Dante Deiana Vermögen, Alter, Wiki (Cheryl Scott Fiance & Partner) Job

Dante Deiana Vermögen, Alter, Wiki (Cheryl Scott Fiance & Partner) Job, Bio
Verbreite die Liebe

Geboren am 29. Januar 1985, Cheryl Scott stammt aus Chicago, Illinois . Die schöne Frau ist von Beruf Meteorologin. Sie arbeitet als Journalistin und Meteorologin in ABC7 Eyewitness News of Chicago. Cheryl moderiert auch eine Show in NBCs WMAQ-TV als Wetterperson.

Darüber hinaus berichtete sie über ihre Verlobung mit dem Verlobten Dante Deiana im Jahr 2018. Seitdem müssen Sie sich fragen, wer Dante ist?

Also, hier haben wir einige Details über ihn gesammelt. Schau mal.



Dante Deiana und sein Vermögen

Dante stammt aus Massachusetts und wird derzeit noch überprüft. Er ist DJ und Unternehmer. Wir können also davon ausgehen, dass er einen anständigen Betrag an Nettovermögen verdient.



Dante Deiana Alter

Leider ist das Geburtsdatum von Dante Deiana nicht im Internet verfügbar. Es ist also schwierig, Dantes Alter zu erfassen.



Dante Deiana Wiki (Cheryl Scott Verlobte)

Dante stammt aus Massachusetts. Er ist für seine eigene Karriere nicht so beliebt. Aber er stand als Verlobte oder Partnerin von Cheryl Scott im Rampenlicht.

Deshalb gibt es keine Wiki-Seite über Dante Deiana.

Trotzdem konnten wir über einige Quellen einige Details über ihn sammeln. Cheryl Scotts Partner war zuvor DJ. Er liebte es, Musik zu mischen und neue Kombinationen zu machen. In seiner DJ-Karriere wurde er auch als berühmt Dante der Don .



Dante begann seine Karriere als DJ im Alter von 16 Jahren. Zu dieser Zeit war er in der High School. Erstens zeigte er sein DJing-Talent in seiner Schule. Dann bekam er auch die Möglichkeit, an verschiedenen Schulen in Worcester aufzutreten.

[kpo_related_url url = ’cheryl-scott’]

Kommerziell unterschrieb Dante für seine erste Show in Chicago. Er trat für die Pumping Company auf. Nach seinem Debüt bekam er die Chance, für kleine DJ-Unternehmen zu arbeiten. Daneben standen aber auch viele Ablehnungen gegenüber.

Später entschied sich Dante, Unternehmer zu werden. Die Verlobte von Cheryl Scott begann mit der Einführung der Produkte großer Marken. So begann seine Geschäftskarriere. Dante veranstaltete auch Partys und Veranstaltungen. Er war 5 Jahre lang Gastgeber von Silvesterpartys. Sie waren die berühmtesten Ereignisse der Stadt.

Dante schlug Cheryl 2018 vor. Fans nannten seinen Vorschlag Sky-High Proposal.

https://www.instagram.com/p/BlOjMDCg_g5/?utm_source=ig_embed

Tatsächlich schlug ihn Cheryl Scotts Verlobte in einer Höhe von 10.000 Fuß im Haleakala-Vulkan vor. Das Paar fing 2016 an, sich zu verabreden. Und sie verlobten sich am 15. Juli 2018.

Außerdem werden Dante und Cheryl sich bald heiraten. Sie haben jedoch nicht erklärt, wann sie heiraten werden.

Dante Deiana’s Job

Derzeit ist Dante kein DJ. Dantes Aufgabe ist es, ab 2019 große Partys und Veranstaltungen durchzuführen. Er ist auch Partner von Outfit Events. Die beiden anderen Partner, mit denen er Outfit Events gegründet hat, sind Bob O’Connell und Joey Vitale.

Das Marketingunternehmen bringt Produkte für beliebte Marken auf den Markt. Außerdem veranstaltet Dantes Gruppe wöchentliche Partys und große Veranstaltungen.

Dante Dieanas Bio

Die Bio-Details von Cheryl Scott Bae werden derzeit überprüft. Das Geburtsdatum und die Familiendetails von Dante sind nicht verfügbar. Wir wissen nur, dass er in Massachusetts geboren wurde.

Laut Quellen Dante erhielt ein Diplom von der St. Johns High School. Und er absolvierte die Loyola University in Chicago.

Beliebte Beiträge