Craig Tiley Age und Wiki: Lernen Sie den CEO von Tennis Australia kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Craig Tiley
  2. Craig Tiley Vermögen und Gehalt
  3. Craig Tiley Family: Frau und Kinder

Craig Tiley Alter ist derzeit59 Jahre alt.Er wurde geboren in1952InDurban, Südafrika.

Sein genaues Geburtsdatum hat er jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Name Craig Tiley
Geburtstag 1962
Alter 59
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit südafrikanisch
Beruf CEO von Tennis Australia
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Ali Tiley
Kinder 3 Kinder: 2 Jungen (Zwillinge) und eine Tochter
Instagram @craig_tiley
Twitter @CraigTiley



Craig Tiley ist ein südafrikanischer Tennismanager und CEO von Tennis Australia. Er war früher Tennistrainer an einem US-College.

Als Direktor von Tennis Australia hatte er während der Covid-19-Pandemie eine Menge Verantwortung bei der Organisation der Open 2021 zu tragen, was dazu führte, dass er viel Stress hatte und schließlich seine Frau und seine Kinder vom Haus der Familie wegziehen musste.

Wissenswertes über Craig Tiley

  1. Craig Tileys Rekord als Athlet hat eine erstaunliche Bilanz von274-77. Darüber hinaus wurde er 2 Mal zum Nationaltrainer, 8 Mal zum Big-Ten-Trainer und gewann viele Meisterschaften.
  2. Als beliebte Figur im Sport wurde Craig Tiley auf Wikipedia .
  3. Craig Tiley ist auf Instagram und Twitter aktiv. Sein Twitter@CraigTileymit über13.4k Followerund sein Instagram@craig_tileyverfügt über1.428 Follower. Auch seine Frau ist auf beiden Plattformen zu sehen, Einblicke in sein Privatleben gibt es in ihren Posts.

Craig Tiley Vermögen und Gehalt

Derzeit gibt es keine Informationen über Craigs Vermögen oder Gehalt.

Als CEO und Direktor von Tennis Australia, früher auch Trainer des US-Colleges und selbst Sportler, kann davon ausgegangen werden, dass er sich ein ordentliches Vermögen verdient hat. Seine genauen Einnahmen sind jedoch noch nicht bekannt.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Ali Tiley (@alitiley) geteilter Beitrag

Craig Tiley Family: Frau und Kinder

Craig Tiley ist glücklich verheiratet. Craigs Frau istAli Tiley, die auch die Mutter seiner Kinder ist. Informationen darüber, wie sie sich kennengelernt haben, wie lange sie vor der Heirat zusammen waren oder wann sie geheiratet haben, sind noch nicht bekannt.

Craig und Ali haben3 Kinder, Zwillinge und eine Tochter. Aus Alis Instagram-Posts geht klar hervor, dass sie glücklich leben. Außerdem ist Craig ein liebevoller Ehemann und liebevoller Vater.

Er hatte seine Familie zum Zeitpunkt der Organisation der Open 2021 von ihm weggezogen, damit er nicht aufgrund von Stress auf seine Familie einschlagen würde.