Cuffem Alter, Gesicht: Wie alt ist er?


Inhaltsverzeichnis
  1. Cuffem Youtube und Twitch
  2. Cuffem Instagram und Twitter
  3. Was ist das Vermögen von Cuffem?
  4. Cuffem Alter und richtiger Name

Viele Leute sind neugierig geworden, um Cuffems Alter zu erfahren und ein Gesicht zu enthüllen. Erfahre hier auf dieser Seite mehr über den anonymen Streamer; bleiben Sie dran.

Cuffem ist ein US-amerikanischer Twitch-Streamer und -Gamer. Seine Popularität erreichte einen Höhepunkt, als er auf Twitch streamte. Seine Streams drehten sich hauptsächlich um NBA 2K, Fortnite und kürzlich Grand Theft Auto.

Name Cuffem (Cameron Jordan)
Geburtstag 30. April 2002
Alter 18 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Twitch-Stern
Geschwister 1 Bruder
Instagram @cuffemm
Tick ​​Tack @cuffemx
Twitter @NotCuff3m
Youtube Cuffem Live und Cuffem



Cuffem Youtube und Twitch

Cuffem ist ein Twitch-Streamer und mehr als 255.000 Follower folgen seinem Twitch-Account @Cufffem.



Ebenso betreibt er auch 2 Youtube-Kanäle. Sein Hauptkanal ist ' Cuffem Live ' mit 17k Abonnenten , und sein anderer Kanal ist ' Manschette ', die hat 473 Abonnenten .



Seine Youtube-Inhalte bestehen hauptsächlich darin, dass er auf verschiedene Dinge reagiert, was bei seinen Fans sehr beliebt ist.

Cuffem Instagram und Twitter

Der Webstar ist in verschiedenen Formen von Social Media aktiv. Cuffems Instagram @cuffemm hat mehr als 40,7k Follower , die in diesen Tagen ständig zuzunehmen scheint.

Außerdem könnt ihr ihm auch auf seinem Twitter folgen @NotCuff3m , mit mehr als 38k Menschen nach seinem Konto.



Viele Fans wissen das vielleicht nicht, aber der Internet-Star hatte seine Karriere auf Instagram begonnen, im Großen und Ganzen einen anderen Account, aber der Account wurde seitdem gelöscht.

Was ist das Vermögen von Cuffem?

Derzeit wissen wir weder über das Vermögen von Cuffem noch über sein Gehalt.

Als beliebter Streamer, der hin und wieder viele Fans und Follower gewinnt, können wir jedoch davon ausgehen, dass er anständig verdient und komfortabel lebt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von @cuffemm geteilter Beitrag

Cuffem Alter und richtiger Name

Cuffems Alter ist 18 Jahre alt , Stand März 2021.

Entsprechend berühmte Geburtstage , er wurde geboren am 30. April 2002 , unter dem Sternzeichen: Stier.

Ebenso lautet Cuffems richtiger Name Cameron Jordan , aber er ist unter seinem Internet-Alias ​​bekannter, wie viele Streamer und Gamer.

Der Streamer muss sein Gesicht der Öffentlichkeit noch zeigen. Viele Fans erwarten, dass Cuffems Gesicht enthüllt wird, aber niemand weiß genau, wann.