Christina McLarty Vermögen, verheiratet, Ehemann, Angelegenheiten, Scheidung, Freund


Verbreite die Liebe

Christina McLartyist eine Elite Amerikanischer Journalist und aufstrebende Schauspielerin . Christina McLarty, die als Unterhaltungsjournalistin eine robuste und gefeierte Identität besitzt, wurde erst nach der Hochzeit mit dem Schauspieler, Produzenten und Modedesigner David Arquette weltweit anerkannt. Noch heute schätzte und würdigte ein breiter Teil des Publikums sie als Frau Davids.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. April 1981 (Alter 36)
  • Ethnizität:Mexikanisch-amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalistin, Schauspielerin

Familien- und Privatleben

Christina McLartyist mit dem Schauspieler verheiratet David Arquette seit über 2 jahren. Sie hat seit 2011 eine Beziehung zu ihm, hat aber nach seiner Scheidung mit der Schauspielerin Courtney Cox und der Geburt ihres Kindes einfach den Bund fürs Leben geschlossen.



Christina wurde in Hope, Arkansas geboren und ist dort aufgewachsen. Da sie den größten Teil der Jahrzehnte im Schatten des Rampenlichts stand und nicht an die Familie Hollywood gewöhnt war, gibt es fast keine Informationen über ihre frühe Kindheit und ihre Eltern, außer der Tatsache, dass sie mexikanischer Abstammung ist.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:David Arquette
  • Kinder:Charlie West Arquette und Augustus Alexis Arquette
  • Familienstand:Verheiratet

Darüber hinaus hat auch sie selbst nie das Licht auf ihre Kindheit in Arkansas geworfen. Sie war aus irgendeinem Grund wachsam und sprach nie öffentlich über ihre Erziehung und ihre Kindheit.

Im Jahr 2015 heiratete Christina McLarty den Vater ihres Sohnes und Ex-Ehemanns von Courtney Cox David Arquette, ein Schauspieler, Regisseur und Produzent. Sie war seit 2011 mit David zusammen, aber es war nicht regelmäßig. Sie lösten sich häufig auf und entfachten sich wieder und erst nach der Geburt seines Sohnes West baute das Paar eine starke Liebe und Bewunderung für einander auf.

Christina McLarty genießt derzeit ein glückseliges Eheleben mit ihrem Ehemann, da bisher keine Nachricht von ihrer Fehde Schlagzeilen gemacht hat. Es wurde auch zuletzt nachgewiesen, nachdem sie ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hatte. Bevor sie David heiratete, hatte sie nach vierjähriger Datierung auf seinem Anwesen in Punta Mita den Knoten mit Joe Francis von Girl's Gone Wild geknüpft. Die Beziehung lief jedoch nicht gut und sie verschwand kurz nach Monaten der Ehe.



Körpermaße und Lebensstil

Christina McLarty ist sowohl mit ihrem Aussehen als auch mit ihrem Talent ein absoluter Hingucker. Außergewöhnlich umwerfend mit wunderschöner Hautfarbe und strahlendem Gesicht, ist sie eine göttliche Schönheit, die mit Demut und Selbstlosigkeit gesegnet ist.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Christina erst nach der Hochzeit mit David große Bekanntheit und Anerkennung erlangte, aber es ist auch wahr, dass sie diejenige war, die Tausenden von Frauen sein Herz gestohlen hat. Kein Zweifel an ihrer Schönheit und Sensibilität, woraufhin der Schauspieler ihr sein Herz schenkte.

Schnelle Information:

  • Höhe:172 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Absolut makellos und blendend mit einem strahlenden Gesicht, stechenden Augen und einem süßen Lächeln ist sie eine Schönheitsgöttin. Selbst im Alter von 36 Jahren sieht sie elegant jung und funkelnd aus, als wäre sie erst Anfang 26. Atemberaubend schön, hat sie auch einen üppigen Körper gepflegt, den sie bei Preisverleihungen und Events in einem körperdichten Outfit zur Schau stellt.

Christina McLarty ist 5 Fuß und 8 Zoll groß. Bekannt dafür, ein mutiges Style-Statement abzugeben, zeigt sie sich jedoch in ihrem besten schicken und glamourösen Outfit, sowohl an einem lässigen Tag als auch auf dem roten Teppich. Die brünette Bombe ist schlicht und doch elegant und hat mit ihrem kühnen und glamourösen Outfit häufig Schlagzeilen gemacht.

Als Mutter von zwei Kindern war ihre Familie in erster Linie ihre Priorität. Aber die vernarrte Mutter gibt sich auch eine gute Zeit und wenn sie nicht arbeitet, genießt sie es, wenn sie eine Familienpause macht.

Professionelle Karriere

Christina McLarty ist derzeit Unterhaltungsreporterin für den in Los Angeles ansässigen CBS-Sender. Bevor sie in die Fernsehbranche wechselte, hatte sie kurzzeitig eine Karriere als Schauspielerin in 'The Young and the Restless'.

Christina begann das Hollywood-Reich als aufstrebende Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch erzielte, als sie in der CBS-Seifenoper 'The Young and the Restless' die Hauptrolle spielte. Obwohl die Show ein großer Erfolg mit hohen Bewertungen war, konnte sie leider keine kolossale Karriere daraus machen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2011: Arbeitete als Korrespondent für Entertainment Tonight
  • 2013: Served syndizierte Fernsehsendung 'The Insider' als Korrespondent

Mit einer kurzlebigen Karriere nach den Mängeln im Showbiz wechselte sie in die Rundfunkbranche, um als Korrespondentin der syndizierten Unterhaltungsshow „Entertainment Tonight“ zu arbeiten. In dieser Zeit traf sie David und ihre Romanzen funkelten.

2005 spielte sie in einer Reality-TV-Show „Gimme the Mike“, einer Sendung im Gesangsformat, in der sie sich mit anderen Kandidaten um den Titel bewarb. Das letzte Mal, dass sie in einer Fernsehsendung auftrat, war Amerikas Version von My Kitchen Rules.

Derzeit arbeitet sie als Unterhaltungsankerin für das in Los Angeles ansässige CBS-Büro. Zuletzt fügte sie ihrem Lebenslauf als Produzentin einen weiteren Triumph hinzu, nachdem sie den Dokumentarfilm „Survivor Guide to Prison“ aus dem Jahr 2018 finanziert hatte.

Gehalt und Vermögen 2018

Christina McLarty Vermögenzählt vorbei 1 Million Dollar während ihr Jahresgehalt noch überprüft wird. Sie hat vorwiegend das Glück ihrer blühenden Karriere im Fernsehen und nicht in Hollywood verdient.

Christina schätzt das Vermögen auf 1 Million US-Dollar, die sie durch ihre Karriere als Unterhaltungsreporterin gesammelt hat, die über den Hollywood A-Lister und Geschichten aus ihrem Leben berichtet. Sie hat sich auch ihr Vermögen für ihre harte Arbeit, ihren Einsatz und ihr Mitgefühl verdient. Als Ehefrau des Regisseurs und Schauspielers kann sie auch sein Vermögen von 25 Millionen Dollar genießen, das er während seiner erfolgreichen Schauspielkarriere gehortet hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge