Dale Hansen Gehalt, Tochter, Frau, Haus, Vermögen, Familie, Sohn


Verbreite die Liebe

Dale Hansen und sein Vermögen - 1 Million Dollar

Das Vermögen von Dale Hansen wird auf 1 Million US-Dollar geschätzt, wenn er seine Wohltätigkeitsarbeiten und sein verschwenderisches Haus überprüft.

Dale Hansen Gehalt - 79 Tausend Dollar

Dale Hansens mehrfache Auszeichnungen und makellose Verankerung sind offensichtlich sein Gehalt in bemerkenswerten Zahlen wert.

Er verbringt fast 40 Jahre in den Medien und wird nicht nur als bester Sportcaster in Texas ausgezeichnet, sondern auch die Sender haben den atemberaubenden Betrag ausgegeben, der im Standard seiner Arbeit stand.



Dale Hansen Frau - Chris Dallas und Kinder

Ist Dale Hansen verheiratet? Dale Hansen ist mit Chris Dallas verheiratet und Vater eines Kindes. Das Paar hat einen Sohn namens Eric Hansen.



Sie leben ein friedliches Familienleben in Waxahachie, Ellis County, Texas. Ihr eheliches Leben kam nach Extras oder Scheidungen nie zu Skandalen und lebt bis heute mit großer Liebe.



Alter und Bio

Dale ist ein amerikanischer Sportanker, der der WFAA dient, einem ABC-Partnerkanal. Er verankert die Sportnachrichten um 18 Uhr und um 22 Uhr.

Er ist auch der Anker von Dale Hansens Sport-Special, das als eine der am besten bewerteten lokalen Shows in Dallas-Fort Worth gilt.

  • Geburtstag:2. August 1948 (70 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster

Familie und frühes Leben

Dale stammt aus Logan, Iowa, wo er als Sohn amerikanischer Eltern geboren wurde.



Der Geburtsort von Hansen ist Logan, Iowa, USA. Er gehört zu einer bürgerlichen Familie, in der Bildungs- und Beschäftigungsfaktoren stärker im Mittelpunkt standen.

Darüber hinaus hat er nichts, was mit seinem persönlichen und familiären Leben zu tun hat, öffentlich geteilt und es als zurückhaltendes Profil beibehalten.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Chris Hansen
  • Kinder:Eric Hansen

Dale Hansen Größe - 5 Fuß und 6 Zoll (ungefähr)

Hansen ist in den 70ern, hat aber immer noch eine sehr lebendige Ausstrahlung und ein kindisches Herz. Es wäre nicht so kompliziert, ein Synonym für eine Art, liebenswerte und entspannte Homo-Sapiens zu nennen.

Er hat pralle und dennoch gesunde Körpermaße mit einer angemessenen Körpergröße. Sein Haar wird weiß mit seiner eskalierenden Erfahrung und seinem Alter.

Seine exotischen Alterslinien in seinem Gesicht, die seinen Kampf und sein Dienstalter widerspiegeln, oder wir können sagen, dass er auf die schönste Weise gealtert ist. Er hat ein sauber rasiertes Gesicht mit entzückenden fleischigen Wangen und auffälligen braunen Augen.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der renommierte Sportcaster ist ein Betreuer und auch ein Ernährer, der genau weiß, wie man sein Berufs- und Familienleben aufrechterhält.

Und das könnte der Grund sein, er ist mit einer atemberaubenden Familie gesegnet. Als hingebungsvoller Hundeliebhaber besitzt er vier Hunde.

Er liebt eine harmonische Umgebung mit der eifrig grünen Landschaft. Deshalb zog er von Keller, Texas, nach Waxahachie, wo er ein atemberaubendes Seehaus und ein großes Gelände am Ufer hat.

Er liest, reist und sammelt gerne antike Prunkstücke für sein Wohnzimmer.

Filme und Fernsehsendungen: Legacy of Horror

Er begann seine Karriere als Discjockey für den KCOB-Radiosender. In den frühen 80er Jahren trat er der WFAA bei und behandelte zahlreiche wichtige Themen, die ihm den Peabody Award für Dutzende von Morddrohungen einbrachten. Darüber hinaus wurde sein Name von der WFAA als 'Texas's Best Sportscaster' ausgezeichnet.

