Courtney Laine Mazza Ehemann: Wissen über ihr Vermögen und Alter


Verbreite die Liebe

Courtney Mazza ist ein aufstrebender Amerikanische Schauspielerin, Broadway-Tänzerin und Synchronsprecherin . Courtney Mazza wird am meisten für ihren Charakter im Animationsfilm 'Dive Olly Dive und der Piratenschatz' gefeiert.

Obwohl sie ein bekannter Name mit einer unverwechselbaren Identität ist, wurde sie vor allem nach der Hochzeit mit dem bekannten Schauspieler Mario Lopez bekannt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:13. Oktober 1982 (Alter 35)
  • Ethnizität:Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Produzentin

Courtney Laine Mazza Ehemann - Mario Lopez und Kinder

Courtney Laine Mazza ist verheiratet mit Mario Lopez , NBCs 'Saved by the Bell' -Star seit über 5 Jahren. Das Paar ist mit zwei entzückenden Kindern gesegnet und sie leben ein ekstatisches Leben zusammen.



Nach Abschluss einer Studie begann sie am Broadway aufzutreten, wo sie Mario Lopez zum ersten Mal traf. Sie arbeitete an der Theaterwiedergabe von 'A Chorus Line' und nachdem sie von dort vorgestellt worden war, begannen sie Ende 2008, sich zu verabreden. Mario, der zuvor mit der Schauspielerin Ali Landry verheiratet war, war damals mit 'Dancing with the Stars' -Partnerin Karina Smirnoff zusammen.



Als er in Courtney einen großartigen Freund und Lebenspartner sah, löste er sich von Karina und kam der Mutter seiner beiden Kinder Gia Francesca und Dominic näher. Das Paar heiratete 2012, sie war jedoch schwanger mit Marios erstem Kind, als es noch seine Freundin war. Obwohl Mario in der Vergangenheit mit der damaligen Frau Landry betrogen hat, scheint er völlig und wahnsinnig in Courtney verliebt zu sein, da sie bis heute ein glückseliges Eheleben genießen.

Courtney wurde in Pittsburgh, einem Allegheny County in Pennsylvania, geboren und ist dort aufgewachsen.

Sie wuchs in einem streng italienischen katholischen Haushalt auf, in dem ihre Mutter fest und dennoch mitfühlend mit ihr und anderen Geschwistern war.



Gut erzogen von ihrer Mutter, war sie ein nachgiebiges Kind, das nie Drogen nahm oder Trinkgewohnheiten annahm.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Mario Lopez
  • Kinder:2 (Gia Francesca und Dominic)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Teenager konzentrierte sie sich hauptsächlich auf ihre Karriere und darauf, den Weg zu ebnen, auf dem sie die Pittsburgh Creative and Performing Arts School besuchte. Später schrieb sie sich an der in Philadelphia ansässigen Schule für visuelle und darstellende Kunst mit dem Namen University of the Arts ein und erwarb 2003 einen Abschluss.

Courtney Laine Mazza Alter - Größe und Körpermaße

Courtney Laine Mazza ist durchschnittlich 170 cm groß. Courtney ist eine absolute Inspiration und ein Idol inmitten von Jugendlichen, die dem heißen Körper, der glamourösen Persönlichkeit und dem Style-Statement bereits im Alter von 35 Jahren folgen.

Courtney hat immer ein funkelndes und belebendes Aussehen und ist seit jeher eine Besessenheit von Jugendlichen.

Es scheint, als würde die Zeit vergehen, ohne diese zweifache Mutter zu berühren, die für immer jugendliches Gesicht, mitreißende Energie und glamouröses Aussehen ausstrahlt.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 35 Jahren sieht sie so frisch, jung und heiß aus wie zu Beginn ihrer Karriere. Dies verdankt sie ihrem strengen Trainingsplan und ihrer gesunden Ernährung, die ständig dazu beiträgt, die Kalorien zu verbrennen und fit zu bleiben.

