Claudio Ranieri Ehefrau, Familie, Gehalt, Vermögen, Nationalität, Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Claudio Ranieri ist ein legendärer italienischer Fußballmanager und ehemaliger Fußballspieler, der als Verteidiger für den italienischen Fußballverein Palermo spielte. Ranieri gilt als einer der triumphalen Manager aller Zeiten und hat die Saiten eines Fußballriesenclubs wie Parma, Juventus und Inter Mailand effizient gemanagt. Derzeit wird er zum Manager des dekorierten englischen Premier-Fußballclubs Fulham ernannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. Oktober 1951 (Alter 67)
  • Ethnizität:Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:Italienisch
  • Beruf:Fußball-Manager

Claudio Ranieri Ehefrau - Dr. Rosanna Ranieri, Tochter

Claudio Ranieri ist seit Jahren fröhlich mit Frau Dr. Rosanna Ranieri verheiratet und immer noch das verträumteste Paar aller Zeiten. Der 67-Jährige ist auch Vater einer erwachsenen Tochter namens Claudia, die mit dem italienischen Schauspieler Alessandro Roja verheiratet ist.



Claudio Ranieri, 67, ist seit einigen Jahren mit Frau Rosanna zusammen, aber ihre Beziehung ist immer noch so frisch und stark wie immer.

Nachdem das Ehepaar in den vergangenen Jahren in einer Zeremonie im Kloster geheiratet hatte, gelang es ihm beharrlich, seine Beziehung und romantischen Angelegenheiten völlig aus dem Rampenlicht zu rücken.

Trotz ihres zurückhaltenden Privatlebens hat dieses liebenswerte Paar nicht aufgehört, den Fans und Medien mit den Schnappschüssen, in denen sie Zeuge von Liebe, Vorliebe und Mitgefühl für einander sind, Schüttelfrost zu bereiten.

Dieses liebenswerte Paar ist auch Eltern einer Tochter, Claudia, die glücklich mit dem italienischen Schauspieler Alessandro Rosa verheiratet ist und sogar einen Sohn namens Orlando bei sich hat.

Schnelle Information:

  • Eltern:Mario Ranieri und Renata Ranieri
  • Ehefrau:Rosanna Ranieri
  • Kinder:Claudia Ranieri
  • Familienstand:Verheiratet

Claudio wurde in San Saba, Rom, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Sohn von Mario Ranieri und Renata Ranieri. Seit seiner Kindheit war er leidenschaftlich vom Fußball fasziniert und ergriff ihn oft in einer Nachbarschaftskirche.

Aufgewachsen als lebenslanger Liebhaber des italienischen Fußballclubs A.S. Roma, er verfolgte gewissenhaft die Mannschaft und jedes einzelne Spiel, das der Verein spielte, um selbst trainierte Defensivbewegungen und Fähigkeiten.

Obwohl er als Kind zurückhaltender und ruhiger war, spielte er auf dem Spielfeld defensiven Fußball. Nachdem Claudio seine Fähigkeiten und Kenntnisse im Sport verbessert und erworben hatte, verfolgte er eine professionelle Karriere im Geschäft, indem er einen Vertrag mit Roma unterzeichnete.

Claudio Ranieri Alter - Größe und Körpermaße

Claudio sieht außergewöhnlich gut aus, hat eine scharfe Persönlichkeit und eine beträchtliche Größe für einen Mann Ende 60. Er ist immer noch makellos und lebhaft mit körperlicher Passform und sportlichem Geist.

Es ist mehr als vier Jahrzehnte her, seit Ranieri eine Karriere im Fußball mit fortschreitendem Wachstum verfolgte, und dennoch sieht der Fulham-Manager so frisch und lebhaft aus wie immer.

Der ehemalige italienische Fußballspieler, der die Stadt Leicester 2016 zum Premiere-Finale befördert hat, hat diesen Charme, diese kluge Persönlichkeit und die Ruhe, die immer noch die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl der italienische Fußballspieler mit feinen Linien und Falten immer mehr Zeichen des Alterns zeigt, hat er es dennoch geschafft, mit immer strahlendem Gesicht, heiterer Aura und Ruhe recht großzügig und gutaussehend auszusehen.

Mit faszinierenden braunen Augen, klassischer Frisur, charismatischem Aussehen und süßem Lächeln stiehlt er den Spielern auf dem Spielfeld das Rampenlicht. Claudio ist ebenfalls edel und stilvoll und hat einen ernsthaften Sinn für Mode mit auffälligen Looks.

Selbst mit 67 Jahren ist er immer noch sehr fit und in einer großartigen Form mit energischem Ambiente und starker Persönlichkeit. Obwohl er sich auf dem Gebiet zurückgehalten hat, ist er dennoch offen, zugänglich und gutherzig.

Ranieri ist immer bodenständig und bescheiden und genießt seine Urlaubsreisen, die Erkundung von Orten auf der ganzen Welt, extravagante Ferien und romantische Reisen mit Frau Rosanna.

Claudio Ranieri Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Claudio Ranieri? Der ehemalige italienische Fußballspieler Claudio schätzte, dass das Vermögen und das Gehalt noch nicht bekannt sind, obwohl er Berichten zufolge mehr als 10 Millionen Pfund angehäuft hat.

Mit mehr als 40 Jahren Karriere auf diesem Gebiet und viel harter Arbeit und Engagement ist es keine Überraschung, dass er nach all dieser Zeit ein so großes Vermögen gesammelt hat.

Ranieri gilt als einer der größten Fußballmanager aller Zeiten und spielte hauptsächlich zwei Spielzeiten für den italienischen Fußballverein Roma. Nach mehr als einem Jahrzehnt seiner Karriere als Verteidiger in den Reihen des Fußballclubs war er Manager des in Lamezia ansässigen Fußballclubs Vigor Lamezia.

Ranieri, der kurzzeitig die englischen Fußballvereine Leicester City und Chelsea geleitet hatte, dient derzeit dem Profifußballverein Fulham.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A