Cooper Burbank Höhe: 1,90 m, College, Chinle Wildcats, Rekrutierung 2019 — 2022

Cooper Burbank Höhe: 1,90 m, College, Chinle Wildcats, Rekrutierung
Verbreite die Liebe

Am 2. August 2019 erschien eine Serie, die auf Basketball basiert. Es ist Netflix 'Reality-TV-Show ohne Drehbuch, die die Geschichte der Basketballspieler der Chinle High School zeigt. Die Serie wird in Chinle, Arizona, gedreht. Hoppla, ich habe vergessen, seinen Namen zu sagen. Der Netflix-Serienname für 2019 lautet Basketball oder nichts . Zusätzlich wurde es am 2. August mit 6 Folgen veröffentlicht. Cooper Burbank ist mit dieser Serie verwandt. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie er zu einer Besetzung von Basketball oder Nothing wurde.

Cooper Burbank Höhe (1,90 m)

Cooper Burbank ist groß mit einer Höhe von 6 Fuß und 2 Zoll, was 1,90 m entspricht. Zusätzlich wiegt er 75 kg. Seine Größe ist ein positiver Faktor für ihn in seiner Basketballkarriere.

Er sieht gut aus mit seinen dunkelbraunen Haaren und Augen. Cooper hat eine perfekte Größe, die zu seinem Körper passt. Er sieht zweifellos gut aus und umwerfend aus.



Cooper Burbanks College (Chinle High School)

Es gibt nur sehr wenige Eltern, die nur wegen der guten Ausbildung ihrer Kinder in eine andere Stadt ziehen.

Cooper Burbank kam nur wegen seiner Eltern zur Chinle High School. Der Name seines Vaters ist Darrick Burbank und der Name seiner Mutter ist Joni Burbank.

Beruflich ist sein Vater Verwalter und seine Mutter Lehrerin. Beide arbeiteten an einer örtlichen Grundschule. Cooper studierte auch an derselben Schule, die nur 108 Schüler hatte.

Nach einigen Jahren wollten seine Eltern ein besseres akademisches Umfeld schaffen. Also zogen sie nach Chinle, Arizona.

Dort besuchte Cooper die Chinle High School. Nachdem er dort eingestiegen war, erkundete er sich auch als erfahrener Basketballspieler. Chinle bot ihm die richtigen Möglichkeiten. Er stieg als Star-Basketball-Interessent von dieser High School auf.

Wahrscheinlich wird er 2020 das College abschließen.

Cooper Burbanks Wiki (Chinle Wildcats)

Wiki-Hinweise: Cooper Burbank wurde im Jahr 2002 geboren. Sein Geburtsdatum ist jedoch noch nicht in den Medien verfügbar. Er ist derzeit 17 Jahre alt. Kürzlich trat er wegen Netflix 'Serie Basketball or Nothing ins Rampenlicht. Darüber hinaus ist Cooper auch als jüngster Kapitän von Chinle Wildcats bekannt.

Als er in die Basketballmannschaft eintrat, war er im zweiten Jahr. Er entwickelte seine Fähigkeiten und seinen Spielstil beeindruckend. Jetzt ist er der Kapitän des Teams. Cooper war der jüngste Spieler des Teams, als er zum ersten Mal dazu kam.

In Basketball or Nothing wird die Reise der Jungen der Chinle High School zum Gewinn der Staatsmeisterschaft wunderschön gezeigt. Die Serie konzentriert sich im Wesentlichen auf Trainer Raul Mendoza und seine Bemühungen, die Mannschaftsmeister zu machen.

Cooper stammt aus einer kleinen Stadt in Red Mesa, Arizona. Aber dieser junge Spieler hat große Träume. Er sprach auch über seinen Traum, ein Spieler der Division I in der Serie zu werden. Er interessierte sich seit seiner Kindheit für Basketball. Seine Inspirationen sind Kevin Durant und Stephen Curry.

Im Laufe der Jahre schärfte er seine Spieltechniken und wurde der zweite Titel von Chile Wildcats. Zweifellos hat er auf diesem Gebiet eine glänzende Zukunft.

Coopers Rekrutierung

Es gibt ein Rekrutierungsprofil von Cooper Burbank auf ncsasports.org . Sein Rekrutierungsprofil besteht aus seinen grundlegenden Gameplay-Details und einigen seiner persönlichen Details.