Colin Cloud Frau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Colin McLeod Künstlername Colin Cloud ist ein selbsternannter forensischer Gedankenleser, Bühnenmentalist, Redner und Autor aus Harthill, Schottland. Er erregte vor allem die nationale Aufmerksamkeit und das Rampenlicht, nachdem er auf der Bühne von Series 6 Britain's Got Talent einen ungewöhnlichen und unglaublichen Act aufgeführt hatte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Januar 1987 (Alter 31)
  • Ethnizität:schottisch
  • Staatsangehörigkeit:schottisch
  • Beruf:Mentalist, Schriftsteller, Sprecher

Colin Cloud Persönliches Leben - Hat er eine Freundin?

Colin Cloud, 31, ist noch nicht verheiratet und führt bislang ein glückseliges Single-Leben ohne Probleme einer Trennung. Der preisgekrönte Mentalist ist derzeit in seiner Karriere mit Live-Shows und Tourneen beschäftigt und scheint daher nicht daran interessiert zu sein, in naher Zukunft zu heiraten.



Der 29-jährige Schotte mag die Gedanken der Menschen lesen und ihr dunkelstes Geheimnis preisgeben, aber Colin lässt kein Geheimnis von Medien und Öffentlichkeit abhören.

Er bleibt über sein Privatleben und seine romantischen Angelegenheiten geschützt und lässt es niemanden entdecken. Seit er im Fernsehen aufgetreten ist, hat er kein einziges Mal über seine romantische Geschichte und seine frühere Beziehung gesprochen, was die Fans spekulieren ließ

Aber in letzter Zeit löst Cloud eine romantische Affäre mit der Illusionistin Chloe Crawford aus, da sie viel Zeit miteinander verbracht haben und sich zu nahe gekommen sind.

Gerüchte über ihre Romantik lösten sich auch in den sozialen Medien aus, nachdem behauptet wurde, Chloes langjähriger Zauberer Criss Angel habe sie entlassen. Obwohl die Romanze noch nicht bestätigt wurde, unterhält das mutmaßliche Paar eine herzliche Beziehung.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Colin, eines der bekanntesten Gesichter der sechsten Staffel von Got Talent in Großbritannien, wurde in Harthill, Schottland, geboren und aufgewachsen. Aufgewachsen war er ein schüchternes und introvertiertes Kind und zog es normalerweise vor, auch in der Schule ruhig zu bleiben.

Inspiriert von Sherlock Holmes begann eine von Sir Arthur Conan Doyle Cloud geschaffene fiktive Figur während ihres Studiums ein großes Interesse an einer forensischen Untersuchung zu entwickeln.

Später absolvierte er die Glasgow Caledonian University mit einem Abschluss in forensischer Untersuchung und Spezialisierung auf kriminelle Profilerstellung. Er verfolgte jedoch nie eine Karriere auf diesem Gebiet, sondern war eher auf das Showbusiness ausgerichtet, um eine Karriere in der Branche zu machen.

Colin Cloud Age - Größen- und Körpermaße

Colin, der selbsternannte Gedankenleser aus Schottland, ist ein Gentleman mit ernsthaftem Aussehen, mystischer Persönlichkeit und beträchtlicher Größe. Er ist mühelos elegant und elegant mit großem Sinn für Mode und Stil.

Es ist nicht zu leugnen, wie außergewöhnlich talentiert Colin mit einer unglaublichen Geistesstärke ist. Aber darüber hinaus macht ihn sein gutes Aussehen und sein Charisma zu einem geliebten und wahren Schatz inmitten des Publikums, insbesondere der Damen.

Jeder, der einen Blick auf diesen Mentalisten wirft, kann sich nicht helfen, ihn immer wieder anzuschauen. Das ist die Faszination und Magie der Wolke.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch außerhalb ist das Publikum von seinem mühelosen Stil, seiner Anmut und seinem Glamour fasziniert, der an sich ein Markenzeichen von Colin ist.

Seine stachelige, moderne, unterschnittene Frisur mit perfekt geschnitztem Gesicht, kurzem Bart und jugendlichem Gesicht hat das Aussehen noch schöner und attraktiver gemacht und strahlt körperlichen Sexappeal aus.

Trotz all des Arbeitsstresses und der Hektik der Industrie ist es unglaublich zu sehen, wie der BGT-Star sich so fit und gesund gehalten hat. Obwohl Colin in seiner Kindheit schüchtern war, hat er tatsächlich an seinem Fehler gearbeitet und ist heute einer der geselligsten und geselligsten Künstler, die aus Großbritanniens Got Talent hervorgegangen sind.

Während er oft im Hinblick auf berufliche Verpflichtungen unterwegs ist, entspannt sich Clouds gerne mit seinen engen Freunden und macht in seiner Freizeit extravagante Ferien und Ferien.

Colin Cloud Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Colin Cloud? Der Halbfinalist der 12. Staffel von America's Got Talent, Colin, prognostizierte das Nettovermögen und das Jahresgehalt muss noch gezählt werden. Aber nachdem er in mehreren Reality-Shows wie 'Britain's Got Talent' und Live-Shows aufgetreten war, hätte er möglicherweise eine anständige Menge an Vermögen angehäuft.

Er ist vielleicht nicht als Gewinner von America's Got Talent der 12. Staffel hervorgegangen, aber Colin hat sich durch die Show tatsächlich weltweiten Ruhm und Anerkennung verdient. Heute hat er eine Menge hochkarätiger Projekte mit zahlreichen Shows und Tourneen hinter sich, die dem Mentalisten wahrscheinlich viel Geld einbringen werden.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A