Chloe Kirby Alter, Wiki, Familie - Alles über Luke List Ehefrau Chloe Kirby Biografie — 2022


Verbreite die Liebe

Chloe Kirby Alter: Ab 2019 ist Chloe Kirbys Ehemann Luke List 34 Jahre alt, während ihr Geburtsdatum fehlt.

Luke List ist vielleicht einer der besten jungen Golfer Amerikas, der seinen Konkurrenten in den letzten 11 Jahren ständig im Spiel unterworfen hat, aber der ultimative Champion der Lists-Familie ist Lukes Frau Chloe Kirby.

Kein seltsames Gesicht für die amerikanische Öffentlichkeit Chloe machte sich kaum die Mühe, dem ehemaligen PGA-Champion-Ehemann Luke das Rampenlicht zu stehlen, bevor sie überhaupt heirateten.



Sie hat eine kurze Zeit lang sowohl als Schauspielerin als auch als Model eine kurzlebige Karriere hinter sich, aber leider hat Kirby selbst zu Beginn ihrer Karriere scheinbar Anstand bewahrt und ihr Privatleben zurückhaltend gehalten.

Und all diese Jahre warten die Menschen mit dem Interesse, dass Chloe Kirby eines Tages über ihr persönliches Leben sprechen könnte, einschließlich Einzelheiten zu ihrem Geburtsdatum und Alter.

Chloe Kirby Wiki

Im Gegensatz zu ihrem professionellen Golfer-Ehemann Luke List (34) hat Chloe Kirby leider noch nicht die Silhouette ihrer bemerkenswerten Arbeiten und Leistungen in Hollywood auf einer eigenen Wiki-Seite.

Glücklicherweise haben mehrere Websites und Medien viele Informationen über die Schauspielerin gesammelt, die ausreichen, um Kirbys Kindheits- und Familienhintergrund zu zerstören.

Chloe stammt aus Evans, einem bestimmten Ort in Columbia County und einem Vorort von Augusta. Sie war eine Alma Mater der Evans High School im Norden von Augusta, Georgia.

Die überaus wunderschöne und talentierte Kirby wurde in den letzten Jahren der High School zur Homecoming Queen of School gekrönt, bevor sie 2008 ihren Abschluss machte.

Nach Abschluss ihres Studiums in Evans zog sie nach Kalifornien, um eine Karriere als Model und Schauspielerin zu verfolgen. Obwohl sie nie eine Durchbruchrolle hatte, um ihre Karriere in der Branche zu beschleunigen, trat Chloe in einigen der populären Filme wie 'Safara' auf, in denen sie die Rolle der Maya Garza porträtierte.

Einer der anderen Filme, in denen Kirby offiziell für ihren bemerkenswerten Beitrag mit brillanter Leistung ausgezeichnet wurde, war Stephen Campanellis Action-Thriller 'Momentum' mit Olga Kurylenko und Morgan Freeman.

Chloe Kirby Family - Alles über Luke List Ehefrau Biografie

Chloe steht vielleicht schon seit einigen Jahren im Rampenlicht mit vielen hochkarätigen Schauspielauftritten und Hollywood-Projekten, aber wenn man ihr persönliches Leben erzählt, werden wirklich nicht viele Informationen darüber identifiziert.

Die Schauspielerin - Chloe Kirby hat ihr persönliches Leben, insbesondere die Details ihrer Eltern und ihrer Familie, so streng vertraulich behandelt, dass es ihren Fans bis heute ein Rätsel bleibt.

Trotzdem hat das die Leute nicht davon abgehalten, über ihren familiären Hintergrund zu sprechen, insbesondere über ihre Beziehung und Bindung zu Mama und Papa.

Genau wie ihr persönliches Leben war auch Chloes Liebesleben mit Luke für die Menschen ziemlich mysteriös, da sie immer noch versuchen herauszufinden, wann die beiden romantische Gerüchte auslösten und wann sie tatsächlich anfingen, sich zu treffen.

Das süße Paar hielt seine geheime Angelegenheit im Schatten und knüpfte im März 2016 in einer intimen Zeremonie im Golfzentrum von Georgia in der Heimatstadt Augusta den Bund fürs Leben.

Seitdem leben die beiden ein euphorisches Leben zusammen mit einander und ihrem kleinen Freudenbündel namens Ryann List, das Kirby am 25. Oktober 2018 begrüßt hatte.