Darren Rovell Vermögen, Alter, Frau, verheiratet, Größe, Gehalt


Verbreite die Liebe

Darren Rovellist ein Elite-Prognostiker des amerikanischen Sportgeschäfts, für den er früher gearbeitet hat CNBC . Darren Rovell griff auf sein Wissen und Wissen über das Sportgeschäft zurück, das er seit dem College gesammelt hatte, und übernahm eine Position als Sportgeschäftsanalyst für ESPN.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1978 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportgeschäftsanalyst

Familien- und Privatleben

Darren Rovellgenießt ein glückseliges Eheleben mit Frau Cortney Brooke Schlosser seit über 9 Jahren. Zusammen mit seiner Frau hat Darren drei schöneKinderzwei Söhne und eine Tochter.



Darren, geboren in Roslyn Heights, New York, wurde als Sohn von Marcia Gordon Rovell und Jeffrey Rovell geboren. Seine Mutter ist Schullehrerin an der Roslyn Middle School, die den Schülern die spanische Sprache beibringt, während sein Vater Pionier und Präsident von Jeffrey Rovell & Associates in Roslyn Heights ist.



Schnelle Information:



  • Eltern:Marcia Gordon Rovell und Jeffrey Rovell
  • Ehefrau:Cortney Brooke Schlosser
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in New York, besuchte er die Roslyn High School und schrieb sich nach seinem Abschluss an der Northwestern University in Evanston, Illinois, ein. Bevor er die Universität besuchte, schloss er sich dem Sommersportcamp für Jungen namens Camp Greylock in Berkshires, Massachusetts, an.

Im Jahr 2000 schloss er sein Studium an der Universität mit Schwerpunkt Theater mit Auszeichnung ab, wo er nun Mitglied des Beirats für Sportmanagement ist. Während seines Studiums an der Universität präsentierte er auch eine Sport-Business-Show für den College-Radiosender, obwohl er Schauspiel studierte.

In 2008,Darren Rovell heiratete Cortney Brooke Schlosser. Cortney ist Marketing Manager für American Express in New York in einer privaten Zeremonie im Woodbury Jewish Center in New York. Seitdem ist das Paar zusammen und hat keine Nachrichten über Unterschiede oder Inkompatibilitäten, die Schlagzeilen machen. Das Paar ist jetzt mit drei entzückenden Kindern gesegnet, einer Tochter und zwei Söhnen, deren Identität sie geheim gehalten haben.



Körpermaße und Lebensstil

Darren Rovell ist zweifellos einer der besten Experten für Sportgeschäfte mit Talent und gutem Aussehen. Der Fernsehstar besitzt eine durchschnittliche Größe, die durch einen athletischen Körper ergänzt wird, den er durch ein intensives Training und Laufmarathons beibehalten hat.

Darren hat seit seinem Debüt in der Rundfunkbranche wirklich einen langen Weg zurückgelegt und die Dinge haben sich seitdem drastisch geändert, aber was unverändert bleibt, ist seine Aufrichtigkeit und sein immergrünes Aussehen. Er ist der netteste Kerl in der Branche und glänzt so lebendig wie seine Karriere in der Branche, in der es ernsthafte Konkurrenz durch zeitgenössische Analysten gibt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein elegantes Aussehen, das nur einem athletischen Körper entspricht, ist für immer in einen glänzenden Anzug gehüllt, der dann seine allgemeine Persönlichkeit verbessert. Dieser Mann hat den Glamour in einem Sportgeschäft mit subtiler Einfachheit und Eleganz neu definiert.

Darren-Experte ist es, die Anmut in Glamour zu verwandeln. Er hat immer einige der schönsten Outfits zusammengestellt und weiß sicher, wie man den Kopf inmitten eines Interviews mit erfahrenen Athleten und legendären Sportstars dreht.

