Cody Connelly Vermögen, Alter, Ehefrau verheiratet, Gehalt, Größe


Verbreite die Liebe

Cody Connellyist Veteran Amerikaner Motorraddesigner und -bauer . Cody Connelly ist auch als berüchtigte Fernsehpersönlichkeit in der gut aufgenommenen Show „American Chopper“ auf Discovery Channel bekannt. Der junge und talentierte Bike-Enthusiast wird seine Biografie nach dem Lesen mit Sicherheit verblüffen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. August 1987 (30 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Motorraddesigner und -bauer

Familien- und Privatleben

Cody Connellyist nicht verheiratet & hat noch nichts von einer Affäre mit einer Frau gehört. Körperlich ansprechend und anständig ist es ziemlich schwer zu glauben, dass er bis heute keine romantische Beziehung hatte.



Cody wurde in den USA geboren und ist der einzige Sohn von Sean Connelly und seinem Ehepartner Darci Dembeck. Aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, ist er der ältere Bruder von Tylar Connelly. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Sein erstes Fahrrad, das seit seiner Kindheit süchtig nach Fahrrad war, war ein XR-50, der im Alter von fünf Jahren gekauft wurde.



Schnelle Information:



  • Eltern:Sean Connelly und Darci Dembeck
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als er seinen Vater ansah, der ein Fahrrad reparierte, lernte er, Dinge zu reparieren, die er später selbst experimentierte. Darüber hinaus besuchte er die Valley Central High School, die er 2005 abschloss, und trat später dem American Motorcycle Institute (AMI) bei, um eine Karriere im Motorradbau aufzubauen.

Cody wirft einen kurzen Blick in sein Privatleben und ist Single, ohne Aufzeichnungen über vergangene Beziehungen. Er ist mäßig aktiv in sozialen Medien und hat kein verdächtiges Bild mit Mädchen gepostet, das irgendwie auf seine Affäre hindeutet. Wenn wir seine sozialen Konten und seine Biografie analysieren, die auf mehreren Websites verfügbar sind, können wir davon ausgehen, dass der Badass darauf wartet, dass der Richtige auf die Knie geht.

Körpermaße und Lebensstil

Cody Connelly ist groß, hat eine beträchtliche Größe und ein unparteiisches Gewicht. Er ist sehr starr in Bezug auf seine Körpermaße und hat einen athletischen Körperbau mit einer Tattoo-Hülle in der rechten Hand.



Als einer der jüngsten Erbauer von OCC hat Cody eine schillernde Körpergröße, die einen geformten Körper schnitzt. Er ist sich seiner Fitness sehr bewusst und geht regelmäßig in ein Fitnessstudio, um seine straffe Körperform zu bewahren. Darüber hinaus hält er sich an die strenge Diät, die von seinem Fitnesstrainer festgelegt wurde.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl Cody von bemerkenswertem Rampenlicht und Ruf ist, wirkt er immer noch sehr bescheiden und sucht nicht die Aufmerksamkeit. Erst Anfang 30 besitzt er einen allgemeinen Lebensstil wie jeder durchschnittliche amerikanische Jugendliche. In jungen Jahren mit immensem Ruhm überschüttet, ist er eine lebhafte Persönlichkeit und ein großartiger Mentor für den angehenden Bike-Enthusiasten.

Wenn Cody nicht in der Garage ist, spielt er gerne am Strand und feiert meistens mit seinen Geschwistern und engen Freunden Urlaub. Er liebt Outdoor-Aktivitäten und Sportarten wie Fußball, Golf und Beachvolleyball. Er ist ebenfalls ein selbsternannter Tierliebhaber und besitzt zwei Hunde. Er sehnt sich immer nach Geschwindigkeit, liebt Radrennen und Design und das macht er in den meisten seiner Freizeit.

Professionelle Karriere

Cody Connelly wurde durch seine Amtszeit bei Orange County Choppers im Besitz von Paul Teutul Sr. berühmt. Er ist einer der Hauptstars von „American Chopper“ und arbeitet derzeit mit V-Force Customs zusammen, das von Vincent DiMartino in Rock Tavern, New York, gegründet wurde.

Als nur ein Abiturient Cody zwei Entwürfe vollbrachte; Das Cody-Projekt und Old School Chopper, als er erst 16 Jahre alt war. 2003 wurde das Cody-Projekt auf der Daytona Beach Bike Week verkauft, die in der ersten Staffel von „American Chopper“ aufgezeichnet wurde. Nach seinem Abschluss an der AMI wechselte er zu Orange County Choppers und arbeitete mit dem legendären Fahrraddesigner und -hersteller Paul Sr. und seinem Sohn Paul Jr. zusammen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2001:Beitritt zu Orange County Choppers
  • 2003:Verkaufte sein früheres Design The Cody Project
  • 2007:Verließ OCC und trat V-Force Customs bei

Da OCC das Kernthema der Reality-Serie „American Chopper“ von Discovery Channel und ihres Spin-offs „American Chopper: Senior vs. Junior“ ist, war Cody eine der Hauptdarsteller der Serie. Obwohl er mit großem Ruhm und Können bei OCC gesegnet war, verließ er das Unternehmen im Jahr 2007. Später arbeitete er mit dem ehemaligen Designer und Erbauer von OCC, Vincent DiMartino, an seinem neuen Unternehmen V-Force Customs zusammen.

Nach seinem Rücktritt bei OCC gab es auch Gerüchte, dass Cody das Unternehmen und Paul Sr. wegen Unterschlagung von Wahrscheinlichkeit und Vertragsverletzung verklagt habe. Der Fall wurde 2011 fallen gelassen. Als V-Force Customs in DiMartino Motorsports umgewandelt wurde, winkte er dem Geschäft zum Abschied und schloss sich Paul Jr. Designs von Paul Teutul Jr. an.

Vermögen und Gehalt 2018

Cody Connelly Vermögenist 200.000 Dollar obwohl sein Jahresgehalt nicht bekannt gegeben wurde. Bemerkenswert erfahrener Verarbeiter und Designer, es war keine große Sache für ihn, dieses Vermögen anzusammeln, obwohl er bereits in jungen Jahren eine Karriere begann.

Cody wird direkt nach seinem Abschluss von der Multimilliardärsfirma OCC ausgewählt und wird wahrscheinlich bald seine Besitztümer eskalieren. Er hat bereits mit einem renommierten Unternehmen für kundenspezifische Motorradherstellung zusammengearbeitet und wird in den kommenden Tagen möglicherweise auch einen eigenen Custom Shop eröffnen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:200.000 US-Dollar

Beliebte Beiträge