Christian Henry Smith: Treffen Sie Jeffree Star Videograf auf Instagram


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Christian Henry Smith
  2. Christian Henry Smith Instagram erkundet
  3. Christian Smith Vermögen
  4. Christian Henry Smith und Jeffree Star-Drama
  5. Christian Henry Smith Videograf

Christian Henry Smith Jeffree Star Videographer Net Worth und Instagram: In diesem kurzen Artikel sprechen wir alles über den amerikanischen Filmemacher.

Christian Henry Smith ist ein in Los Angeles lebender Fotograf und Regisseur. Er ist unglaublich talentiert darin, Momente durch das Objektiv der Kamera festzuhalten und ist bekannt für seine scharfen Aufnahmen.

Auf Instagram zeigt der amerikanische Foto- und Videograf sein Handwerk. Von Kindheit an bewunderte er die Schönheit der Natur und ihr Einfluss ist in seinen Werken zu sehen.



Einige Fakten über Christian Henry Smith

  1. Obwohl keine genauen Zahlen zu seinem Alter verfügbar sind, vermutet unser Untersuchungsteam, dass Christian Henry Smith in seinem istMitte 20.
  2. Christian Henry Smith hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit für das Ausscheiden von Partnern und Schwulenverdiensten erhalten.
  3. Die Videografin ist ziemlich groß und mit grünen Augen, blonden Haaren und einem hellen Teint gesegnet.
  4. Er gehört zuamerikanischNationalität und lebt derzeit in Los Angeles.
  5. Smiths Haupteinnahmequelle ist die Werbung für verschiedene Make-up-Marken und das Fotografieren.

Christian Henry Smith Instagram erkundet

Christian Henry Smiths Instagram Seite ist sehr aktiv.



Er zeigt seine Fotografie- und Video-Fähigkeiten an seinem Griff. Leider konnten wir ihn auf anderen sozialen Kanälen wie Twitter und Facebook nicht finden.



Name Christian Henry Smith
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Foto-/Videograf
Instagram christianhenrysmith

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Christian Smith (@christianhenrysmith) geteilter Beitrag



Christian Smith Vermögen

Das Vermögen von Christian Henry Smith wird den Medien noch nicht bekannt gegeben.

Wir schätzen, dass er eine stattliche Summe verdient, da er ein sehr erfolgreicher Regisseur und Fotograf ist.

Christian Henry Smith und Jeffree Star-Drama

Christian Henry Smith arbeitet mitJeffree Starals kreativer Partner und Content Creator auf Youtube .

Darüber hinaus ist er auch in mehreren Lifestyle-Youtube-Kanälen wie Jkissa Makeup und Nojusthenry aufgetreten.

Christian Henry Smith Videograf

Christian Henry Smith ist einVideofilmerbekannt für unglaublich befriedigende Aufnahmen.

Er ist ein Meister in der Regie von Werbespots, Modefilmen und Medieninhalten.