Dan Estabrook Wiki - Vermögen, Frau, Freundin, Megan Boone, Gehalt, Kinder


Verbreite die Liebe

Und Estabrookist ein bekannter amerikanischer Künstler und a Produktionsdesigner . Dan Estabrook selbst ist ein angesehener Fotograf, der einen Einblick in wunderschöne Porträts von Menschen bietet und die Seele von Motiven präsentiert. Die Medien haben ihn jedoch als Ehemann der Blacklist-Schauspielerin Megan Boone ins Rampenlicht gerückt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1969 (48 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Künstler, Fotograf

Familien- und Privatleben

Und Estabrookverlobte langjährige Schauspielerin Freundin Megan Boone Sie haben zusammen kürzlich einen neuen Gast in der Familie begrüßt.



Dan wurde in Boston geboren und ist dort aufgewachsen. Mit der wachsenden Liebe und Leidenschaft für Kunst konnte er einfach nicht anders, als eine umfassende Kunstschule im Museum of Fine Arts zu besuchen. Er schrieb sich weiter an der Harvard University ein, um unter der Anleitung von Christopher James Kunstwerk und fotografische Entwicklung zu lernen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:1 (Caroline Estabrook)
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Nach seinem Abschluss in Harvard mit Magna cum Laude im Bachelor of Arts studierte er an der Universität von Illinois in Urbana-Champaign, Illinois, um seine künstlerischen Fähigkeiten zu verfeinern und den Master of Fine Arts zu erwerben.

Und Estabrookist verlobt mit Partner Megan Boone , Step Up Revolution Schauspielerin seit einem Jahr. Megan, die in einer Vielzahl von Fernsehrollen mitgewirkt hat, darunter FBI-Agentin Elizabeth Keen in der NBC-Dramaserie The Blacklist, datierte Beau Dan eine ganze Weile, bevor sie sich verlobte.

Die Lovebirds scheinen, als könnten sie nicht genug voneinander sein, wenn sie bereits ein kleines Kind zur Welt gebracht haben. Das Paar wurde stolze Eltern einer Tochter Caroline Estabrook, bevor sie den Bund fürs Leben schließen.



Körpermaße und Lebensstil

Dan Estabrook ist ein aufstrebender Fotograf mit wunderbar gutem Aussehen und erstaunlicher Größe. Sein charismatisches Aussehen und sein schlanker Körper machen ihn bei weiblichen Fans begehrenswert.

Es besteht kein Zweifel an Dans guter Gestalt und seinem schlanken, heißen Körper, da er es geschafft hat, eine der schönsten Hollywood-Schauspielerinnen zu stehlen. Mit seinen seidig goldenen langen Haaren und teuren Augen kann er alle Frauen verrückt machen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist bescheiden und folgt dem Modetrend nicht sehr streng. Tatsächlich entscheidet er sich normalerweise für ein lässiges Ensemble, aber das unterstützt nicht die Tatsache, dass er es immer noch schafft, elegant und ultra-schick auszusehen, da der Rest der Raffinesse durch sein männliches Aussehen kompensiert wird.

Dan scheint sich sehr gut mit seinem Kleinen verbunden zu haben, da er oft gesehen wird, wie er sich wie kein anderer Mann um seine Tochter kümmert. Er hängt mit ihr rum und nimmt sie oft für eine kurze Reise mit.

Professionelle Karriere

Dan Estabrook ist ein Fotograf, der eine Vielzahl von Motiven in einem Bilderrahmen darstellt. Er ist weithin bekannt dafür, zeitgenössische Themen mit klassischer Kunstmethode zu kombinieren und exquisit zu präsentieren.

Nach Abschluss des Master in Illinois trat er in die Hauptstraßenkunst ein und fotografiert seitdem zu verschiedenen Themen und Themen. Er hat es geschafft, die schönen Momente und lebenden Seelen mit einem perfekten Timing anzuklicken

Karriere-Zeitleiste:

  • 1994: Erhalt des Künstlerstipendiums der National Endowment of Arts
  • 2009: Grafik für die Fotografenserie von Anthropy Arts

Das Kunstwerk seiner Fotografie ist ein lebendiges Beispiel für rohes, aber wertvolles Kunstwerk. Er verbindet den modernen Kunststil mit dem klassischen Prozess und der Technik des 19. Jahrhunderts, die Fotografien zu entwerfen und sie auf Papier, Skulptur und Zeichnung zum Leben zu erwecken.

Er hat auch mehrere Kunstgalerien und Workshops bearbeitet und bezeichnet, darunter die Catherine Edelman Gallery in Chicago, in der viele amerikanische Fotografen ihre Arbeiten präsentieren. Dan hat viele aufregende Magnum-Werke kuratiert und in der Galerie ausgestellt, um den Besuchern eine breite Palette an kreativen und inspirierenden Porträts zu bieten.

Darüber hinaus wurde seine entworfene Kunst und sein Dokumentarfilm über das Leben 2009 in der Anthropy Arts Photographers Series gezeigt. Sein mitreißendes Kunstwerk brachte ihm mehrere Auszeichnungen und Preise ein, darunter ein Künstlerstipendium der National Endowment of the Arts.

Gehalt und Vermögen 2018

Estabrook hat ein geheimes Profil seines Lebens geführt und zieht es vor, nicht die genaue Zahl seines Vermögens anzuzeigen. Er hat auch das Glück, die Verlobte Megan mit einem Vermögen von einer Million Dollar zu genießen, da sie Lovebird sind.

Und Estabrookgeschätzt Vermögen und Gehalt wird noch geprüft, da es noch zu zählen ist. Obwohl der Künstler es geschafft hat, sich im Hintergrund zu halten, wetten wir, dass er im Laufe seiner Karriere massives Vermögen gesammelt hat. Und warum sollte er es nicht tun, schließlich hat auch seine Verlobte Megan ein Vermögen von 3 Millionen US-Dollar gehortet, was darauf hinweist, dass auch er das Glück als Paar genießt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge