Christian Carino (Lady Gagas Partner) Alter, Größe, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Christian Carino ist ein amerikanischer Talentagent, der jedoch dafür bekannt ist, schöne, erfolgreiche und wohlhabende Damen in Hollywood zu treffen. Wer ist dieser Silberfuchs, der früher das Herz von Sängerin Lady Gaga und Lauren Cohan, dem Star von 'The Walking Dead', geschnappt hat? Scrollen Sie also weiter, um mehr über Gagas ehemaligen Verlobten zu erfahren!

Schnelle Information

  • Geburtstag:1969 (50 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Talent Agent

Christian Carino Persönliches Leben - Ist er mit Lady Gaga verlobt?

Christian Carino, der jederzeit die Sängerin von 'Bad Romance', Lady Gaga, heiraten sollte, hat seine Verlobung nach zwei Jahren Zusammengehörigkeit gekündigt. Zuvor war er mit seiner Geliebten Brooke Baldwin verheiratet, mit der er eine Tochter hat.



Christina, die seit der Scheidung ins Rampenlicht gerückt war, als er anfing, mit einigen unserer Lieblingsstars auszugehen, ist derzeit nach dem offiziellen Engagement der Schauspielerin „A Star is Born“ gebrochen. Da der offizielle Vertreter des Sängers die Trennung bestätigt hat, müssen beide Parteien noch über ihre schockierende Trennung sprechen.



Seit Anfang 2017 sind die beiden ein Gegenstand, und die 'Monster' -Sängerin enthüllt ihr Engagement für Carino bei Elles 25. jährlicher 'Women in Hollywood Celebration' in diesem Sommer. Christina, die Gagas Gesicht auf seinen Arm tätowiert hat, schlug ihr einen funkelnden Ring mit leuchtend rosa Stein vor, der perfekt für Könige geeignet ist. Sie beendeten ihr Engagement jedoch im Februar 2019.



Bevor Christian in Amerika zu einem Haushaltsgesicht wurde, war er mit seiner Geliebten Brooke Baldwin verheiratet, der Mutter seines einzigen Kindes, einer Tochter namens Bella Carino. Obwohl sie sich seit ihrer Jugend kennen, haben er und Brooke in Kürze angefangen, sich zu verabreden und waren bereits 1995 verheiratet.

Nach seiner Scheidung im Jahr 2015 datierte er die Schauspielerin Lauren Cohan, die für ihre Rolle als Maggie in 'The Walking Dead' bekannt ist. In den folgenden Jahren wurde er mit der Schauspielerin bei einem Hockeyspiel der New York Rangers gefangen genommen und zuvor sogar ein paar Mal fotografiert.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Brooke Baldwin (1995-2015)
  • Kinder:Wunderschön süß
  • Familienstand:Geschieden

Christina neigt dazu, sich so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, und deshalb können wir die Details seines frühen Lebens und seiner Ausbildung nicht näher erläutern. Er war ziemlich ruhig und privat in seinem Leben vor dem Ruhm und vermeidet immer diese dummen Pressefragen, die er nicht mag.

Christian Carino Alter - Größe und Gewicht

Christian Carino ist ein sexy lateinamerikanischer Mann mit scheinbar durchschnittlicher Größe und ausgeglichenem Körpergewicht. Äußerlich fit, diese 50-jährige Make-up-Linie für den bloßen robusten gutaussehenden Mann mit einem gemeißelten Körper.

Amerikas Talentagent ist vielleicht bis in die 50er Jahre gesegelt, aber der Mann sieht weit über das Gute hinaus aus! Und wir wissen eigentlich nicht, ob es einfacher ist, sich in seinem intensiven Blick oder seinem raffinierten Stil zu verlieren! Dieser gutaussehende Mann mit scharfem Kiefer und gebräuntem Teint hat sein unerschütterliches Charisma und diesen kühleren Swag nicht verloren.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Neben dem Salz-Pfeffer-Haar sind nur wenige Linien um seine Augen und Falten auf seinem Gesicht sichtbar, aber dennoch erreichen sie seinen unbestreitbaren Charme und seine gut aussehenden Gesichtszüge. Der gesundheitsbewusste und fettfreie Christ verdankt seine vernünftige Essgewohnheit und seine harte Arbeit im Fitnessstudio seinem gepflegten und sexy Körper.

Trotz eines geschäftigen Lebens versucht Christian, sich so weit wie möglich vom Rampenlicht zu distanzieren. Vor seiner Trennung von Lady Gaga war er ein aktiver Social-Media-Nutzer, der häufig Bilder seiner Ex-Verlobten in seinem selbstbetitelten Profil veröffentlichte. Er war eindeutig so verliebt in Gaga, dass ein Großteil seines Instagram-Feeds sie auf Tour, im Urlaub oder als ehemaliges Paar zeigt, das einen privaten und hochwertigen Moment teilt.

Christian Carino Vermögen und Gehalt

Christian Carino und sein Vermögen: Christian Carino ist ein renommierter Talentagent in Hollywood, auf dessen Bankkonto wahrscheinlich Millionen entlassen wurden. Dieser Braunäugige hat jedoch nicht zugelassen, dass die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen oder das geschätzte Vermögen im Internet oder in den Medien aufgetaucht ist.

Christian ist ein Mann mit vielen Talenten, und das hat ihm sicherlich geholfen, sein Einkommen und seinen persönlichen Wohlstand zu steigern. Nach einem erfolgreichen Lauf im Showbiz arbeitet er für die Talentagentur Creative Arts Agency, die seine Ex-Lady Gaga vertritt. Gaga ist angeblich einer seiner vielen prominenten Kunden, da er mit dem Feiern und Abhängen der Stars vertraut ist, darunter auch Designer Tommy Hilfiger.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge