Corinne Massiah 911 Alter (Wikipedia) Freund, Eltern Familie und Größe Statistiken


Verbreite die Liebe

Corinne Massiah Alter: Die 16-jährige Corinne Massiah ebnete 2013 ihren Weg zum Ruhm durch ABCs mit Spannung erwartete Seifenoper „Mistresses“. Die vielversprechende Schauspielerin hat seitdem einen Meilenstein erreicht und in den viel diskutierten Fernsehserien in den letzten Jahren eine bedeutende Rolle übernommen. Ihr jüngstes Fernsehprojekt ist Fox 'beliebte Polizeidrama-Serie '9-1-1' mit erfahrenen Künstlern wie Angela Bassett und Peter Krause.

Corinne Massiah Wikipedia

Corinne Massiahs großartige Leistung als Lucy in 'Mistresses' mag längst vorbei sein, aber die junge Schauspielerin ist zurück auf dem Fernsehbildschirm und nimmt in '9-1-1' eine weitere Figur namens May Grant auf.

Die prozedurale Serie, die Anfang 2018 auf Fox uraufgeführt wurde, insbesondere ihre unglaubliche Leistung als Mai, wurde bereits von Millionen auf der ganzen Welt zum Liebling der Menschen.



Trotz des wachsenden Ruhms und Status von Corinne hat sie immer noch keine eigene Wiki-Seite, auf der ihre beruflichen Erfolge und ihre bedeutende Arbeit lautstark zum Ausdruck gebracht werden.



Ihre Fans haben jedoch dafür gesorgt, dass der Tag, an dem sie wie alle Elite-Stars in Hollywood ihre eigene Wikipedia haben wird, nicht lange auf sich warten lässt.



Hat Corinne Massiah einen Freund?

Mit nur 16 Jahren ist es umwerfend, wie Corinne sich so ruhig und engagiert gehalten hat, dass sie nur über ihre Arbeit auf dem Bildschirm nachdenkt.

Sie ist praktisch eine der jüngsten und talentiertesten Schauspielerinnen der Branche und begeistert das Publikum jedes Mal, wenn sie mit der neuen Rolle kommt. Kein Zweifel, jeder liebt sie, aber es sind eindeutig mehr Leute, die sich heimlich in den aufsteigenden Stern verknallt haben.

Aber es scheint, dass Corinne sich überhaupt nicht darum kümmert, da sie immer noch ziemlich Single ist und ein unbeschwertes Leben genießt. Und das Beste von allem, was sie mag, ist, dass ihr Leben so ist, wie es ist, ohne Angst und Stress der Trennung und Untreue.



Corinne Maash ist gerade damit beschäftigt, ihre TV-Serie zu filmen und an anstehenden Projekten zu arbeiten. Sie ist definitiv nicht daran interessiert, bald einen Freund zu haben.

9-1-1 Schauspielerin Corinne Massiah Eltern & Familie

Corinne Massiah, die On-Screen-Tochter von Rochelle Aytes in „Mistresses“, wurde in der kalifornischen Region Greater Los Angeles geboren und aufgewachsen.

Massiah versucht, ihr persönliches Leben so zurückhaltend wie möglich zu halten und hat nicht viel über ihre Eltern und ihre Familie gesprochen, aber sie liebt sie sehr. Sie hat auch einen Zwilling, der der Schauspielerin sehr ähnlich sieht, aber in letzter Zeit nicht über sie gesprochen hat.

Corinne ist seit ihrem achten Lebensjahr von der Schauspielerei getrieben und hat viele Fernsehwerbespots und Werbekampagnen gemacht, bevor sie zum Showbusiness überging und professionell schauspielerte.

Corinne Massiah Höhenstatistik

Die absolut atemberaubende und vielseitige Teenager-Schauspielerin Corinne Massiah ist so wunderschön und entzückend, dass die Leute sie nicht aus den Augen lassen können.

Mit einer attraktiven Größe von 5 Fuß 5 Zoll für 16 Jahre und verträumten Looks, die einfach nicht übersehen werden können, macht Corinne zweifellos eine hinreißende Schönheit.

Mit brünettem Teint, glatten schwarzen Locken, scharfem Wangenknochen und süßem Lächeln sieht sie nicht weniger aus als jede Hollywood-Diva, die bei keinem Teenager mit 16 Jahren zu haben ist.

Beliebte Beiträge