Dan Shulman ESPN, verheiratet, Alter, Frau, Scheidung, Größe, Gehalt, Vermögen


Verbreite die Liebe

Dan Shulman wurde am 9. Februar 1967 geboren und ist ein kanadischer Sportcaster, der derzeit beim amerikanischen Netzwerk ESPN und beim kanadischen Netzwerk TSN beschäftigt ist. Bei ESPN fungiert er hauptsächlich als Play-by-Play-Ansager für Männer-College-Basketball und veranstaltet neben Curt Schilling und John Kruk den 'Sunday Night Baseball'. Bei TSN arbeitet er als Reporter und Mitarbeiter für das 'SportsCentre' des Netzwerks. Da er gleichzeitig in zwei verschiedenen Netzwerken verbunden ist, bleibt er ziemlich beschäftigt. Im Laufe der Jahre hat sich Dan zu einem der bekanntesten Gesichter der Sportwelt entwickelt. Heute, nachdem er mehrere Jahre zu diesem Beruf beigetragen hat, hat er es geschafft, Ruhm und Anerkennung zu erlangen. Geboren und aufgewachsen in Toronto, Kanada, absolvierte er die University of Western Ontario. Eigentlich war er an diese Universität gekommen, um einen Abschluss in Versicherungsmathematik zu machen, aber als er sein Studium abschloss, beschloss er, eine andere berufliche Richtung einzuschlagen.

Irgendwie wurde einem Wissenschaftsstudenten Dan klar, dass er dazu bestimmt ist, jemand anderes zu werden. Er entdeckte irgendwie, dass er seine Seele mit Kommunikation verbunden hatte. Gegen Ende des Abschlusses beschloss er, Journalist zu werden. Danach verschwendete er absolut keine Zeit damit, dem neu gefundenen Anspruch nachzujagen. Er trat erstmals in die Welt des Journalismus ein und wurde die Hauptstimme des Universitätsfußballs und des Basketballs für die Western Mustangs im CHRW-Radio in London. Von dort wechselte er zum Radiosender in CKBB, wo er die Rolle eines Freiwilligen für den örtlichen Fernsehsender übernahm. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine professionelle Arbeit geleistet. Dies änderte sich jedoch auch kurz darauf. Anfang der 90er Jahre wurde er von einem Sportradiosender Fan 1430 als Gastgeber für 'Prime Time Sports' engagiert. Seit dieser Zeit begann seine Karriere. Für die nächsten paar Jahre hielt er sein Mojo bei CTV verwurzelt. Dan arbeitete dort für Olympische Winterspiele, Hockey und Weltmeisterschaften im Basketball.

1995 kam er zu Kanadas einer der angesagtesten Sportübertragungsorganisationen, TSN. Er arbeitete dort viele Jahre lang als Play-by-Play-Stimme für die Baseballspiele 'Toronto Blue Jays'. Abgesehen davon hat er auch einige andere bedeutende Arbeiten gemacht. In seiner 7-jährigen Tätigkeit bei TSN arbeitete er als sekundärer Sportansager des Netzwerks für NHL Hockey und als leitender Ansager für NBA-Basketball. Trotz seiner hervorragenden Arbeitsgrafik entschied er sich, seinen Verein bei TSN zu beenden. Stattdessen wechselte er zu ESPN. Bei ESPN wurde sein Arbeitsprofil viel größer. Als er dazu kam, berichtete er über Ereignisse wie Baseball, College-Basketball und Hockey. Seine Arbeit beeindruckte seine Arbeitgeber so sehr, dass sie ihn dazu brachten, einen Fünfjahresvertrag zu unterschreiben. Während seiner Allianz bei ESPN hat er einige erstaunliche Arbeiten gemacht. Jedes Jahr erhielt er mehr Verantwortung. Im Jahr 2011 kehrte er an seinen gleichen Ort, TSN, zurück. Diesmal trat er dort als Analyst und Mitwirkender bei.



In Bezug auf seine persönliche Lebensbiographie bleiben viele Details ein Rätsel. Er hat absichtlich seine private Szene von den Medien ferngehalten. Wenn Spekulationen berücksichtigt werden sollen, dann haben Dan, 47, noch nicht geheiratet. Er hat daher keine eigene Frau. Er lebt schon in diesem Alter ein Junggesellenleben. Da er an niemanden gebunden ist, wird es ziemlich offensichtlich, dass er noch nie einen Scheidungsfall hatte. Der Erfolg seiner beruflichen Laufbahn muss jedoch ausreichen, um das Gefühl der Einsamkeit zu bekommen. Er hat viele Jahre zu seiner Arbeit beigetragen, aber der ehrgeizige Dan ist immer noch unzufrieden mit den Leistungen, die er erzielt hat. Seitdem strebt er mehr an; er wird nie müde zu arbeiten. Dieser Mann scheint in naher Zukunft keine Pläne für den Ruhestand zu haben.



Viele Details über ihn können aus dem Wiki und anderen persönlichen Seiten bezogen werden, die ihn betreffen. Außerdem können seine Fans und Bewunderer ihn auch über soziale Netzwerke besser kennenlernen. Heute hat er sich zu einer riesigen Sportpersönlichkeit entwickelt. Obwohl er die meiste Zeit hinter der Kamera bleibt, ist es ihm gelungen, seine Magie nur durch seinen Kommentar auf das Publikum auszuüben. Ohne Zweifel hat er wirklich eine große Karriere erreicht. Dan verdient definitiv das meiste Geld, aber leider werden Details über sein Gehalt oder sein Vermögen von keiner Quelle bekannt gegeben.



Beliebte Beiträge