Sie war von klein auf leidenschaftlich im Fernsehen tätig und arbeitete bei der nächtlichen Fernsehsendung Cronkite NewsWatch als Wettervorhersagerin und Nachrichtenkorrespondentin.

Chelsey Davis Alter - Größe und Körpermaße

Ein absolutes Schönheitsgefühl Chelsey ist umwerfend schön mit umwerfendem Aussehen, charismatischem Aussehen und beeindruckender Persönlichkeit. Sie ist eine hinreißende Schönheit mit beträchtlicher Größe und einem athletischen Körperbau, der durch ein explosives Trainingsprogramm erworben wurde.

Von der Cheerleaderin der Arizona Cardinals bis zum CBS 11-Verkehrsreporter am Morgen hat Chelsey nicht nur den Weg zum Karriereerfolg geebnet, sondern auch einen beeindruckenden Lebenslauf erstellt, auf den man stolz sein kann. Sie hat sich als Multitalent erwiesen und im Laufe der Jahre ein immenses Wachstum sowohl im professionellen als auch im Beauty-Look verzeichnet.

Davis dominiert die anderen Fernsehreporter in der Branche und scheint mit perfekten Gesichtszügen, weichen Wangen, tiefblauen Augen und einem herzzerreißenden Lächeln liebenswert gut auszusehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Modeikone Chelsey strahlt alten Hollywood-Glamour mit ihrer punktgenauen Auswahl an Kleiderschränken und ihrem modischen Ensemble auf und neben dem Bildschirm aus. Die strahlend blonde Schönheit strebt immer nach einem zukunftsweisenden Outfit und Modekleidung, die dafür sorgt, dass ihr auffälliger kurviger Körper voll zur Geltung kommt.

Als Fitness-Enthusiast hat die blauäugige Schönheit eine üppige Figur mit steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps bewahrt, die auf einer intensiven Trainingsroutine und Bewegung einschließlich Planken und Cardio basieren.

Wenn Chelsey nicht arbeitet, genießt sie es, mit engen Begleitern abzuhängen, romantische Ausflüge zu unternehmen und sich mit ihrem Ehemann zu verabreden. Als echte Arizonierin liebt sie es auch, die Schönheit sowie exotische Orte des Tals zu erkunden, zu wandern und zu reisen.

Chelsey Davis Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Chelsey Davis? Der geschätzte Nettowert und das Jahresgehalt des ABC-15 Smart Shopper Chelsey wurden noch nicht bekannt gegeben. Mit einer aufkeimenden Karriere von mehreren Jahren im Fernsehen dürfte sie jedoch eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft haben.

Die ehemalige NFL-Cheerleaderin Chelsey, die früher in Varietés auftrat, bereiste das Ausland, um Militärlager zu besuchen, bevor sie eine Karriere im Fernsehen anstrebte. Sie war seit 2015 bei CBS 11 als morgendlicher Verkehrsanker tätig, bis sie den Bahnhof verließ und zu ABC 15 Smart Shopper wechselte, was ihr zweifellos viel Geld eingebracht hat.

Schnelle Information:

Reinvermögen:N / A

Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge