D.L. Hughley Vermögen, Frau, Kinder, Größe, Alter, Familie, Tätowierungen


Verbreite die Liebe

D. L. Hughley und sein Vermögen - 10 Millionen Dollar

D. L. Hughley ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Stand-up-Comedian mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar.

Alter und Bio

Hughley ist ein Amerikanischer Radiomoderator, politischer Kommentator, Komiker und Schauspieler . Er wurde als Moderator von ComicView bei BET und als Verkäufer von Verkaufsautomaten bei ABC Sitcom The Hughleys berühmt.

Er war auch Gastgeber von D.L. Hughley bringt die Nachrichten auf CNN.



  • Geburtstag:6. März 1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

D.L. Hughley Frau - LaDonna Hughley und Kinder

Am 22. Februar 1986 heiratete D. L. Hughley den Filmproduzenten LaDonna Hughley. Hughley ist Vater von drei Kindern; zwei Töchter Ryan (1987) und Tyler (1991) und ein Sohn namens Kyle (1988).



Er brach einmal in Tränen aus, als er über den Kampf seines Sohnes Kyle mit dem Asperger-Syndrom mit Oprah Winfrey Network sprach.



Im Jahr 2012 gab Hughley auch zu, dass er seine Frau während ihres Ehelebens mehrmals betrogen hat. Er sagte auch: „Ich dachte immer, es gehört dazu, ein Mann zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass es eine schreckliche Sache ist, zu sein oder zu tun. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe. “

Trotz seines Eingeständnisses, seine Frau betrogen zu haben, hat LaDonna das Haus nicht verlassen und lebt friedlich in Calabasas, Kalifornien.

Eltern, Familie und frühes Leben

Hughley stammt aus Los Angeles, Kalifornien, und hat afrikanische Eltern.



Sein Vater Charles Hughley war Wartungsangestellter bei Delta Air Lines und seine Mutter Audrey war Haushälterin.

Er ist das zweite Kind von ihnen und hat drei Geschwister.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:LaDonna Hughley
  • Kinder:Ryan, Tyler und Kyle
  • Familienstand:Verheiratet

Während seiner High School wurde er als Teammitglied der afroamerikanischen Straßenbande Bloods, nachdem er von der Schule ausgeschlossen wurde.

Später stieg er aus der Bande aus und erhielt GED sowie einen Job bei der Los Angeles Times.

D.L. Hughley Höhe - 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)

D. L. Hughley ist durchschnittlich 5 Fuß 7 Zoll groß und wiegt 72 Kilo. Hughley hat verführerisch athletische Körpermaße mit gemeißelter Brust und Bauchmuskeln. Er trägt die Schuhgröße 9 US.

Er ist eine wunderschöne Seele mit atemberaubender Persönlichkeit und Körperbau. Er hat einen konkreten Kiefer und definierte Wangenknochen mit perfekt passendem französischen Bart.

Er hat einen göttlichen Körperbau, der nicht weniger ist als jedes Modell.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:72 kg (160 lbs.)

Hughley gilt als einer der berühmtesten und am besten aussehenden Schauspieler und springt regelmäßig über das Fitnessstudio, wobei er sich auf Kern, Kraft und Cardio konzentriert.

Seine hellbraunen Augen und schwarzen Haare ergänzen sein Aussehen im weißen Anzug und in glänzenden schwarzen Schuhen. Zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt sind verrückt nach seiner hemdlosen Strandapotheose.

In seiner Freizeit liest, reist und kocht Hughley gerne für seine Familie. Er ist ein großzügiger Mann, der Tiere und Natur verzweifelt liebt.

Er liebt Zigarre und ist ein ziemlich guter Alkoholkonsument.

Filme und Fernsehsendungen

Hughley ist seit 1991 in der Branche tätig und beginnt als Anker von ComicView auf BET.

Von 2008 bis 2009 arbeitete er für CNN als Autor und Moderator von Comedy-Nachrichten. Seine Radiosendung The D.L. Die Hughley Morning Show wurde am 20. Juli 2009 auf WEPN aka 98.7 Kiss FM uraufgeführt.

1992 begann Hughey, BETs ComicView bis 1993 als Original-Moderator zu hosten. Später wurde er Produzent, Autor und spielte von 1998 bis 2002 selbst in The Hughleys.

Er veröffentlichte das Comedy-Album „D.L. Hughley: Notizen aus der GED-Sektion “im Jahr 2005. Er verankerte auch Weekends im D.L. auf Comedy Central und trat im Studio 60 auf dem Sunset Strip auf. Er spielte eine Rolle bei NBCs Scrubs als Bruder von Tuck.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1992-1993):Gehostete ComicView auf BET
  • (1998-2002):Wurde Produzent, Autor und Schauspieler für The Hughleys
  • 2005:Veröffentlichtes Comedy-Album „D.L. Hughley: Die ursprünglichen Könige der Komödie
  • (2008-2009):Verankerte Comedy-Nachrichtensendung D.L. Hughley bringt die Nachrichten
  • (2009-2010):Hosted The D.L. Hughley Morning Show im WEPN-Radiosender

Hughley ist auch mit The Original Kings of Comedy verbunden und verlieh 2008 Bet Awards. Im Juni 2010 trat er als Special Guest Moderator bei The View for ABC News auf.

Er wurde auch angekündigt, auf Glory Daze auf TBS und Gastanker Who Wants to Be a Millionaire zu erscheinen. Hughley ist anstelle von Meredith Vieira auch Gastgeber für Who Wants to Be a Millionaire geworden.

Hughley belegte 2013 den neunten Platz in ABCs Dancing with the Stars-Staffel 16. Er präsentierte auch eine Comedy-Nachrichtensendung auf CNN mit dem Namen D.L. Hughley bringt die Nachrichten von 2008 bis 2009 um 22 Uhr EDT. Er verließ CNN und erklärte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und werde seine CNN-Amtszeit als Mitarbeiter des in Los Angeles ansässigen Büros fortsetzen.

Hughley debütierte am 20. Juli 2009 als Radio-Persönlichkeit mit The D.L. Hughley Morning Show auf WEPN (damals WRKS) in New York City. Die Show wurde jedoch vom Sender im August 2010 abgesagt.

Derzeit tritt Hughley als Improvisationskomiker für den Irvine Improv Comedy Club und andere auf.

D. L. Hughley hat auch ein Buch verfasst, das im Juli 2012 veröffentlicht wurde: „Ich möchte, dass du die Klappe hältst: Wie die Kühnheit von Dopes Amerika ruiniert“.

D. L. Hughley Gehalt

Wie hoch ist das Gehalt von D. L. Hughley? Hughley, ein bekannter Name in der Comic-Welt als Stand-up-Comedian. Mit seinen verschiedenen Amtszeiten, einschließlich Schreiben und Show-Moderator, hat er bemerkenswertes Vermögen gesammelt.

Obwohl er von der High School ausgeschlossen wurde, ist er mit seiner Leidenschaft, in der Welt anerkannt zu werden, zu einem großen Ruhm geworden.

Er sammelte sein Vermögen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Medien, startete eine eigene Show und autorisierte Bücher.

Beliebte Beiträge