Daniel Preda Verheiratet, Partner, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Daniel Preda ist ein sensationeller amerikanischer Social-Media-Star auf Instagram, Twitter und YouTube. Er hat eine erfolgreiche Modelkarriere begonnen, die von Social-Media-Plattformen verliehen wurde, und ist jetzt bei Model Maggie Inc. und Elite unter Vertrag.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. Dezember 1992 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Social Media Star und Model

Familie Daniel Preda: Wer ist sein Partner?

Daniel Preda hat sich am 14. Februar 2016 zusammen mit seinem Partner Joey Graceffa offen als schwul herausgestellt. Graceffa ist ein berühmter YouTube-Star, Autor, Produzent, Sänger und Schauspieler, der zwei gleichnamige YouTube-Kanäle besitzt.



Das Paar ist seit 2014 nach seinem ersten Treffen in Los Angeles zusammen. Sie waren jedoch erst zu diesem Zeitpunkt verheiratet. Das Paar Preda wurde von Graceffas Fans immens verfolgt, was ihn dazu brachte, seine sozialen Medien zu löschen und zu sperren.



Derzeit lebt Preda zusammen mit seiner besseren Hälfte und zwei Hunden in Los Angeles.



Preda wurde in Boston, Massachusetts, geboren und heißt Daniel Christopher Preda. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Er gehört zum Sternzeichen Schütze, während es keine Informationen über seine Eltern, seinen familiären Hintergrund und seine Geschwister gibt.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er nahm an der VidCon Australia 2017 teil und kam 2012 unter dem Spitznamen „misterpreda“ zu Instagram. Heute hat er über 941.000 Follower, während er ursprünglich berühmt wurde, nachdem er 2009 zu Twitter gekommen war, wo er ab Dezember 2018 über 226.000 Follower gesammelt hat.



Durch die Verzierung seiner sozialen Konten mit seinen auffälligen Bildern hat er sich zu einem erfolgreichen Model entwickelt und sich auf seiner Instagram-Biografie als Autor, Schöpfer, Produzent und Moderator eingestuft.

Daniel Preda Alter, Größe und Gewicht

Daniel Preda steht mit der Höhe von 6 Fuß 1 Zoll, während er 81 Kilo wiegt. Durch sein verlockendes Auftreten fasziniert er eine enorme Bevölkerung und besitzt Körpermaße von 38-32-37 Zoll für Brust, Taille und Hüften.

Preda, einer der heißesten Social-Media-Stars, hat durch seinen beneidenswerten heißen Körperbau und sein umwerfendes Aussehen das Rampenlicht erschlagen. Seine schwelenden Gesichtsausdrücke, sein eskalierender Sinn für Humor und seine attraktiven Stoppeln haben Millionen von Frauen und Männern dort draußen krank gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,87 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:38-32-37 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:81 kg (178 lbs)

Er hat einen geformten Körper mit einem 15 cm großen Bizeps erworben und ist mit einem hohen Körperbau, atemberaubenden Gesichtszügen und einer faszinierenden Disposition gesegnet. Dieser 26-jährige Kerl hat stilvolles dunkelbraunes Haar und faszinierende haselnussbraune Augen mit Augenbrauen auf Fleek.

Grundsätzlich sind seine Inhalte Mode, Modeling, Lifestyle und Reisen. Er hat einen außergewöhnlichen Modegeschmack, der sich in seinem ansprechenden Erscheinungsbild zeigt. Um seinen bezaubernden heißen Körper zu erhalten, gönnt er sich regelmäßig Hardcore-Workouts und isst sauberes Essen.

Preda liebt es zu reisen und mit seinem gutaussehenden Liebhaber zu kuscheln, abgesehen davon, dass er wertvolle Inhalte für seine sozialen Medien erstellt. Er mag Mode, Fitness, Schwimmen, Jeeps fahren, abenteuerliche Ausflüge und experimentiert mit seinen fotografischen Fähigkeiten.

Daniel Preda Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Daniel Preda wird auf 350.000 US-Dollar geschätzt, sein Gehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Als blühende Persönlichkeit und Model der sozialen Medien sammelt er den vernünftigen Geldbetrag, der ihm einen anspruchsvollen Lebensstil in Los Angeles ermöglicht hat.

Preda hat über 77.000 Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal „Mister Preda“ gewonnen und ist mit seiner zunehmenden Popularität und seinem Reichtum, den er durch seine harte Arbeit und Kreativität verdient hat, führend.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:$ 350K (ungefähr)

Beliebte Beiträge