Coyote Shivers verheiratet, Ehefrau, Größe, Wiki, Vermögen 2018


Verbreite die Liebe

Coyote Shiversist ein Kanadier Musiker und Schauspieler . Coyote Shivers ist am besten für seine bemerkenswerte Leistung im Film 'Empire Records' von 1995 bekannt. Er hat auch ein Lied mit dem Titel Sugarhigh im Film gesungen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag: 24. September 1965 (52 Jahre)
  • Ethnizität: Weiß
  • Nationalität: Kanadisch
  • Beruf: Musiker, Sänger und Schauspieler

Familien- und Privatleben

Coyote Shivers wurde in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Coyote hat eine kanadische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Waage und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund.

Coyote Shivers, aktueller Beziehungsstatus ist verheiratet. Coyote hat dreimal in seinem Leben geheiratet. Zum ersten Mal knüpfte er in der ehelichen Beziehung zur amerikanischen Sängerin Bebe Buell den Bund fürs Leben. Seine Liebesgeschichte mit Bebestartd begann 1992. Nach einigen Monaten der Datierung heiratete er am 30. Juni 1992 Bebe. Coyote verbrachte fünf Jahre lang einen glückseligen Moment mit Frau Bebe. Sie beendeten ihre Beziehung 1997.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Mayra Gomes (Pauley Perrette, Bebe Buell - Ex-Frau)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:verheiratet

1998 begann er eine neue Liebesgeschichte mit der amerikanischen Schauspielerin Pauley Perrette. Coyote begann 1998 mit Pauley auszugehen. Nach zweijähriger Ehe heiratete er am 20. Oktober 2000 Pauley. Coyotes zweite Ehe mit Pauley dauerte nicht lange. Beide wurden 2004 getrennt. Ihre Scheidung wurde am 1. Februar 2006 bestätigt. Coyote verbrachte drei Jahre lang ein Single-Leben, nachdem er die Beziehung zu Pauley beendet hatte.



Seit September 2009 ist er mit der brasilianischen Autorin Mayra Gomes zusammen. Kurz nach einem Jahr ihrer Beziehung haben sie im März 2010 den Bund fürs Leben geschlossen. Ihre Hochzeitszeremonie fand in Las Vegas statt. Seit dem Datum der Heirat verbringt Coyote einen freudigen Moment mit seiner dritten Frau Mayra Gomes.

Körpermaße & Lebensstil

Coyote Shivers ist ein schneidiger Typ. Er hat die Altersgrenze von 50 Jahren erreicht und sieht trotzdem so jung und energisch aus. Coyote ist ein schlanker Typ, der eine Körpergröße von 6 Fuß hat. Er hat ein stilvolles schwarzes Haar.

Schnelle Information:



  • Höhe:183 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Professionelle Karriere

Coyote begann seine Karriere als Musiker. Er war Co-Produzent des ersten Songs für die Musikband 'Shadowy Men on a Shadowy Planet'. Die Single mit dem Titel 'Ein durchschnittliches Wochenende haben' wurde in einem Titelsong der Fernsehsendung 'Die Kinder in der Halle' veröffentlicht.

Später war Coyote Co-Produzent des ersten Albums der Band. Coyote engagierte sich nicht nur als Produzent, sondern spielte auch Gitarre in einer Instrumental-Rockband namens 'Sharksin'. Nach seinem Eintritt in die Musikwelt schloss er sich dem kanadischen Musiker Dave Rave an, wo er für seine Band Gitarre spielte. Zur gleichen Zeit arbeitete er mit Dave Rave zusammen und trat auch in mehreren Filmen wie 'Empire Records' und 'Johnny Mnemonic' auf.

Coyote trat auch in den Filmen 'Smut' und 'Dirty Love' auf. Im Zeitraum 2000 ging er kurz auf Tournee mit der britischen Rockband 'Jagged Edge'. Coyote ging als Mitglied des Eröffnungsschauspielers der Band auf Tournee. Später veröffentlichte er einige limitierte CD-Singles und ein CD-Album mit fünf Songs mit dem Titel '1/2 A Rock & Roll Record'. 2004 veröffentlichte er das Doppel-CD-Album „Gives It ToYa. Zweimal'.

Gehalt und Vermögen 2018

Coyote Shivers Reinvermögen Wert fehlt noch. Durch die Verbindung mit der Musik- und Schauspielwelt hätte Coyote sicherlich eine beträchtliche Menge an Vermögen verdient.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Leistung und Beiträge

Der brillante Musiker und Schauspieler Coyote Shivers hat erfolgreich großen Ruhm und Popularität erlangt, sei es durch seine Schauspiel- oder Musikkarriere. Ihm folgen viele Menschen.

Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans ihm auf seinem folgen Twitter-Account @coyoteshivers .

Beliebte Beiträge