Cochise Rapper Alter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 interessante Fakten über Cochise:
  2. Was ist das Rapper-Alter von Cochise?

Cochise Rapper Age: Wie alt ist der Rapper? In diesem kurzen Artikel behandeln wir Details zu Cochises Alter, Freundin, Vermögen und vielem mehr.

Cochise ist ein Rapper aus den Vereinigten Staaten von Amerika, der viral wurde, nachdem sein Song „Hatchback“ im Internet explodiert war.

Name Cochise Rapper
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Rapper
Instagram @cochise
Twitter @cochise
Youtube cochise



10 interessante Fakten über Cochise:

  1. Trotz seiner Popularität hat Cochise Rapper ab März 2021 keine Wikipedia-Biografie, die ihm gewidmet ist.
  2. Informationen über die Freundin von Cochise Rapper sind noch nicht öffentlich. Es wird jedoch spekuliert, dass der Rapper derzeit nicht in einer Beziehung ist.
  3. Das Vermögen von Cochise Rapper ist noch nicht bekannt. Der Rapper steht noch am Anfang seiner Karriere und muss sein wahres Potenzial noch entfalten.
  4. Der Rapper ist derzeit bei Columbia Records unter Vertrag. Die Unterzeichnung fand statt, nachdem sein Song 'Hatchback' viral wurde.
  5. Sein richtiger Name ist unbekannt. Cochise war früher unter dem Rap-Namen Yung Cochise bekannt.
  6. Der Rapper ist auf Instagram unter dem Benutzernamen aktiv @cochise . Er hat derzeit eine riesige Fangemeinde von 128k auf Instagram.
  7. Der Twitter-Handle von Cochise ist @cochise . Der Rapper trat Twitter im September 2011 bei und hat derzeit 12,9.000 Follower auf der Plattform.
  8. Cochises Abonnentenzahl auf youTube beträgt 140.000 im März 2021. Das offizielle Video für Hatchback ist mit über 10 Millionen Aufrufen sein bisher meistgesehenes Video.
  9. Cochise kommt aus den USA. Daher ist seine Nationalität amerikanisch.
  10. Der Rapper ist ein riesiger Anime-Fan und ein totales Weeaboo. Seine Affinität zum Anime ist an seinen Songs und Musikvideos deutlich zu erkennen.

Was ist das Rapper-Alter von Cochise?

Das genaue Alter des Rappers ist noch unbekannt. Aufgrund der online verfügbaren Bilder und anderen Materialien ist jedoch davon auszugehen, dass der Rapper derzeit Anfang 20 ist.

Diese Annahme kann durch die Referenzen, die er in seiner Musik macht, weiter untermauert werden. Der Rapper bietet extrem weeb-artige Anime-Referenzen. Diese Verweise werden in der Regel von der älteren Generation nicht verstanden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von cochise geteilter Beitrag (@cochise)


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]