Tänzerin Poppin John Alter: Wie alt ist Poppin John im Jahr 2019? Frau und Wiki


Verbreite die Liebe

Tänzerin Poppin John Alter: Wie alt ist Poppin John im Jahr 2019? John hat die Bühne für „ Welt des Tanzes In dieser Saison in Flammen. Da der größte Teil seines persönlichen Lebens unter Verschluss gehalten wurde, haben sich die Leute immer über Poppin Johns Alter gewundert. Wie alt ist Poppin John genau?

Lautamousbirthdays.com wurde Poppon John am 18. August 1984 geboren, was seinem Alter von 34 Jahren ab 2019 entspricht. Obwohl Poppin John jetzt Mitte dreißig ist, tanzt er immer noch gerne, als hätte er sein ganzes Leben lang genossen.

Woher kommt Poppin John?

Poppin John stammt aus seiner Heimatstadt Farmington, Vereinigte Staaten. John hatte schon in jungen Jahren ein Interesse an der Kunst des Tanzens entwickelt und liebte die Kunst des Tanzes.



Poppin Johns Eheleben mit Frau Bris Austin

Tänzer Poppin John lebt glücklich Eheleben mit seiner Frau Bris Austin . Die Luft ist schon lange zusammen. Sie haben keine Kinder aus dieser Beziehung. Beide scheinen sich im Moment auf ihre jeweilige Karriere zu konzentrieren.



Poppin Johns Wiki Details, Bio, 'World of Dance'

Es gibt Keine Wiki-Seite für Poppin John . Hier haben wir alle verfügbaren Details über seine Karriere gesammelt.



Nachdem Poppin John schon in jungen Jahren die Kunst des Tanzes liebte, war er dazu bestimmt, seine Karriere in der Welt des Tanzes zu verbringen. Seine Liebe zur Kunst ermöglichte es ihm, 1999 zusammen mit seinen Freunden eine eigene Tanzcrew zu gründen. Dies war der Beginn einer bemerkenswerten Karriere im Tanz.

Derzeit ist Poppin Eigentümer des „Learn2Bust“. Außerdem arbeitet er dort auch als Schulleiter. Die Leute kennen ihn jedoch möglicherweise als Mitglied der beliebten Tanzcrews wie 'SoulBiotics Krew' und 'LXD'.

Die Karriere im Tanzen hat John dazu gebracht, in verschiedenen Teilen der USA aufzutreten. Er war auch an Auftritten auf den Straßen von El Paso, Texas, beteiligt.



Poppin etabliert sich auch in der Welt von YouTube. Sein Kanal hat derzeit über 600.000 Follower. Er postet oft Tanzvideos. Während seiner Karriere ist er in verschiedene Teile der Welt gereist. Mehrere Videos, die er auf seinem Kanal veröffentlicht, befinden sich in verschiedenen Ländern. Erst vor zwei Monaten veröffentlichte er ein Video mit dem Titel „POPPIN JOHN | NAMASTE | MUMBAI, INDIEN.'

In jüngerer Zeit hat John aufgrund seines Auftritts in der Show 'World of Dance' weiteren Ruhm erlangt. In der letzten Staffel (dritte) der Show war John einer der beliebtesten Kandidaten. Die Juroren der Show waren bisher von seinen Leistungen beeindruckt und die Fans haben spekuliert, dass er im Wettbewerb weiter gehen wird.

In der Show 'World of Dance' hat er es bereits durch die Qualifikationsrunde geschafft. Außerdem konnte er danach die Duellrunde gewinnen. Der Gewinner der Show nimmt den Hauptpreis in Höhe von 1 Million US-Dollar mit nach Hause, und Fans von John haben keinen Zweifel daran, dass er in der Lage ist, den Preis zu gewinnen.

Im Laufe der Jahre hat John auch an mehreren anderen Reality-Shows teilgenommen, darunter 'America's Got Talent' und 'So You Think You Can Dance'. Obwohl seine anderen Auftritte in Reality-TV-Shows nicht erfolgreich waren, ist 'World of Dance' ein Ganzes andere Geschichte.

Beliebte Beiträge