Dan Cadan {Lena Headey Ehemann} Wikipedia, Bio, Alter, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Wahrscheinlich einer der Fanfavoriten und Hit-Dramaserien der aktuellen Zeit Game of Thrones hatte einen extrem überwältigenden Lauf und auch die Besetzung der TV-Show hat eine ereignisreiche Karriere.

Im Jahr 2018 beendete Game of Thrones seine glorreiche Staffel 7, außerdem war das Jahr für eine der Hauptdarstellerinnen der erfolgreichen TV-Sitcom, Lena Headey, ein glückseliges Jahr.

Im Jahr 2018 heiratete das Game of Thrones-Alaun Lena Headey ihren langjährigen Freund namens Dan Cadan.



Dan Candan ist ein versierter Filmemacher, der für seine Arbeit in Filmen wie Walk Like a Panther und The Devil’s Wedding bekannt ist, aber am besten als Ehemann von Lena Headey bekannt ist.

Dan Cadan Ehefrau Lena Headey - Details zu Eheleben / Kindern

Dan Cadan und Frau Lena Headey kennen sich seit ihrer Kindheit. Dan war 17 Jahre alt, als er seine jetzige Frau Lena kennenlernte.

Lena und Dan waren in erster Linie nur gute Bekannte. Lena war zuvor sechs Jahre lang mit dem Musiker Peter Paul Loughran verheiratet. Sie heirateten 2007 und wurden 2013 getrennt.

Lena und ihr Ex-Mann Peter haben zusammen einen Sohn. Ihr einziges Kind, Sohn Wylie Elliot Loughran, wurde 2010 geboren.

Lena heiratete Dan im Jahr 2018. Das Duo hat ein Kind, eine Tochter namens Teddy Cadan. Teddy wurde 2015 geboren.

Und Candan Wikipedia / Bio

Dan Candan Wikipedia & Biografie: Geboren in Huddersfield, Yorkshire In England absolvierte Dan Cadan seine Schulausbildung in seiner Heimatstadt in Huddersfield. Nach seinem Abschluss zog Dan nach London, um seine Karriere in der Lametta-Stadt fortzusetzen.

Während er in Huddersfield lebte, arbeitete Dan mehrere Jahre bei seinem Familien-Lasertag Laser Quest.

Dan begann seine Karriere als Regieassistent bei Guy Ritchie, der für seine Krimis bekannt ist, darunter Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. und der Aladin 2019 mit Will Smith.

Später arbeitete er als Produktionsassistent am Arbeitsplatz des Schauspielers Vinnie Jone.

Dan arbeitete als Produktionsassistent für Lock Stock und Two Smoking Barrels.

Im Jahr 2004 schrieb Dan das Drehbuch des Fernsehfilms mit dem Titel Dancestar USA 2004. Er arbeitete auch als Co-Regisseur für den Dokumentarfilm 'Ich werde dir ein Geheimnis erzählen' (2006).

2006 schrieb und inszenierte er den Kurzfilm The Devil’s Weeding mit seiner Frau Lena Headey. Die Hochzeit des Teufels wurde beim Cleveland International Film Festival 2010 mit dem Best International Short Film Award ausgezeichnet.

Dan hat auch die britische Komödie Walk Like a Pnather (2018) geschrieben, Regie geführt und produziert.

Derzeit ist er bei der in London ansässigen Produktionsfirma The GRAFT unter Vertrag.

Und Candan Alter: 45 Jahre alt

Dan Candan und seine Frau Lena Headey sind derzeit beide 45 Jahre alt. Die Game of Thrones-Schauspielerin wurde am 3. Oktober 1973 geboren.

Sein Sonnenzeichen ist Schütze.

Dan Cadan wurde 1975 geboren und feiert jedes Jahr am 2. Januar seinen Geburtstag. Er ist derzeit 45 Jahre alt.

Dan Cadan und sein Vermögen - Seine Frau Lena hat ab 2019 einen Wert von rund 8 Millionen US-Dollar.

Dan Cadans Frau Lena Headey hat ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar: Dan Cadan hat als gearbeitet Profi im Showbiz-Geschäft seit Jahren und seine Popularität soll ihn gut genug bezahlt haben.

Die Details seines Nettovermögens werden jedoch noch geprüft.