Chris Ciaffa verheiratet, Ehemann, Größe, Wiki, Vermögen 2016 — 2022


Verbreite die Liebe

Christopher Ciaffa, bekannt als „Chris Ciaffa“, ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehserienproduzent. Chris hat auch als Regieassistent gearbeitet. Chris Ciaffa ist am besten dafür bekannt, einige erfolgreiche Filme und Fernsehserien wie 'Unstoppable', 'The Devil's Arithmetic' und 'Harlan County War' zu produzieren.

Chris Ciaffa Fakten

Name: Chris Ciaffa

Geburtstag: 30. November 1962



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika

Nationalität: Amerikaner

Beruf: Film- und Fernsehproduzent

Frau: Mimi Rogers

Kinder: 2 (Lucy Julia Rogers-Ciaffa und Charlie Rogers Ciaffa)

Höhe: N / A.

Hochschule / Universität: N / A.

Gehalt: N / A.

Vermögen: N / A.

Familien- und Privatleben

Chris Ciaffa macht am 30. November 1962 in den Vereinigten Staaten von Amerika seinen ersten Schritt in diese Welt. Chris wurde zum Zeitpunkt seiner Geburt als Christopher Ciaffa benannt. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an.

Chris Ciaffas aktueller Beziehungsstatus ist verheiratet und wirft ein paar Lichtblicke auf sein persönliches Leben. Chris hat am 20. März 2003 eine eheliche Beziehung mit der bekannten amerikanischen Film- und Fernsehschauspielerin Mimi Rogers geknüpft. Chris hat im Mai 1990 angefangen, sich mit der schönen Mimi Rogers zu verabreden. Es sind dreizehn Jahre ihrer Ehe vergangen, und sie tragen immer noch die gleiche Liebe, Zuneigung und Verbindung miteinander. Von der Heirat mit der wunderschönen Schauspielerin Mimi Rogers wurde Chris mit zwei Kindern gesegnet. Sein erstes Kind; Die Tochter Lucy Julia Rogers-Ciaffa wurde am 20. November 1995 geboren. Nach sechs Jahren wurde Chris Vater eines süß aussehenden Sohnes, den er Charlie Rogers Ciaffa nannte. Chris 'Sohn Charlie wurde am 30. Juli 2001 geboren. Bis heute teilen Chris und Mimi eine starke Liebesbeziehung. Chris 'Frau Mimi Rogers war bereits mit James Rogers und Tom Cruise verheiratet. Nachdem sie sich von Tom Cruise getrennt hatte, wurde Mimi Rogers in eine Liebesbeziehung mit Chris Ciaffa verwickelt.

Der 53-jährige berühmte Film- und Fernsehproduzent Chris Ciaffa ist ein schneidiger Typ, der einen durchschnittlichen Körperbau mit einer normalen Körpergröße von 5 Fuß 8 Zoll hat. Er hat kurzes braunes dunkles Haar.

Professionelles Karrierewachstum

Chris Ciaffa hat viele Filme und Fernsehserien produziert. 1999 produzierte Chris den Fernsehfilm 'The Devil's Arithmetic'. Der Film wurde von allen Zuschauern positiv aufgenommen. Nachdem er Erfolg mit der Produktion des Films 'The Devil's Arithmetic' hatte, produzierte er einen weiteren Fernsehfilm namens 'Harlan County War'. Für die bemerkenswerte Leistung des Films erhielt die Hauptdarstellerin Holly Hunter Nominierungen bei zahlreichen Preisverleihungen wie 'Emmy Awards', 'Golden Globe Awards' und 'Satellite Awards'. 2001 produzierte er den Fernsehfilm 'My Horrible Year!'. Es erhielt auch positive Resonanz von allen Zuschauern und Kritikern. Chris 'nächster produzierter Film 'Unstoppable' wurde 2010 veröffentlicht.

Gehalt und Vermögen 2016

Durch die Produktion vieler Filme und Fernsehserien hat Chris Ciaffa möglicherweise eine Menge Vermögen verdient. Informationen über seinen wahren Nettowert müssen jedoch noch bekannt gegeben werden.

Leistung und Beiträge

Chris Ciaffa war als Produzent erfolgreich, indem er mehrere Filme und Fernsehserien produzierte. Viele seiner Filme haben sich an der Abendkasse gut gemacht. Viele weitere interessante Neuigkeiten und Informationen über Chris Ciaffa erhalten Sie auf anderen Internetseiten.