Don Lemon Gehaltsaktualisierung von CNN April 2019: Don Lemon's Vermögen


Verbreite die Liebe

CNNs Don Lemon Gehaltsaktualisierung April 2019: Wie viel war Vermögen und Gehalt von Don Lemon im Jahr 2018? Er ist heute der gefragteste Nachrichtensprecher im Fernsehen, und Don Lemon hat dafür gesorgt, dass er das Beste daraus macht, nachdem er 2018 ein Jahresgehalt von 4 Millionen US-Dollar verdient hat.

Der mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete CNN-Nachrichtenmoderator Don hat während seiner langen Karriere im Rundfunk, die jetzt 10 Millionen US-Dollar zählt, ein umwerfendes Vermögen gesammelt.

Obwohl die meisten Reichtümer, die Lemon im Laufe der Jahre gesammelt hat, aus seiner großartigen Arbeit bei CNN stammen, nachdem er Ende 2006 zum Sender gekommen war, wurde ihm während seiner Arbeit bei MSNBC auch viel Geld gezahlt.



Zuvor hatte er NBC News und WRBC sowohl als Nachrichtenkorrespondent als auch als Wochenendanker gedient, was ihm sicherlich eine Menge Geld einbrachte.



Wie hoch ist das Jahresgehalt von Don Lemon im Jahr 2019?

Wie viel ist Don Lemon's Jahresgehalt im Jahr 2019? Don Lemon ist der zuverlässigste und unerschütterlichste Nachrichtensprecher von CNN, auf den sich der Nachrichtensender immer verlassen kann, um über die neuesten Nachrichten und Schlagzeilen zu berichten.



Angesichts einer so begehrten Rolle seit mehr als einem Jahrzehnt ist es für Lemon nur überraschend, kein gutes Gehalt zu verdienen.

Da es noch Mitte des Jahres ist, ist es noch ungewiss, wie hoch der tatsächliche Verdienst von Don Lemon im Jahr 2019 sein wird. Der Nachrichtensprecher wird voraussichtlich Millionen zu seiner Bank hinzufügen.

Don Lemon Wiki & Bio

Don Zitronenmutter Katherine Clark : Geboren und aufgewachsen in Baton Rouge, Louisiana, ist Don Lemon der Sohn von Katherine Clark. Er mag auf dem Bildschirm offen und unkompliziert sein, aber wenn es um sein persönliches Leben geht, ist Don schrecklich vorsichtig und beschützerisch und deshalb hat er nicht viele Details über seine Eltern und die frühe Schule preisgegeben.



Laut seiner Biografie im Wiki ist Don Lemon väterlicherseits kreolischer und französischer Abstammung, hat aber auch Vorfahren aus dem Kongo, Nigeria und Kamerun.

Lemon hatte an einer öffentlichen High School in der Gemeinde East Baton Rouge in Louisiana studiert, bevor er das Brooklyn College der City University of New York in New York besuchte, um einen Abschluss in Rundfunkjournalismus zu machen.

Nach seinem Abschluss in Brooklyn schrieb sich Don an der Louisiana State University ein, wo er die Rolle eines Nachrichtenassistenten beim WNYW-Nachrichtensender in New York City übernahm.

Wer ist Don Lemon Freund Tim Malone? Sind sie noch zusammen

Don Lemon war immer offen für seine Sexualität und darauf waren er und seine Lieben stolz.

Als Kind hatte er einen sexuellen Missbrauch erlebt, aber es war so mutig von Don, ihn in seiner Memoirenschrift „Transparent“ auszusprechen, weil er auch als schwul herauskam.

Der 53-jährige Nachrichtensprecher ist seit fast zwei Jahren mit einem in New York ansässigen Makler namens Tim Malone zusammen, und dennoch ist das Paar nach wie vor stark.

Tatsächlich gab er kürzlich ihre Verlobung über Instagram bekannt, wo Don Lemon von seinem Freund, der zum Verlobten wurde, überrascht wurde. Es war Tims Geburtstag und Don gab ihm eindeutig das beste Geschenk seines Lebens, indem er den Heiratsantrag akzeptierte.

Er und der Immobilienmakler haben ihren Geburtstag am 6. April 2019 in Manhattan begonnen, wo Don von dem Vorschlag verblüfft war. Sie haben sich jetzt offiziell verlobt und werden wahrscheinlich in naher Zukunft heiraten.

Beliebte Beiträge