Chris Hayes Frau, Vermögen, Alter, Gehalt, Baby, Größe, Familie, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Chris Hayes Frau - Kate A. Shaw und Kinder

Ist Chris Hayes verheiratet? Chris Hayes ist verheiratet mit seiner Frau Kate A. Shaw, Associate Professor für Recht an der Benjamin N. Cardozo School of Law; Sein Schwiegervater ist der erfahrene Chicagoer Reporter Andy Shaw. Kate A. Shaw ist Analystin und Rechtsprofessorin am Obersten Gerichtshof. Hayes 'Familie lebt derzeit in New York City.

Chris und Kate lernten sich zum ersten Mal kennen, als sie beide Anfang der 2000er Jahre die Brown University besuchten.

Beide Duos wurden mit drei Kindern gesegnet. Die ältere ist eine Tochter, Ryan Elizabeth Shaw-Hayes, die 2011 geboren wurde, während ihr zweites Kind, ein Sohn namens David Emanuel Shaw-Hayes, im März 2014 geboren wurde.



Und die jüngste ist eine Tochter, Anya Shaw-Hayes, geboren im Januar 2018.

Chris Hayes Alter und Bio

Chris Hayes ist ein Emmy-preisgekrönter Nachrichtenmoderator und Bestsellerautor der New York Times . Er ist der Anker von MSNBCs All In mit Chris Hayes ', Der Autor von' Twilight of the Elites 'und der Chefredakteur der Zeitschrift' The Nation '.

  • Geburtstag:28. Februar 1979 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Irisch und Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Politischer Kommentator und Journalist

Eltern, Familie und frühes Leben

Chris, ein New Yorker, wurde als Sohn einer italienisch-amerikanischen Mutter und eines irischen Vaters geboren. Sein Geburtsname ist Christopher Loffredo Hayes, den er später zu Chris Hayes verkürzte.

Er wurde von einem Vater erzogen, der Anwalt ist, und einer Mutter, die Schullehrerin ist.

  • Eltern:Roger und Geri Hayes
  • Ehefrau:Kate A. Shaw (2007)
  • Kinder:Ryan Elizabeth, David Emanuel und Anya Shaw-Hayes
  • Familienstand:Verheiratet

Aus diesem Grund hatte er schon in jungen Jahren Interesse an politischen Angelegenheiten. Kein Wunder also, dass er sich für einen Beruf entschieden hat, bei dem es im Kern um Politik ging.

Er studierte und absolvierte die High School an der New Yorker Hunter College High School, gefolgt von Universität Brown und erwarb einen B.A. in Philosophie.

Chris Hayes Größe - 5 Fuß 11 Zoll (183 cm)

Chris Hayes ist groß und 183 cm groß.

Chris ist ein cooler, freundlicher und lebenslustiger Journalist und hat einen dünnen Körper mit einem ovalen Gesichtstyp. Er ist ein hübscher Nachrichtensprecher mit einer charmanten Persönlichkeit und einem intellektuellen Verstand.

Chris, Ende 30, altert wie jeder heterosexuelle Mann. Er ist schlau, er ist intelligent und kann leicht eine starke Verbindung zu seinem Publikum herstellen.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Chris hat ein sympathisches On-Air-Aussehen und ist leicht für die Augen. Bei seiner Größe, seiner ovalen Gesichtsstruktur und seinem gepflegten Körperbau ist es kein Wunder, dass so viele Mädchen verrückt nach ihm werden.

Chris 'schwarz umrandete Brille, die gut gekämmte Frisur des Seitenteils, der muskulöse Oberkörper und das umwerfende Lächeln verleihen ihm eine ansprechende Präsenz.

Und sein hedonistischer und extravaganter Lebensstil kann durch seinen Instagram-Account beobachtet werden.

Filme und Fernsehsendungen

Hayes 'Einstieg in den Journalismus erfolgte schriftlich. In seinen ersten Karrierejahren arbeitete er als Mitwirkender und Kolumnist für die Zeitung 'Chicago Reader' und als leitender Redakteur für die Zeitschrift 'In These Times'.

Seit 2002 hat Chris über eine breite Palette sozialer und politischer Themen geschrieben, von der Schnittstelle zwischen Technologie und Politik bis hin zu Gewerkschaftsorganisation und wirtschaftlicher Demokratie.

Karriere-Timeline

  • 2001-Begann als Mitarbeiter der Zeitung 'Chicago Reader' zu arbeiten.
  • 2003-Begann seine vierjährige Tätigkeit als leitender Redakteur bei der Zeitschrift 'In These Times'
  • 2006-War 'Puffin Foundation' Schriftsteller am 'The Nation Institute'
  • 2010-Offiziell Mitglied von MSNBC als Mitwirkender
  • 2012-Veröffentlichte sein erstes Buch 'Twilight of the Elites: Amerika nach der Meritokratie'

Er befasst sich seit 16 Jahren mit nationaler Politik und gilt als amerikanischer liberaler politischer Analyst. Seine Artikel, Essays und Rezensionen wurden in TIME, Washington Monthly, dem New York Times Magazine, New Republic, The Guardian und American Prospect veröffentlicht.

Vor seiner Position als MSNBC-Anker arbeitete Chris als Anker für 'The Rachael Maddow Show' und 'The Last Word with Lawrence O'Donnell'.

Chris wurde 2010 MSNBC-Nachrichtenmoderator und ist seit 2007 mit dem Magazin „The Nation“ verbunden.

Zuvor war er Gastgeber der MSNBC-Wochenendshow 'Up with Chris Hayes'.

Chris Hayes und sein Vermögen - 5 Millionen Dollar

Chris Hayes ist ein amerikanischer politischer Kommentator, Journalist und Autor mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar.

Chris Hayes Gehalt - 1 Million Dollar

Wie viel verdient Chris Hayes pro Jahr? Sein Gehalt wird auf rund 1 Million US-Dollar pro Jahr geschätzt. Berichten zufolge war er während seiner Karriere an mehreren hochkarätigen Projekten beteiligt.

Chris hat sein umwerfendes Vermögen durch Verankerung, Präsentation von Nachrichten, Werbung für Marken, Einnahmen aus Autorenbüchern und viele andere Unternehmungen angesammelt.