Damien Barling Age (Kara Lawson Ehemann) Wiki, Vermögen, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Damien Barling Alter: Damien Barling ist bekannt als der hübsche Ehemann einer ehemaligen Basketballspielerin, Kara Lawson. Aber was wissen wir noch über den Radiomoderator?

Damien Barling ist selbst sehr erfolgreich. Damien ist Radiomoderator bei KHTK in der Region Sacramento. Frau Kara ist auch in seiner Show aufgetreten, nachdem sie offiziell ihre Karriere als Farbanalystin begonnen hatte.

Aber wer ist eigentlich der Moderator des KHTK? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen!



Kara Lawsons Ehemann, Damiens ethnische Zugehörigkeit oder 'wo er geboren wurde' gehören zu den häufigsten Suchanfragen im Internet.



Informationen zu Alter, Aufenthaltsort, Geburtsdatum und Geburtstag von Damien Barling müssen noch bekannt gegeben werden.



Auf der anderen Seite wurde Kara Lawson am Valentinstag 1981 geboren und ist dieses Jahr derzeit 38 Jahre alt.

Damien Barling Wiki und Bio

Im Gegensatz zu seiner Frau hat Damien Barling keine Wiki-Seite, aber seine kurze Biografie ist auf einigen Websites einschließlich seiner LinkedIn-Seite lesbar.

Damien stammt aus Sacramento, Kalifornien. Er erwarb seinen Bachelor of Science in Business Communications an der University of Phoenix.



Damien hatte seine Funkpräsenz zunächst in seiner Schulzeit, als sie einen von Studenten betriebenen Radiosender hatten und als Musik- / Programmdirektor und Promotionskoordinatoren arbeiteten.

Und auch nach seinem Abschluss arbeitete er im Radio und kam Ende 2001 als Praktikant zu „KSFL 102.5“.

Nachdem er genügend Erfahrung gesammelt hatte, begann er, an zahlreichen Tagesabschnitten Wochenendschichten auszufüllen und zu arbeiten.

Im Laufe der Jahre präsentierte er verschiedene Tagesabschnitte, veranstaltete Veranstaltungen in Comedy- / Nachtclubs und verschiedene Unternehmensfunktionen. Darüber hinaus trat er auch bei von Unternehmen gesponserten und Community-Veranstaltungen auf.

Von Oktober 2001 bis Oktober 2008 schrieb Damien regelmäßig Beiträge für CBS Radio, nachdem er sowohl 'Morning Shows', 'Midday' als auch Wochenendshows präsentiert hatte.

Was ist das Vermögen von Damien Barling im Jahr 2019?

Da er die Zahl seines persönlichen Vermögens nicht offiziell bekannt gegeben hat, können wir derzeit noch nicht über das Vermögen oder das Jahreseinkommen von Damien Barling berichten.

Das Vermögen seiner Frau Kara Lawson wird nach Schätzungen von Celebrity Net Worth auf 1 Million US-Dollar geschätzt.

Damien, eine bekannte Radio-Persönlichkeit in der Region Kalifornien, bezieht mit Sicherheit viel Geld von der Sportstation seines aktuellen Sacramento, 'Sports 1140 KHTK', wo er über nationale Sportgeschichten berichtet.

Nachdem er im April 2016 zu KHTK gekommen ist, moderiert er seit Juni 2018 auch einen gleichnamigen Podcast mit dem Titel „Sei bewusst mit Damien Barling“.

Darüber hinaus begann er nach der Saison 2009 als Vollzeitmanager und Basketballagent bei Lawson zu arbeiten. Und das Paar hat eine eigene Firma namens 'Number Twenty, LLC' gegründet.

Damien Barling Frau - Kara Lawson und Kinder

Damien Barling heiratete Kara Lawson, die Goldmedaillengewinnerin der Olympischen Spiele 2008 im April, und das Paar ist seitdem unzertrennlich. Und seit April 2019 hat dieser Ehemann und seine Ehefrau kein eigenes Kind.

Damien und Kara trafen sich bei KFSM, als er kurz nach dem Sieg der Kara-WNBA-Meisterschaft in Sacramento arbeitete.

Die beiden begannen als Freund und diskutierten normalerweise ihre Ernährungs- und Fitnesspläne, verliebten sich aber schließlich ineinander.

Was halten Sie von diesem attraktiven Paar? Sind Damien und Kara nicht füreinander gemacht? Schreiben Sie Ihre Gedanken in den Kommentarbereich unten.

Beliebte Beiträge