Sport ist jedoch nicht nur seine Leidenschaft, da der Star von Essen und verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt besessen ist. Und das zeigt sich in seinen Instagram-Posts, in denen er seine Liebe zu Lebensmitteln dokumentiert hat. Wenn er nicht arbeitet, besucht er mehrere Restaurants und Geschäfte, in denen er seinen Favoriten speist. In seiner Ausfallzeit tobt Darren auch mit seinen Kindern, die er am meisten schätzt.

Professionelle Karriere

Darren Rovell ist bekannt für seine Arbeit an ESPN als Experte für Sportgeschäfte. Neben dem Netzwerk wird er auch für seine Arbeit an CNBC geschätzt, von wo aus er seinen ersten Emmy erhielt.

Mit einer intensiven Sehnsucht und Begeisterung für Sport begann Darren eine Rundfunkindustrie, obwohl er während des Studiums Theater gelernt hatte. Er absolvierte auch ein Praktikum auf einer von der Fox Sports Group betriebenen Website für Sportnachrichten, um den Weg zu einer florierenden Karriere zu ebnen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2006: Eintritt bei CNBC als Sportreporter
  • 2012: Wiedereintritt von ESPN als Sport-Business-Analyst

Nach seinem Abschluss wurde er als Sportjournalist zu ESPN.com eingezogen. Während seiner Arbeit für ESPN berichtete er regelmäßig über die Sportnachrichten für die tägliche Sportnachrichtensendung „SportsCenter“ von ESPN sowie über Sportagenten und millionenschwere Werbeverträge, Stadionverträge und Verträge, die von Sportlern abgeschlossen wurden.

Als Sportgeschäftsreporter für ESPN war er verantwortlich für die Analyse der tiefgreifenden Geschichten auf den Geschäftsseiten des Sports, einschließlich des NBA All-Star-Spiels. Bevor er 2012 wieder zu ESPN.com kam, war er als Reporter für Sportgeschäfte bei CNBC tätig. Er hatte die Aufgabe, das Sportgeschäft in allen Netzwerkshows, einschließlich „Power Lunch“ und „Squawk Box“, abzudecken und zu überprüfen.

Darren hat es verstanden, die Stars aus dem breiten Spektrum der Sportarten genau zu befragen, und einige der größten Sportler im Sport interviewt, darunter Tennisstar Maria Sharapova, der legendäre Golfer Tiger Woods, Michael Jordan Profi-Basketballspieler LeBron James und Lance Armstrong, während er für die Station arbeitete.

Während seiner Amtszeit bei CNBC präsentierte er fünf Dokumentarfilme zur Primetime für das Netzwerk, darunter „Swoosh! Inside Nike “,„ Inside Track: Auftanken des Geschäfts von NASCAR “und„ Geschäftsmodell: Inside the Sports Illustrated Swimsuit Issue “, alle im Zusammenhang mit dem Sportgeschäft. Tatsächlich war es sein bemerkenswerter Beitrag zur Berichterstattung über die Wahlen 2008 für die NBC, der ihm seinen ersten Emmy Award einbrachte.

Er diente ABC News auch kurz als nicht-sportlicher Wirtschaftsreporter. 2009 löste er eine Kontroverse mit seiner Aussage über einen pensionierten Athleten Meb Keflezighi aus, der 1982 als Wecker den New York Marathon gewonnen hatte, für den er sich später entschuldigte.

Gehalt und Vermögen 2018

Darren Rovell Reinvermögenund Gehalt pro Jahr müssen noch bekannt gegeben werden. Als Sport-Business-Analyst für den führenden Sportkanal des Bundesstaates wird er wahrscheinlich ein massives Gehalt von dem Kanal verdienen.

Das von Darren prognostizierte Vermögen muss noch bewertet werden, da der Star über die ESPN-Website noch nie öffentlich über seine Einnahmen und Gehälter informiert hat. Mit jahrzehntelanger Karriere in der Branche als Experte für Sportgeschäfte hat er höchstwahrscheinlich durch seine Karriere ein immenses Vermögen gehortet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge