Cisco Rosado Wiki: Alter, Geburtstag, Frau, Freundin, ethnische Zugehörigkeit, Vermögen


Verbreite die Liebe

Cisco Rosado Wiki: Cisco Rosado ist ein berühmter Fernsehschauspieler. Er ist bekannt für seine Auftritte in Shows wie 'Love & Hip Hop', 'Love & Hip Hop: Hollywood' und 'Love & Hip Hop: Check Yourself'.

Cisco Pink: Alter, Geburtstag

Famousbirthdays.com hat das Geburtsdatum von Cisco Rosado als 29. Juni 1979 und seine Heimatstadt als Brooklyn, New York, aufgeführt. Cisco ist derzeit 39 Jahre alt und hat sich als Unternehmer in der Musikwelt einen Namen gemacht.

Wer ist die Frau von Cisco Rosado? Details zu seinen Freundinnen

Cisco Rosado hat zwei Kinder aus seiner Beziehung zu Tasha. Er hat einen Sohn namens Cisco Rosado Jr. und eine Tochter namens Tianna. Obwohl Tasha und Cisco sich getrennt haben, steht Cisco seinen beiden Kindern immer noch nahe. Er veröffentlicht Bilder seiner Kinder auf seinen Social-Media-Konten.



Cisco hatte in seiner Karriere mehrere Freundinnen. Er hat Jennifer Williams, Miss Moe Money, Mariah Lynn und Diamond Strawberry datiert. Alle seine Beziehungen waren von kurzer Dauer und er war bisher in seinem Leben nicht verheiratet.



Derzeit liegen keine Berichte über seine derzeitige Freundin vor. Berichten zufolge lebt er derzeit ein einziges Leben.



Die ethnische Zugehörigkeit von Cisco Rosado (puertoricanisch)

Cisco Rosado hat einen puertoricanischen ethnischen Hintergrund. Außerdem ist er amerikanischer Staatsbürger.

Das Vermögen von Cisco Rosado - 3 Millionen US-Dollar

Cisco Rosado hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar momentan. Im Laufe der Jahre war er ein berühmter Musikmanager und ein beliebter Reality-Star im Fernsehen. Fans haben spekuliert, dass er regelmäßig eine große Summe Geld verdient.

Cisco Rosados ​​Bio, Karriere

Nach seinen Social-Media-Beiträgen zu urteilen, steht Cisco Rosado seiner Mutter Maggie Clan nahe. Er veröffentlicht oft Bilder von ihm zusammen mit seiner Mutter auf seinem offiziellen Instagram. Seine weiteren Kindheitsdetails und sein Bildungshintergrund sind derzeit nicht verfügbar.



In der Show 'Love & Hip Hop: Check Yourself' trat Cisco Rosado als er selbst auf. Er war Teil von 8 Folgen der Show. Darüber hinaus hat er in 7 Folgen einer anderen TV-Serie 'Love & Hip Hop: Hollywood' mitgewirkt.

Für die Show 'Love & Hip Hop: Hollywood' hat er in den Folgen 'New Bae', 'Got Swag?', 'Spirit Animal', 'Gusbands & Wives', 'Shady Ladies' und 'No Place Like Home' mitgewirkt 'und' Reunion - Part 2. 'Sein erster Auftritt in der Show war 2017.

Cisco ist auch in mehr als 35 Folgen von Liebe & Hip Hop Er erschien ursprünglich in der Folge von 2013 mit dem Titel 'Raq and a Hard Place'. Seitdem ist er regelmäßig in der Show. Sein letzter Auftritt war in der Folge von 2018 mit dem Titel 'The Love Edition'.

Die Auftritte von Cisco in der TV-Serie haben ihm geholfen, weltweit Ruhm und Popularität zu erlangen. Aufgrund seiner Beteiligung an der Show hat er eine große Fangemeinde aus der ganzen Welt aufgebaut. Er hat mehr als 265.000 Fans Instagram .

Cisco ist der Gründer von CMG Entertainment. Das Projekt hilft bei der Übertragung des Konzertgeschäfts. Das Unternehmen wurde gegründet, um die freie Entwicklung von Marken zu gewährleisten.

Cisco Rosado ist auch aktiv auf Twitter mit über 4 Tausend Fans. Er hat sich in seiner Biografie auf Twitter als Marketingprofi sowie als Produzent, Unternehmer und Musikmanager beschrieben.

Beliebte Beiträge