1983 unterschrieb Hansen bei der WFAA als Sportcaster und Reporter, wo er um 22 Uhr und Verne Lundquist um 18 Uhr ankerte. Er trat ins Rampenlicht, nachdem er 1986 zusammen mit John Sparks die Geschichte eines massiven Skandals über Zahlungen an Fußballspieler der Southern Methodist University gebrochen hatte.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1983-heute):Arbeiten für die WFAA
  • 1985:Begann bei Radio KRLD als Farbanalyst bei Dallas Cowboys zu arbeiten
  • 1999:Beitritt zum KTCK-Radiosender
  • 2006:Signiert mit Radio KESN

Seine Geschichte führte dazu, dass NCAA die Saison 1987 der Mustangs beendete. Für die gleiche Berichterstattung erhielt er den Peabody Award und den DuPont-Columbia Award sowie unzählige Todeswarnungen.

Nach Hansens Kommentaren zu Rassismus und häuslicher Gewalt wurden auf YouTube heftig geteilt. Viele Zuschauer hielten ihn für einen Konservativen, nachdem er sich 2015 sein Profil im inzwischen aufgelösten Grantland angesehen hatte. Tatsächlich war er sein ganzes Leben lang liberal.

Im Jahr 2011 gab Hansen zu, dass er im Segment „Gott sei Dank für Kinder“ von Sports Special sexuellen Kindesmissbrauch erlitten hat. Er hat auch einen Sportler der Woche, einen Highschool-Kandidaten oder einen derzeitigen Absolventen, der sich im Sport und im Unterricht auszeichnet. McDonald spendet 250 US-Dollar an die Schule, um den Schüler zu inspirieren.

Im Februar 2014 unterstützte Hansen die Zulassung von NFL Michael Sam als schwules Sprichwort: 'Ich fühle mich nicht immer wohl, wenn ein Mann mir sagt, dass er schwul ist. Ich verstehe seine Welt nicht. Aber ich verstehe, dass er ein Teil von mir ist. “ Sein Video wurde in den sozialen Medien massiv verbreitet und fand in den Mainstream-Medien wie Newsweek, People Magazine, New York Daily News und CTV News große Beachtung. Er trat auch in der Ellen DeGeneres Show am 14. Februar dieses Jahres auf.

Bevor er zur WfAA kam, arbeitete er für KCOB als Discjockey und Betriebsleiter. Er gab den Job auf und wechselte zu KNIA, um News Director zu werden. Er diente auch für KCLD-Radio in Saint Cloud, Minnesota, KOIL-Radio in Omaha, Nebraska und bei KMTV, wo er die Aufgabe eines Sportreporters wahrnahm. Anschließend zog er nach Dallas, wo er seinen ersten Job bei Fox-eigenen KDFW (damals CBS-verbunden) hatte.

Neben dem Fernsehen wechselte Hansen 1985 für zwei Spiele als Farbanalyst für Dallas Cowboys zum Sportradio KRLD. Sein Streit mit Trainer Barry Switzer und Besitzer von Dallas Cowboys führte zu seiner Trennung vom Radio.

1999 begann er bei KTCK zu arbeiten und trat 2006 der Dallas-Tochter KESN von ESPN Radio bei, wo er an Wochentagen von 18 bis 19 Uhr The Hour of Hansen ankerte.

Dale Hansen ist auch bekannt für seine philanthropischen Aktivitäten; Er ist seit 1989 verantwortlich für den Dale Hansen Golf Classic, der Texas Can unterstützt! Schulen. Seine The Hansen Foundation fördert seit 2007-2008 auch Stipendien für Studenten der University of North Texas.

Haus, Auto und andere Vermögenswerte

Ende 2017 verkaufte Hansen sein Waxahachie-Haus, das 60 Morgen einnahm.

Er verkaufte auch die sechsstellige Mitgliedschaft seines Dallas National Golf Club.

Beliebte Beiträge