Courtney Hadwin Wiki, Alter, Größe, Freund, Eltern, Geburtstag, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Courtney Hadwin Alter und Bio

Courtney Hadwin ist einer der fünf Teilnehmer, die von den Richtern ausgewählt wurden, um den begehrten Goldenen Summer zu erhalten. Sie ist eine der zwölf Kandidaten, die hoffen, das Halbfinale von 'America's Got Talent' zu erreichen. Sie ist Howie Mandels goldener Summer!

  • Geburtstag:2004 (14 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:britisch

Courtney Hadwin Freund und Eltern

Viele Leute haben diesen exzentrischen Teenagernamen in die Überschrift gesetzt, nachdem sie gesehen haben, wie ihr goldener Summer bei AGT die Leistung gewann.

Die unverheiratete Courtney ist erst 14 Jahre alt und ein wunderschönes junges Mädchen, das damit beschäftigt ist, ihre Träume zu verfolgen, anstatt in Beziehungen verwickelt zu sein.



Mystifizierender Teenager: Courtney erfüllt bereits die Träume ihres Vaters! Die angehende Sängerin schaffte es mit ihr durch die erste Runde von 'America's Got Talent' über die außergewöhnliche energetische Leistung hinaus.

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Courtney hatte eine Leidenschaft für Musik und begann schon in jungen Jahren zu singen. Unterstützt und geschätzt von ihren Eltern, wird sie in einem Umfeld erzogen, in dem ihre Kreativität gefördert wird.

Wahrscheinlich im zweiten Schuljahr, ist ihr Lieblingsfach Musik. Während viele Teenager in ihrem Alter mit Social Media, Gadgets, Make-up oder Trends beschäftigt sind, sehnt sie sich mit ihrem Gesang nach ihrem Namen auf der größten amerikanischen Plattform. Außerdem ist sie zu jung, um verheiratet zu sein oder in einer Beziehung zu sein.

Courtney Hadwin Größe und Gewicht

Die Größe und das Gewicht von Courtney Hadwin wurden in den Medien nicht offiziell bekannt gegeben. Mit zunehmendem Alter zeigt ihr Körper jedoch tendenziell Veränderungen in Bezug auf körperliches Wachstum und Aussehen.

Sie ist bekannt für ihr süßes, strahlendes Babygesicht und einen singenden Schatz, den sie in der Show präsentierte. Ihre scheinbar große Körpergröße, ihr ziemlich weißer Teint mit ihrem natürlichen, glatten, langen Haar und ihrer fröhlichen Persönlichkeit machen sie zu einem attraktiven Jungen.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Schönheit und das Talent dieses charismatischen Mädchens haben durch die Enthüllung der Show eine Menge Anerkennung erhalten. Außerdem hat ihr Vorspielvideo auf YouTube über 4 Millionen Aufrufe und über 5.000 Kommentare von denen, die von ihrer Einfachheit und ihrem Rock-Touch-Gesang verblüfft waren.

Courtney lebt ein sehr einfaches und anspruchsvolles Leben. Ihre tiefsitzende Liebe zur Musik (aus ihrer Facebook-Biografie hervorgeht) wurde bemerkt, nachdem sie in der Show aufgetreten war. Da wuchs die Nachfrage & Popularität von ihr immens.

Und in diesem jungen Alter hat ihr Facebook-Profil über 33.000 Follower und über 134.000 Instagram-Follower.

Courtney Hadwins berufliche Laufbahn: 'America's Got Talent'

Courtney Hadwin ist erst 14 Jahre alt, aber ihre Gesangskarriere hat einen großartigen Start hingelegt! Dieses Phänomen des Singens, nur einen Tag zuvor, am 14. August, hat alle mit ihrer Show-Diebstahl-Performance von 'Papas Got A Brand New Bag' während der ersten Live-Performance unter Kontrolle gebracht.

Karriere-Timeline

  • Courtney rettete das Beste zum Schluss, Howie Mandels Golden Buzzer, präsentierte ihre Version von 'Papas Got A Brand New Bag' und blies einfach das Dach zusammen mit Richtern ab, die 'Standing Ovations' gaben.
  • Als die damals 13-jährige Hadwin im Juni 2018 die AGT-Phase betrat, war sie äußerst nervös, schüchtern und hatte mit sozialen Ängsten zu tun
  • Aber nach einem aufmunternden Gespräch von Mel B ließ sie sich nieder und sobald sie anfing zu singen, verwandelte sie sich sofort in eine Art Rocksängerin, die The Black Crowes 'Hard to Handle' sang, während sie tanzte und ihre Haare schwang
  • Dieser kraftvolle Sänger wurde dann direkt zu der Live-Aufführung von Richter Howie Mandel geschickt, nachdem er seinen Goldenen Summer gedrückt hatte.
  • Richter Howie war von ihr beeindruckt und konnte sich einfach nicht davon abhalten, ihren Gesang zu loben und mit dem großartigen Janis Joplin zu vergleichen
  • Am 14. August 2018 gab Courtney ihren ersten Live-Auftritt im Dolby Theatre und hofft, sich einen von sieben Plätzen für das Halbfinale sichern zu können
  • Vor ihrem Auftritt bei 'America's Got Talent' war sie eine ehemalige Kandidatin bei 'The Voice Kids UK'.

Courtney Hadwin Vermögen und Gehalt

Courtney Hadwin ist eine aufstrebende englische Sängerin auf der amerikanischen Plattform, d. H. AGT. Sie ist derzeit auf dem Weg zum Ruhm und hatte gerade ihre erste Live-Show-Performance gegeben.

Courtney ist immer noch kurz davor, auf der amerikanischen Plattform groß rauszukommen, und muss noch ein Vermögen daraus machen. Daher bleibt die Zahl ihres persönlichen Nettovermögens und Gehalts unbekannt.