Darren Collison Gehalt, Vermögen 2019 Aktuelle Frau Keyosha Sanders 2019

Darren Collison Gehalt, Vermögen 2019 Aktuelle Frau Keyosha Sanders
Verbreite die Liebe

Das NBA Fans, insbesondere Anhänger von Indiana Pacers, erkennen Darren Collison als jemanden an, auf den sie sich verlassen können. Er gab kürzlich seinen Rücktritt vom Spiel bekannt.

Darren Collison ist ein ehemaliger Basketballspieler der National Basketball Association. Der amerikanische Athlet spielte für 'Sacramento Kings', 'Dallas Mavericks', 'Indiana Pacers', 'New Orleans Hornets' und 'Los Angeles Clippers'.

Vor kurzem zog er sich jedoch aus dem Basketball zurück. Anscheinend ist der Grund für den Ruhestand, Zeit mit der Familie neben einer selbstlosen Sache zu verbringen.



Hier erfahren Sie, warum er in den Ruhestand ging, sein Gehalt, sein Vermögen, seine Frau und vieles mehr.



Darren Collison unterzeichnete im Jahr 2017 zweijährige Verträge über 20 Millionen US-Dollar

Darren Collison ist seit 2009 in seiner Karriere aktiv. Ebenso spielte er während dieser Zeit für New Orleans Hornets.



Später, im Jahr 2010, tauschten ihn Indiana Pacers mit James Posey und unterschrieben einen Vertrag.

Darüber hinaus spielte er seit 2012 für die Dallas Mavericks mit einem Jahresvertrag. Nach seiner kurzen Zeit unterschrieb er einen Vertrag bei den Los Angeles Clippers.

Schließlich wechselte er 2014 mit einem Dreijahresvertrag im Wert von 16 Millionen US-Dollar zu Sacramento Kings. Schließlich kehrte er mit einem Zweijahresvertrag im Wert von 20 Millionen US-Dollar im Jahr 2017 zu Indiana Pacers zurück.



2019 würde er wieder ein Free Agent sein, aber er entschied sich lieber dafür, in den Ruhestand zu gehen. Laut Forbes Der Grund für seine Pensionierung war, seinen religiösen Überzeugungen und seinem Glauben an Jehova zu folgen.

Darren Collison Gehalt, Vermögen 2019 Aktuelle Frau Keyosha SandersWie hoch ist sein Vermögen im Jahr 2019?

Gemäß networthlist.org Das Nettovermögen von Darren Collison im Jahr 2019 beträgt 20 Millionen US-Dollar. Die Menge ist ziemlich hoch angesichts der Höhen und Tiefen, mit denen er in seiner Karriere konfrontiert war.

Sein späterer Teil der Karriere war jedoch ein erfolgreicher, nachdem er zu Sacramento Kings gekommen war. Infolgedessen waren seine Verträge riesig und verdienten eine stattliche Menge Geld.

Der Weg für ihn nach seiner Pensionierung besteht darin, anderen zu helfen und Jehova zu dienen.

Darren Collison hatte ein Jahrzehnt beruflicher Karriere - Wiki

Darren Collison, geboren am 23. August 1987, stammt aus Rancho Cucamonga, Kalifornien. Ebenso ist er ein Sohn von Denis und Griffith. Beide Eltern waren hochrangige Sprinter und Elite-Leichtathleten aus Guyana.

Darren verbrachte den größten Teil seiner Kindheit in Kalifornien und nahm daran teil Etiwanda High School . Er wurde als Parade All-American der vierten Mannschaft ausgezeichnet.

Später besuchte er die UCLA für sein College-Studium. Er spielte College-Basketball für sie. Ebenso spielte er in seinen Junior- und Senior-Jahren 142 Spiele mit durchschnittlich 14,4 Punkten, 1,6 Steals (pro Spiel) und 4,7 Assists.

Ebenso gewann er MVP im Maui Invitational Tournament. Als aufregende Aussicht wurde er von den New Orleans Hornets in der ersten Runde des NBA Draft 2009 ausgewählt.

Während seines Jahres dort schaffte er durchschnittlich 18,8 Punkte und 9,1 Assists, die 37 Spiele für sie starteten.

Später am 11. August 2010 tauschten ihn Indiana Pacers mit James Posey. Er spielte dort 2 Jahre lang, hatte aber keinen nennenswerten Einfluss auf die Mannschaft.

Deshalb tauschten sie ihn gegen die Dallas Mavericks aus, wo er eine verletzungsreiche Saison hatte.

2013 unterzeichnete er einen Vertrag mit Los Angeles Clippers und erzielte im Durchschnitt 13,3 Punkte und 6,5 Vorlagen bei nur 32,6 Minuten.

Außerdem schloss er sich den Sacramento Kings an und hatte einige der besten Spiele seiner Karriere. Infolgedessen kehrte er 2017 zu Indiana Pacers zurück.

Das bemerkenswerteste Spiel während seiner zweijährigen Amtszeit ist gegen Washington Wizards mit 17 Vorlagen.

Der Star wurde 2017 zum „NBA Three-Point Field Percentage Champion“ ernannt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Glückwunsch an meinen Mann !!! ?? @ darrencollison_

Ein Beitrag von geteilt Keyosha Collison (@chefkeyo) am 25. Juni 2018 um 13:08 Uhr PDT

Am 28. Juni 2019 zog er sich von seiner erfolgreichen Karriere zurück.

Darren Collison heiratete Keyosha Sanders im Jahr 2011

Darren Collison und Keyosha Sanders waren ein paar Jahre zusammen, bevor sie am 20. August 2011 die Gelübde ablegten. Das Paar ist seitdem zusammen und glücklich verheiratet.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Herzlichen Glückwunsch an meine schöne Frau. Danke, dass du mich seit der High School festgehalten hast. Vielen Dank, dass Sie mir ein starkes Unterstützungssystem gegeben haben, um die beste Version von mir zu sein. Danke, dass du Kins in mein Leben gebracht hast. Nie war unsere Reise perfekt, aber du warst immer perfekt für mich. Ich liebe dich Mama !!!

Ein Beitrag von geteilt Darren Collison (@darrencollison_) am 20. August 2019 um 10:31 Uhr PDT

Keyosha ist eine lizenzierte Köchin und lädt ihre Rezepte häufig auf Instagram hoch. Sie haben zusammen einen Sohn, der 2019 ungefähr 4 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Erster Schultag ... lass es uns bekommen !!!

Ein Beitrag von geteilt Darren Collison (@darrencollison_) am 21. August 2019 um 8:21 Uhr PDT

Beliebte Beiträge