Natürlich wunderbar, diese Schauspielerin hat noch nie nach plastischer Chirurgie oder künstlicher Therapie gedrängt, um ihre Schönheit und ihr gutes Aussehen zu bewahren.

Während Courtney einen eingefleischten Körper gepflegt hat, ist ihr gutes Aussehen keine Ausnahme. Sie besitzt ein rosiges Gesicht, schwelende dunkelbraune Augen und glänzende Locken. Und das Gesamtbild zu schmücken ist ihr Millionen-Dollar-Lächeln, das jeden schlechten Tag zum Guten machen kann.

Bei 5 Fuß 6 Zoll Statur kommt Courtney definitiv in einem riesigen Paket. Sie ist nicht nur eine wundervolle und unabhängige Frau, sondern auch eine ermächtigte und verliebte Mutter, die dafür sorgt, dass die Kinder Vollzeit arbeiten. Als berufstätige Frau ist ihr persönliches und berufliches Leben von Vorteil.

Während ihre berufliche Laufbahn mit jedem Tag floriert, scheint auch ihr Privatleben mit zwei entzückenden und gut erzogenen Kindern, mit denen sie ihre Ausfallzeiten genießt, am träumerischsten zu sein.

Courtney Laine Mazza Filme und Fernsehsendungen

Mazza, bekannt als Ehefrau des bekannten Stars Mario Lopez, hat in zahlreichen Broadway-Shows mitgewirkt. Sie ist am bekanntesten aus der Reality-Serie Mario Lopez: Vom Baby auf VH1 gerettet.

Courtney begann ihre Schauspielkarriere mit Theaterauftritten, die hauptsächlich auf lokaler und regionaler Ebene für die gemeinnützige Theatergruppe Pittsburgh Civic Light Opera auftraten.

Als Teenager trat sie in mehreren Werbespots für Printmedien und Musikseiten in ihrer Heimatstadt auf, was ihr schließlich die Mitgliedschaft bei AFTRA einbrachte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010: Darsteller in der VH1-Reality-Fernsehserie „Mario Lopez: Vom Baby gerettet“
  • 2012: Erschien in 'Mario und Courtney Lopez 'Fiesta', ihrer Hochzeit mit dem Beau Mario Lopez

Im Laufe der Jahre wurde sie Mitglied bei Civic Light Opera Mini-Stars, einem führenden jungen Performance-Unternehmen, in dem sie etwa zehn Jahre lang auftrat. Während ihres Studiums an der High School erhielt sie sowohl im ersten als auch im letzten Jahr die renommierten „Gene Kelly Awards für herausragende Leistungen im High School Musical Theatre“.

Mit 18 Jahren sammelte sie ihre Equity-Karte, eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Equity Association des US-amerikanischen Schauspielers nach der Hauptrolle in Fiddler on the Roof. Als sie nach New York zog, machte sie zahlreiche Broadway-Shows, darunter die Broadway-Version von 'A-Chorus Line' und 'The Little Mermaid'. Darüber hinaus hat sie sich dem Kader von The Pittsburgh Symphony & Marvin Hamlisch angeschlossen und eine großartige Leistung erbracht.

Ihre Ehe mit Mario im Jahr 2012 wurde gefilmt und anschließend mit dem Titel Mario und Courtney Lopez 'Fiesta veröffentlicht. Als Partnerin spielte sie neben dem damaligen Freund Mario auch in der VH1-Reality-Serie Mario Lopez: Saved by the Baby.

Courtney Laine Mazza Vermögen und Gehalt

Courtney Mazza schätzt das Nettovermögen auf etwa 1,5 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt überprüft wird. Ihre Ehe mit Mario hat es ihr auch ermöglicht, das Nettovermögen von 16 Millionen Dollar zu genießen, das er durch seine erstaunliche Schauspielkarriere gesammelt hat.

Bei Bühnenaufführungen und Theatershows seit ihrer Kindheit ist es wert, dass sie sich eine Million Dollar im Wert von einem Vermögen gehortet hat.

Es ist nur vorhersehbar, dass ihr Vermögen in den kommenden Tagen nur noch wachsen wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge