Cooke Maroney Verheiratet, Freundin, Alter, Bio, Größe, Wiki, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Cooke Maroney war bereits als in New York ansässiger Kunstgalerist bekannt, aber kein bekannter Name. Dieser hübsche Brite wurde schnell zum berühmten und begehrten Briten, als er 2018 begann, sich mit der amerikanischen Geliebten Jennifer Lawrence zu verabreden. Und die beiden sind bereits Anfang 2019 verlobt!

Während Glückwünsche für dieses verliebte Paar angebracht sind, fragen Sie sich vielleicht, wer dieser Kunstprofi ist und wie er Hollywoods goldenes Mädchen umworben hat. Scrollen Sie weiter, um ein paar Dinge über Jennifers zukünftigen Ehemann zu erfahren!

Schnelle Information



  • Geburtstag:1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Geschäftsmann

Cooke Maroney Privatleben - Ist er verheiratet?

Cooke Maroney, der bald Bräutigam, verlobte sich kürzlich mit Jennifer Lawrence, der Schauspielerin von „Hunger Game“. Die hochkarätige Galeristin und Oscar-Preisträgerin wird bald den Gang entlang gehen.

Die Romanze des frisch verlobten Paares ließ die Zunge im Juni 2018 zum ersten Mal wackeln. Die 28-jährige Schauspielerin begann Mitte 2018 mit dem Direktor der Kunstgalerie, Cooke, auszugehen, und die Duos verlobten sich am 6. Februar 2019, ungefähr 8 Monate nach der beiden Form eine romantische Beziehung. Ironischerweise haben sich der zukünftige Ehemann und die zukünftige Ehefrau in einer Kunstgalerie kennengelernt und sie werden bald eine brandneue Rolle in ihrem Leben übernehmen.

Jennifer, eine Schauspielerin von 'Red Sparrow', hat in der Vergangenheit nur wenige berühmte Männer in Hollywood getroffen, darunter den Schauspieler Nicholas Hoult, Liam Hemsworth, Chris Martin und Darren Aronofsky - aber ihr neuer Verlobter liebt es, sich im Hintergrund zu halten. Er hat bisher keine einzigen Informationen über sein frühes Leben oder seine frühere Datierungsgeschichte preisgegeben.

Schnelle Information

  • Eltern:James Maroney und Suki Fredericks
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Der gebürtige Engländer wuchs auf der Farm seiner Eltern in Vermont auf, wo er Berichten zufolge seine Highschool-Ausbildung hatte. Später setzte er seine Weiterbildung an der New York University fort und erwarb einen Abschluss in Kunstgeschichte. Bevor er sich auf ein landwirtschaftliches Unternehmen konzentrierte, arbeitete sein Vater James auch als privater Kunsthändler in Amerika.

Cooke Maroney Age - Größe und Gewicht

Cooke Maroney ist gut geformt mit überragender Größe, ausgeglichenem Körpergewicht und körperlichem Körperbau. Der sexy Englander mit unwiderstehlichem Akzent und Charme ist ein gutaussehender Mann, der mit zunehmendem Alter immer besser wird.

Er ist ein großer Mann, der seine Hauptdarstellerin, die 5'9'' langbeinige Schönheit Jennifer Lawrence, deutlich überragt. Ein bisschen Augenweide, dem das Herz der ewigen Schönheit Jen gehört, schnitzt er sich vorerst einen Platz in Hollywood.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seiner großen Statur, sportlich gebaut, durchdringenden blauen Augen und sexy Gesichtsbehaarung ist er charmant, charismatisch und doch recht einfach im Aussehen. Während er derzeit mit seinem neuen hochkarätigen Engagement auf dem Hype ist, ist seine Popularität erst seit der Romanze mit Jennifer gewachsen.

Er verwaltet einen privaten Instagram-Account unter seinem Namen und ist in der New Yorker Social-Szene. Von zahlreichen verschwenderischen Kunsteröffnungen bis hin zu Partys mit Prominenten wie Paris Hilton genießt er sicherlich sein Leben, aber auf dem Tiefpunkt.

Cooke Maroney Vermögen und Gehalt

Cooke Maroney und sein Vermögen: Cooke Maroney ist ein Geschäftsmann von Richie Rich, der noch keine offizielle Zahl für sein Vermögen und seine Karriereeinnahmen ermittelt hat, die bis heute unbekannt sind. Als Elite-Kunsthändler in den USA ist er derzeit als Direktor der hochkarätigen New Yorker Gladstone-Galerie tätig.

Als er auf der Upper East Side arbeitete, war sein Reichtum auf Jennifers Fingerring ziemlich offensichtlich. Obwohl kein tatsächlicher Preiswert des Rings bekannt wurde, behaupten die Quellen, dass er ziemlich 'riesig' und 'funkelnd' ist.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A