Chris Cillizza Ehefrau Gia Cillizza - Gehalt, Vermögen, Familie, Wiki


Verbreite die Liebe

Chris Cillizza ist ein berühmter Amerikanischer politischer Kommentator Wer ist verheiratet mit Frau Gia Cillizza. Derzeit arbeitet er für CNN und schrieb zuvor für das tägliche politische Weblog „The Fix“ in der Washington Post, während er auch eine Sport-Podcast-Talkshow „The Tony Kornheiser Show“ mitverankert.

Chris Cillizza Ehefrau Gia Cillizza - Irgendein Scheidungsplan?

Chris Cillizza ist mit seiner Frau verheiratet Gia Cillizza (Fenoglio) seit Jahrzehnten. Das Paar lebt zusammen mit seinen Kindern ein glückseliges Eheleben. Söhne Charlie, geboren 2009 und Will Cillizza, geboren 2012.

Gia sprach über seine Frau und spielte während ihrer akademischen Jahre Hockey. Derzeit ist sie Hockeytrainerin.



Von 2002 bis 2016 war sie an der Catholic University of American als Cheftrainerin für Feldhockey tätig.



Während ihrer Amtszeit bei CUA führte sie die Universität zu fünf NCAA-Turnieren nacheinander, wobei vier Landmark Conference-Trophäen sowie Elite Eight zweimal endeten.



Seit dem Tag der Hochzeit von Chris Cillizza und Gia Cillizza gab es bis zum heutigen Tag keine Gerüchte über ihre Ehe oder ihren Scheidungsplan.

Chris Cillizza und Gia Cillizza Gehalt und Vermögen

Chris Cillizza Das Vermögen ist sicherlich größer als das, was er gewonnen hat durch seine bemerkenswerten Leistungen.

Bekannt für seine Arbeit bei CNN als politischer Kommentator, hat er sich auch bei verschiedenen prominenten Jobs eingeschrieben, was seinen Lebenslauf stark und seine finanzielle Situation gestärkt hat.



Das Vermögen von Gia Cillizza wurde nicht offiziell bekannt gegeben, aber sie hat durch ihren langjährigen Dienst bei CUA als Cheftrainerin des Feldhockeys sicherlich auch gigantische Beträge gesammelt.

Da sowohl Ehemann als auch Ehefrau in ihren Sektoren fähig sind und bemerkenswerte Erfahrungen sammeln, haben sie zusammen ein Vermögen in Millionenhöhe angehäuft, das es ihnen ermöglicht hat, ein komfortables Leben inmitten von Verschwendung und Luxus zu führen.

Chris Cillizza und Gia Cillizza Familie

Chris Cillizza wurde in einer bürgerlichen amerikanischen Familie in geboren Marlborough, Connecticut am 20. Februar 1976.

Er ist gemischter Abstammung und hat sizilianisches und irisches Erbe, während er die amerikanische Staatsangehörigkeit besitzt. Obwohl es ausreichende Informationen über seine Nachkommen und sein Eheleben gibt, ist es schwierig, Informationen über seine Eltern und Geschwister zu erhalten.

Ebenso wurde Gia Cillizza von unterstützenden Eltern in einer wohlhabenden Familie erzogen, die die Leidenschaft ihrer Tochter nährten, ihre Karriere als Sportlerin fortzusetzen.

Sie lebt derzeit zusammen mit ihrem Mann und ihren Söhnen in Falls Church, Virginia, während keine Details über ihr frühes Leben verfügbar sind.

Chris Cillizza und Gia Cillizza Wiki

Das Chris Cillizza Wiki-Profil erwähnt alle seine Erfolge und Wille, in seinem Beruf zu bestehen.

Als Absolvent der Georgetown University war er zuvor Schriftsteller und Praktikant beim konservativen Schriftsteller George Will.

Später arbeitete er bei The Cook Political Report und trat der Washington Post bei. Außerdem war er freiberuflich bei The Atlantic Monthly, Slate und Washingtonian tätig. Darüber hinaus trat er auch bei CNN, MSNBC und Fox News Channel auf und ist regelmäßiger Diskussionsteilnehmer bei Meet the Press.

Im April 2017 unterschrieb Chris bei CNN, wo er als „politischer Reporter und digitaler Redakteur“ im Fernsehen und online Beiträge leistet.

Gia Cillizza ist in den Medien im Vergleich zu ihrem Ehemann ziemlich unbeliebt, daher gibt es kein Wiki von ihr, solange Sie können Lesen Sie ihre Biografie auf verschiedenen Websites im Internet.

Beliebte Beiträge