Dana Loesch Ehemann, Vermögen, Gehalt, verheiratet, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Dana Loesch ist eine amerikanische Talk-Radiomoderatorin und Autorin, bekannt als konservativer politischer Experte . Sie ist die Sprecherin der dominanten Lobbygruppe für Waffenrechte namens National Rifle Association.

Sie hat kurz mehrere führende Netzwerke wie Fox News, CNN, CBS und HBO bedient und Gastauftritte gemacht.

  • Geburtstag:28. September 1978 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Dana Loesch Ehemann - Chris Loesch und Kinder

Dana Loesch ist mit ihrem Ehemann verheiratet Chris Loesch seit 17 Jahren Sänger in einer lokalen Punkband. Dana Loesch und Chris sind mit zwei Söhnen, Liam und Ewan Loesch, gesegnet, die sie zu Hause unterrichtet haben.



Dana war eine Demokratin, während Chris ein überzeugter Republikaner war, weshalb sie häufig in Streitigkeiten gerieten. Der Angriff vom 11. September kam jedoch als Robbenhändler für sie, woraufhin sie begann, Republikaner zu unterstützen.



Frühes Leben, Eltern und Geschwister

Dana wurde in Missouri als Tochter von Mutter Gale Eaton geboren, die zwei Jobs hatte, um sie großzuziehen, nachdem sie von ihrem Vater getrennt worden war.



Als Kind wuchs sie in einem Clan der Southern Baptists auf, der normalerweise über Politik und religiöse Überzeugung debattiert.

  • Eltern:Sturm Eaton
  • Mann:Chris Loesch
  • Kinder:Liam Loesch und Ewan Loesch
  • Familienstand:Verheiratet

Dana besuchte die Fox High School in Arnold, Missouri, wo sie mehr an politischen Aktionen beteiligt war und als Bill Clinton in den Schulstücken auftrat.

Nach dem Abschluss schrieb sie sich kurz bei ein St. Louis Community College in Meramec, bevor er an die Webster University zog, um Journalismus zu studieren.



Leider konnte Dana nach der Schwangerschaft im Alter von 21 Jahren ihr College nicht abschließen.

Dana Loesch Größen- und Körpermaße

Dana Loesch ist groß, 5 Fuß 7 Zoll groß und 58 kg schwer. Darüber hinaus hat Dana einen makellosen Körper geschafft, der misst 37-25-36 Zoll.

Sie ist mit einer schlanken und schlanken Figur gesegnet, die durch intensives Training und gesunde Ernährung erworben wurde.

Dana Loesch Bikini, Tattoo und Make-up

Dana Loesch zeigt ihre kurvenreiche Figur oft im Bikini und in Badeanzügen, die ihr wunderschönes Tattoo zeigen. Die 39-jährige Fernsehmoderatorin sieht sensationell aus, wenn sie ihren kurvenreichen Körper zur Schau stellt. Sie strahlt Raffinesse und Gelehrsamkeit aus, wenn sie auf dem Bildschirm und im Rampenlicht erscheint.

Loesch, ein loyaler Konservativer, war ein blendendes und strahlendes Gesicht für ihr ganzes Alter.

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll
  • Körpermaße:94-64-91 cm (37-25-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:58 kg

Dona strahlt oft Glamour aus und stiehlt den Moment mit ihrem umwerfend schönen Aussehen und ihrem modischen Statement. Die Mutter von zwei Kindern, Dana, hat eine gut getönten Körperbau was Frauen jünger macht, die vor Neid erblassen.

Dana scheint auch ein Tierliebhaber zu sein, da sie sehr oft Bilder von veröffentlicht verschiedene Hunderassen . In ihrer Freizeit reist sie auch und erkundet mit Familie und Freunden exotische Ziele.

Professionelle Karriere: National Rifle Association & Books

Loesch am bekanntesten als Major Sprecher der NRB ist ein Fernseh- und Radiomoderator.

Die Online-Pionierin Dana hat zu verschiedenen Fernsehsendern wie Fox News und HBO beigetragen.

Dona begann ihre Karriere damit, Artikel für das St. Louis Magazine zu schreiben und zu hinterfragen und ihre eigene Website Mamalogues vorzustellen.

Als Pionierin des Blogs erreichte sie den Höhepunkt ihres Erfolgs, als die Riverfront Times ihre Kolumne über Mutterschaft als beste Zeitungskolumnistin auszeichnete. Sie wurde später im Jahr 2006 von St. Louis Post-Dispatch geführt.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013 war Dana Gastgeberin der Conservative Political Action Conference, deren Teilnehmer konservative Aktivisten waren.
  • 2014 kehrte sie zur Piers Morgan-Talkshow „Piers Morgan Live“ zurück, mit der sie zuvor einen Streit hatte.

Anschließend moderierte sie die tägliche national syndizierte Radio-Talkshow mit dem Titel „Die Dana-Show: Die konservative Alternative“ beim Radiosender KFTK-FM in ST. Louis, Missouri. Obwohl Loesch neu im Geschäft war und keine Erfahrung im Radio hatte, brauchte sie nicht lange, um die Bewertungen zu erhalten und eine der Top 30 Under 30 des St. Louis Business Journal zu werden.

Im Oktober 2010 unterzeichnete Breitbart News-Erfinder Andrew Breitbart, der zuvor Arianna Huffington beim Start ihrer Website The Huffington Post half, Loesch als Chefredakteur von Big Journalism.

Nach einem Jahr wurde sie von CNN als politische Analystin eingestellt, um über die Wahlen 2012 zu berichten.

Später trat sie in der täglichen Fernsehsendung Dana bei Glenn Beck auf Die Flamme für drei Jahre ab der Show im Jahr 2017.

Neben Shows im Fernsehen und Radio erscheint sie auch in Anzeigen und Videos für die National Rifle Association, eine gemeinnützige Organisation, für die sie Sprecherin ist.

Dana Loesch und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Dana Loesch ist eine konservative amerikanische politische Analystin und Kommentatorin mit einem Nettowert von 2 Millionen US-Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen

Was ist das Gehalt von Dana von der NRA? Wie viel verdient sie mit einem Jahreseinkommen? Einige Berichte behaupten, dass das Gehalt von Dana bei etwa 80.000 USD pro Monat liegt, was jedoch noch nicht bestätigt ist. Sie war in ihrer Karriere sehr erfolgreich, daher würde sie zweifellos eine große Menge verdienen.

  • Gehalt:Rund 80.000 US-Dollar pro Monat

Beliebte Beiträge