Corde Broadus verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen, Partner, Freundin


Verbreite die Liebe

Corde Broadus alias Cordozar Broadus ist ein US-amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rolle in We the Party . Corde Broadus, der als Snoop Dogg-Sohn ins Rampenlicht gerückt wird, hat seine vorzeitige Fußballkarriere offiziell beendet, nachdem er Interesse an einer Schauspielkarriere entwickelt hatte.

  • Geburtstag:21. August 1994 (Alter 24)
  • Ethnizität:Gemischt (Afroamerikaner)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Corde Broadus Freundin - Jessica Kyzer

Corde Broadus ist ein stolzer Pop eines neugeborenen Zion Calvin, den er mit seiner Freundin Jessica Kyzer hatte. Er ist seit einigen Jahren mit Model Jessica zusammen, hat die Hochzeit jedoch schon seit geraumer Zeit verschoben.

Corde wurde in Long Beach, Kalifornien, als Sohn der Eltern Snoop Dogg und Shante Broadus geboren.



Aufgewachsen auf dem Land, teilte er zwei weitere Geschwister, Cori und Cordell, die 2015 in der US Army All-American Bowl ausgewählt wurden.



  • Eltern:Shante Taylor und Snoop Dogg
  • Freundin:Jessica Kyzer
  • Kinder:Zion Calvin
  • Familienstand:Unverheiratet

Um seinen Bildungsweg zu verbessern, studierte er die Diamond Bar High School, aber als er aufgefordert wurde, seine Fußballfähigkeiten für große Spiele und Turniere zu verbessern, entschied sich Diamond dafür, sich an der besseren Schule anzumelden. Nach einem einjährigen Aufenthalt an der Long Beach Polytechnic High School war er kurz in die Schule gewechselt.



Kinder und Baby

Corde Broadus, 23, und er ist bereits Vater von Adorable Zion Calvin , dessen Bilder von dem befriedigten Großvater Snoop Dogg auf Instagram gepostet wurden.

Corde Broadus gebar seinen Sohn mit Partner Jessica Kyzer , ein professionelles Modell. Das Paar ist schon ziemlich lange zusammen, aber noch nicht verheiratet. Die dreiköpfige Familie genießt derzeit ein freudiges Leben zusammen mit ihrem neugeborenen Sohn in Kalifornien.

Corde Broadus Höhe - 179 cm

Corde Broadus ist 5 Fuß 9 Zoll groß und besitzt einen athletischen Geist und einen glamourösen Stil. Er ist definitiv einer, den man beobachten sollte, nachdem er körpergerissene Bauchmuskeln und starke Muskeln geformt hat.



Corde ist ein absoluter Hingucker und führend in der nächsten Generation mit geschnitztem Körper und ernstem Aussehen. Im Alter von 23 Jahren hat er durch seinen unverwechselbaren Stil, sein müheloses cooles Aussehen und seine nüchterne Persönlichkeit mehrere zeitgenössische Stars in Schmerz versetzt.

Seit seinem frühen Alter hält er seinen Körper in erstaunlicher Form und trifft das Fitnessstudio für das intensive Training, wie es in seinen geformten Bauchmuskeln und Muskeln zu sehen ist.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:67 kg

Er ist buchstäblich ein Athlet und begeisterter Fußballspieler, was ziemlich deutlich macht, woher der Killer-Körper kam. Und wenn das nicht genug ist, um die Aufmerksamkeit dieses eleganten Jungen auf sich zu ziehen, dann hat er auch angefangen, mit vielen Filmen zu spielen.

Ob es darum geht, das Auge eines Publikums zu erregen, Snoops Sohn zu sein oder sein Privatleben zu enthüllen, dieser Mann hat eindeutig den größten Erfolg in der Branche gesehen, von dem die meisten von ihnen ihr ganzes Leben lang träumen können.

Corde ist normalerweise mit Snoop zusammen und genießt den privaten Vater-Sohn-Moment. Er pustet auch an der Zigarette und macht mit seinem Vater eine Marihuana-Pause, wenn er Freizeit von der Arbeit und anderen Dingen hat.

Corde Broadus Berufliche Laufbahn

Broadus ist ein Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, 2012 den Comedy-Film „We the Party“ zu spielen. Er hat auch in seiner Vatersingle Drop It Like It's Hot mitgewirkt.

Corde ist ein aufstrebender Schauspieler, der vor allem für sein Casting in Mario Van Peebles Regie-Comedy-Film 'We the Party' bekannt ist, in dem auch Snoop Dogg mitspielte. Seine enorme Leistung in dem Film brachte ihm einen großen Erfolg und machte ihn zu einem Hit in der Hit-Single Drop It Like It's Hot von Pharrell Williams und Snoop Dogg.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2012: In einem Comedy-Film „We the Party“ zu sehen

Bevor er sich im Showbusiness zurechtfand, arbeitete er zufriedenstellend an einer vielversprechenden Fußballkarriere, die leider zum Erliegen kam, als er sich hastig entschied, die Pause von seiner vorzeitigen Karriere einzulegen.

Er wurde von seinem Singer-Songwriter-Vater an die Spitze des Sports getrieben, woraufhin er anfing, enorme Verbesserungen zu zeigen, was zu einem primären Erfolg führte. Fast bereit, es im Sport groß zu machen, gab er jedoch seine harte Arbeit und sein Engagement auf, um den Spuren seines musikalischen Vaters zu folgen und sowohl ein Hit-Rapper als auch ein Schauspieler zu werden.

Corde Broadus und sein Vermögen - 135 Millionen Dollar

Das Vermögen von Corde Broadus wird noch geprüft, da sie keinen idealen Betrag von Snoop geerbt haben. Während er auch versucht, Rapper zu werden, wird er in naher Zukunft sicherlich ein immenses Vermögen aus seiner Karriere ansammeln.

Corde muss sich noch eine robuste Karriere aufbauen, die lukrative Geschäfte in der Branche ermöglichen würde. Im Moment genießt der Sohn der Hitmaschine Snoop Dogg ein Vermögen von 135 Millionen Dollar, lieber Papa. Er freut sich auch auf einen großen Erfolg in der Branche und wenn es passiert, wird er zweifellos ein Vermögen von einer Million Dollar überweisen.

Beliebte Beiträge