Clint Harp Vermögen, Wiki, Frau, Designs, Haus zu vermieten, Kelly Harp


Verbreite die Liebe

Clint Harp und sein Vermögen - 1 Million Dollar

Clint Harp ist ein Reality-Fernsehstar aus Waco, Texas, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Clint und seine bessere Hälfte Kelly wurden nach der Premiere von HGTVs Reality-Show 'Fixer Upper' ein bekannter Name. Er tritt ausschließlich als Holzarbeiter und Möbelhandwerker auf und ist in der Ausstellung für die Herstellung eines modischen benutzerdefinierten Tisches aus wiedergewonnenem Holz verantwortlich.

  • Geburtstag:16. November 1977 (Alter 40)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Clint Harp Wife - Kelly Harp und Kinder

Clint Harp ist seit einigen Jahren mit seiner College-Freundin Kelly verheiratet. Das Paar, gesegnet mit drei entzückenden Kindern, hat klar erklärt, dass sie nicht beabsichtigen, ein weiteres Kind zu bekommen.

Während seines Studiums an der Universität kam er seiner Kommilitone Kelly nahe, die an derselben Universität studiert hatte. Die enge Freundschaft stellte sich bald als lebenslange Beziehung nach dem Paar heraus und wurde miteinander geschlagen, nachdem sie beschlossen hatte, miteinander zu heiraten.



Im Jahr 2001 wurden die College-Lieblinge öffentlich als Paar anerkannt, nachdem sie in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen hatten und kurz darauf nach Houston, Texas, gezogen waren. Das Paar genießt jetzt zusammen mit seinen drei entzückenden Kindern Hudson, Holly und Camille in Texas ein glückseliges Eheleben.



Eltern und frühes Leben

Clint wurde in Atlanta, Georgia, geboren und ist dort aufgewachsen. Außerdem wurden keine Informationen über seine frühe Kindheit und seine Eltern dokumentiert. Galvanisiert, um ein zurückhaltendes Profil zu bewahren, erreichte er nie das Publikum, um sein persönliches Leben zu zeigen, und beabsichtigte auch nicht, aus seinem Privatleben Schlagzeilen zu machen.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Kelly Harp
  • Kinder:3 (Hudson, Holly und Camille)

Inmitten all der Mystik und Unbestimmtheit war es eine Freude, seinen Bildungshintergrund zu erkennen. Er war Student an der Baylor University, einer privaten Universität in Waco, Texas, die ihm die Tür zum beruflichen Erfolg öffnete.

Größe und Alter der Clint-Harfe

Clint Harp ist ein robuster männlicher Typ aus Texas mit einem schneidigen Aussehen und einem bezaubernden Lächeln. Er besitzt eine beträchtliche Größe mit einem schlanken Körper, obwohl die genaue Messung noch nicht bekannt gegeben wurde.

Von einem normalen Texas-Typ zum berühmtesten Reality-Star des Bundesstaates erlebte seine Karriere einen großen Sprung, kurz nachdem er in die Reality-Show „Upper Fixer“ von HGTV eingebrochen war. Als Stammgast in der Fernsehshow hat sein klassisches Aussehen, das mit gereiftem, lässigem Streetstyle und süßer Persönlichkeit übertrieben ist, diesen Star zu einem Liebling der Menge gemacht.



  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine liebenswürdige Persönlichkeit mit feiner Etikette hat diesen Fernsehstar wirklich zu einem Herzensbrecher von Waco gemacht. Clint ist bekannt für sein ausgelassenes Verhalten und seinen großartigen Sinn für Humor. Er verkleidet das Publikum auch mit seinem immergrünen Aussehen und seiner charismatischen Fassade, die für einen Teenager geeignet sein könnte.

Sein immer strahlendes charismatisches Gesicht mit makelloser Haut und gepflegter Frisur löst aus, dass das Stück mit jeder Zeit besser wächst. Scherzhaft und lebhaft agiert auch er als Jugendlicher und teilt die Liebe zum Reisen und Entspannen.

Wenn er die Möbel nicht aus Altholz entwirft, genießt er entweder einen Familienmoment oder unternimmt einen Ausflug zu abenteuerlichen Reisen mit engen Freunden. In seiner Ausfallzeit geht Clint auch gerne wandern und schaut sich die Sportspiele im Stadion an.

Professionelle Karriere - HGTV-TV-Sendungen

Clint und seine Frau Kelly erlangten weltweite Anerkennung als Eigentümer von Harp Design Co. Er wurde von Frau Kelly in 'Fixer Upper' bei HGTV begleitet, nachdem sie ihren Masterstudiengang verlassen hatte, um sich ihm in der Show anzuschließen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Clint Harp erregte die nationale Aufmerksamkeit, als er in der Reality-TV-Show „Fixer Upper“ von HGTV zu sehen war, in der maßgeschneiderte Möbel unter Verwendung von Holz nachgearbeitet und entworfen wurden
  • Die Geschäftspartnerin und Ehefrau Kelly hat das College abgebrochen, um ihrem Ehemann, der in der Show Möbel entwarf, zu helfen
  • Zusammen mit seiner Frau besitzt und betreibt er Harp Design Co., ein Möbelgeschäft in Waco, Texas, das seinen Kunden exzellente und trendige Möbel anbietet
  • Weltweit bekannt, nachdem er in der DIY-Netzwerkshow „Against the Grain“ aufgetreten ist, die Clints künstlerische Möbel für exquisite Pergolen und Banketttische aus Altholz dokumentiert
  • Bevor er in die Fernsehbranche eintrat, arbeitete er als medizinischer Verkäufer, der ein sechsstelliges Gehalt verdiente, und wurde Junior High Youth Minister und Missionar
  • Zuvor war er freiwillig bei Habitat for Humanity tätig und arbeitete hauptberuflich in der gemeinnützigen Organisation

Clint Harp Gehalt

Das geschätzte Gehalt von Clint Harp pro Jahr muss noch bekannt gegeben werden. Als zuverlässigster Handwerker des 'Fixer Upper' wird er wahrscheinlich von den Machern der Show einen hohen Betrag erhalten.

Clint, der seit mehreren Jahren im 'Fixer Upper' von HGTV auftritt, hat kürzlich seine eigene Show 'Against the Grain' im DIY Network gestartet. Als Mitinhaber des in Waco ansässigen Möbelhauses Harp Design Co. wird erwartet, dass er durch eine blühende Karriere ein enormes Vermögen verdient hat.

Darüber hinaus löst sein extravagantes Leben mit luxuriösem Urlaub auch aus, dass er durch seine aufstrebende Karriere ein kolossales Vermögen verdient hat.

Beliebte Beiträge