Colt Johnson Vermögen, Job, Gewichtsverlust - Was macht Colt Johnson beruflich?


Verbreite die Liebe

Colt Johnson und sein Vermögen: Der amerikanische Reality-Star Colt Johnson ist dem Publikum vor allem seit einigen Jahren nicht fremd.

Onscreen-Debüt mit TLCs 90 Tage Verlobter Colt wurde über Nacht eine Sensation mit der Reality-Show. Aber verständlicherweise war es seine verdorbene Beziehung zu einer entfremdeten Frau Larissa Dos Santos Lima das hatte die Leute immer wieder reden.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich bin so stolz auf meine Schwiegertochter. In der Folge von heute Abend ist sie wirklich eine selbstbewusste, starke, feurige Frau. Sie hat ein Herz aus Gold und das Temperament einer Wildkatze. Sie steht für das, woran sie glaubt, und sie wird niemals zurückweichen. Larissa ist eine einzigartige Frau und sie wird dich niemals im Stich lassen. Ich bin stolz darauf, ihre Schwiegermutter zu sein. Ich liebe die Tatsache, dass sie die Frau meines Sohnes ist. Liebst du süßes Mädchen?



Ein Beitrag von geteilt Debra Johnson (@motherdebbiej) am 6. Januar 2019 um 22:51 Uhr PST



Im Wesentlichen ist er jetzt Paparazzos Lieblingskind geworden, das Colt unaufhörlich in die Öffentlichkeit rückt und ihm einen lukrativen Deal einbringt.

Johnson hat das Beste aus der Reality-Show herausgeholt und sein Vermögen im Laufe der Jahre sicherlich gesteigert. Die tatsächliche Menge, die er durch die Show geharkt hat, wird jedoch noch überprüft.

90 Tage Verlobter Colt Johnson Job

Ob auf dem Bildschirm oder außerhalb, Colt Johnson hat immer ein zurückhaltendes Profil genossen. Unabhängig vom Prominentenstatus prahlte er nie damit, dass sein Reichtum mit teuren Leckereien und verschwenderischen Gegenständen gefüllt war.



Colt, 33, der bei seiner Mutter lebte Debbie Johnson sein ganzes Leben ist kein High-Roller.

Mit seiner Arbeit als Software-Ingenieur bei Konami Gaming hat Colt Johnson zweifellos ein gigantisches Vermögen gehortet.

Trotzdem hat der Star nie übertrieben ausgegeben, außer als er einen funkelnden Verlobungsring für die zukünftige Frau Larissa kaufte.

Colt Johnson Gewichtsverlust

Nach seiner bösen Trennung von der entfremdeten Frau Larissa hat sich Colt Johnson ins Fitnessstudio gewandt, um herzhaft und gesund zu bleiben.

Der 90-Tage-Verlobte hat sich tatsächlich einen persönlichen Fitnesstrainer geholt, der ihm bei Routineübungen und Fitnessprogrammen hilft.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Zweite Woche stark mit meinem Trainer Lexi, @ lov2lift. Vielen Dank, dass Sie mich unterstützen und mit mir zusammenarbeiten. Ich kann es kaum erwarten, die harte Arbeit fortzusetzen. Ich sterbe nur ein bisschen, haha. Bete nicht für ein einfaches Leben, sondern für die Kraft, ein schwieriges Leben zu ertragen.

Ein Beitrag von geteilt Colt Johnson (@savagecoltj) am 1. Mai 2019 um 7:57 Uhr PDT

Es war erst eine Weile her, als er durcheinander und gezackt aussah und Colt in kürzester Zeit wieder zu seinem besten Selbst zurückkehrt.

Der 33-jährige Reality-Star Colt Johnson hat mit einer Reihe von Hardcore-Übungen bereits jede Menge Gewicht verloren, um in Form zu bleiben.

Um einen zerrissenen Körper mit einer gemeißelten Brust und einem männlichen Bizeps zu erhalten, arbeitet Johnson an der Hand seines persönlichen Trainers Lexi.

Trotz seiner geschäftigen Karriere und seines verpfuschten Ehelebens nimmt sich Colt Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen und an seiner geplanten Übung zu arbeiten.

Was macht Colt Johnson beruflich?

Obwohl Colt Johnson mit TLCs Reality-Serie '90 Day Fiancé' berühmt wurde, ist er professionell ein Software-Ingenieur. Laut mehreren sozialen Medien dient Colt Konami Gaming zur finanziellen Unterstützung und um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Und jetzt, da er sich offiziell von Frau Larissa Dos Santos getrennt hat, muss Johnson sich nicht mehr um ihre Ausgaben kümmern.

Er und Larissa hatten Mitte 2018 den Bund fürs Leben geschlossen, aber nach unversöhnlichen Differenzen und Spucken trennten sich die beiden nur wenige Monate später.

Die Ehe des Paares endete nur einen Tag, nachdem Larissa zum dritten Mal wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden war. Zuvor war die brasilianische Schönheit zweimal wegen häuslichen Sadismus und körperlicher Misshandlung inhaftiert worden.

Sie wurde von ihrem Bewohner in Clark County, Nevada, übernommen, nachdem sie Colt brutal geschlagen hatte, bevor sie ihn verletzt zurückließ.

Es wird berichtet, dass das Ex-Paar sich nach vielen Meinungsverschiedenheiten bereit erklärte, sich einvernehmlich zu trennen. Nach ihrer kurzlebigen Ehe erhielt keine Partei Unterstützung durch die Ehepartner.

Während Larissa bereits in ihrem Leben mit einem neuen italienischen Freund, Eric Nichols, weitergezogen ist, lebt Colt immer noch ein einziges Leben. Lima hatte kürzlich bekannt gegeben, dass sie zu Hause in Brasilien zwei Kinder hat.

Beliebte Beiträge