Colton Parayko — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Colton auf Wikipedia
  2. Kennen Sie Coltons Freundin Details
  3. Colton Parayko Gehalt und Vermögen
  4. Colton Age: Wie alt ist er?

Colton Parayko hat im Alter von 28 Jahren viele Spiele für sein NHL-Team und seine Nationalmannschaft gewonnen. Scrollen Sie nach unten, um mehr über seine Karriere und sein persönliches Leben zu erfahren.

Colton ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Er spielt als Verteidiger und stellvertretender Kapitän für sein National Hockey League (NHL)-Team St. Louis Blues.

In seinem ersten Jahr der NHL-Berechtigung war er nicht gedraftet, und später im nächsten Jahr wurde er als 19-Jähriger im NHL Entry Draft 2012 von den St. Louis Blues auf den 86. Gesamtrang gewählt.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Colton Parayko geteilter Beitrag (@cparayko)

Colton auf Wikipedia

Colton Parayko wird offiziell vorgestellt Wikipedia .

Außerdem haben viele Sportartikel und Medien über seine Biografie und Karrieredetails berichtet. Aber für seine detaillierten Informationen kann man in seine Wikipedia schauen.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft der University of Alaska über seine Ausbildung.

Auf Instagram ist er unter dem Benutzernamen zu finden @cparayko ; er hat einen verifizierten Instagram-Account mit bis heute mehr als 45.3.000 Followern, Mai 2021.

Kennen Sie Coltons Freundin Details

Colton Parayko scheint bis jetzt Single zu sein - er hat keine Freundin.

Er hat keine Informationen über sein Dating-Leben preisgegeben.

Im Vergleich zu seiner beruflichen Laufbahn hat Parayko sein Privatleben zurückhaltend gehalten.

Beim Durchsuchen seiner Social-Media-Konten hat er noch keine Informationen über seinen Beziehungsstatus preisgegeben.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Colton Parayko geteilter Beitrag (@cparayko)

Colton Parayko Gehalt und Vermögen

Das genaue Gehalt und das Vermögen von Colton Parayko werden noch überprüft.

Es ist jedoch bekannt, dass sein geschätztes Nettovermögen rund 4 Millionen US-Dollar beträgt.

Außerdem hat er am 21. Juli 2017 einen Fünfjahresvertrag über 27.500.000 US-Dollar unterschrieben, davon 27.500.000 US-Dollar garantiert bei den St. Louis Blues.

Das durchschnittliche Gehalt eines NHL-Spielers beträgt 5.500.000 US-Dollar, also muss er ungefähr das verdienen.

Colton Age: Wie alt ist er?

Colton Paraykos Alter ist28 Jahre alt.

Er wurde am 12. Mai 1993 in St. Albert, Alberta, Kanada geboren.

Er ist kanadischer Staatsbürger und besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft. Seine ethnische Zugehörigkeit ist noch nicht bekannt.

In Bezug auf seine körperliche Erscheinung ist er auf einer anständigen Höhe von 198 cm (6 ft 6 in) und wiegt etwa 230 lb (104 kg).


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]