Dave Bautista und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe und Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Dave Bautista ist ein US-amerikanischer Schauspieler, ehemaliger Wrestler, Bodybuilder und Mixed Martial Artist. Dave Bautista, weithin bekannt mit seinem Spitznamen „Batista“, wurde sechsmaliger Weltmeister.

Ebenso hat er sich auch in der Schauspielerei einen unauslöschlichen Namen gemacht und die gut aufgenommenen Filme wie 'Der Mann mit den eisernen Fäusten', 'Riddick', 'Wächter der Galaxis', 'Wächter der Galaxis' gespielt. 2 “und„ Avengers: Infinity War “.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:18. Januar 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Griechisch-philippinisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Wrestler, Schauspieler, Bodybuilder und Mixed Martial Artist

Dave Bautista Frau - Kinder und Familie

Dave Bautista hat dreimal in seinem Leben geheiratet. Zunächst heiratete Dave Bautista 1990 Glenda Bautista, die er 1998 geschieden hatte. Zusammen mit Glenda hat er zwei Töchter namens Keilani und Athena Bautista.

Außerdem hat er zwei Enkel; Jacob und Aiden von seiner ersten Tochter.

Im selben Jahr, als er mit Glenda getrennt wurde, heiratete er Angie Bautista und lebte acht Jahre lang ein glückseliges Eheleben mit ihr. Er beendete seine Beziehung zu Frau Angie mit einer Scheidung im Jahr 2006.

2015 heiratete er Sarah Jade. Neben einer Beziehung mit Glenda, Angie und Sarah datierte er auch andere schöne Damen wie Ariana Breedwell, Rebecca DiPietro, Melina Perez, Barbie Blank und Rosa Mendes.

Bautista wurde in Washington, DC, als Sohn von David Michael Bautista und Donna Raye Mullins geboren. Er ist griechischer und philippinischer Abstammung. Nennt sich 'der stolze Sohn der Lesbe', ist Eltern geschieden, als er jung war.

Schnelle Information:

  • Eltern:David Michael Bautista und Donna Raye Mullins
  • Ehefrau:Glenda Bautista (1990-1998), Angie Bautista (1998-2006) und Sarah Jade (m. 2015)
  • Kinder:Keilani und Athena Bautista
  • Familienstand:Verheiratet

In seiner Kindheit hatte er ein hartes Leben, das im Alter von 13 Jahren zum Diebstahl von Autos führte. Mit 17 Jahren begann er, selbstständig zu leben und einen Job als Türsteher für Clubs und Rettungsschwimmer anzunehmen.

Später bekam er seine Leidenschaft für Bodybuilding, die er als seinen Lebensretter betrachtet. Er ging auch zum Wild Samoan Training Center, um seine Karriere im Wrestling fortzusetzen.

Dave Bautista Alter - Größe und Körpermaße

Dave Bautista steht mit der Höhe von 6 Fuß 6 Zoll und hat das Gewicht von 130 Kilo. Er hat einen ausschließlich athletischen Körper mit Körpermaßen von 55-36-20 Zoll für Brust, Taille und Arme.

Dave Bautista, 49 Jahre alt, renommierter WWE-Wrestler und ehemaliger Mixed Martial Artist, hat mit seinen herausragenden Fähigkeiten und seinem guten Aussehen eine große Anzahl von Anhängern gewonnen.

Seine schneidige Persönlichkeit und sein gut gebauter muskulöser Körper haben die Milde zahlreicher Schönheiten auf der ganzen Welt umgehauen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,98 m (6 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:55-36-20 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:130 kg (286 lbs)

Er hat ein braun-dunkles Auge und schwarze Haare. Seine Besonderheit ist seine großartige Persönlichkeit und sein attraktiver muskulöser Körperbau. Um einen gesunden Körper für die WWE zu finden, haben die Fitnesstrainer Afa Anoa'i und Marrese Crump engagiert für ihn gearbeitet.

Bautista ist ein begeisterter Fan der Heavy-Metal-Band Metallica und Linkin Park. Sein Lieblingsessen ist Steak. Er ist auch ein Tattoo-Fan und hat mehrere am Körper, darunter Rücken, Waden, Bizeps und Bauch. Außerdem macht er oft zusammen mit seiner Frau Sarah und zwei schönen Hunden einen luxuriösen Urlaub.

Dave Bautista Filme und TV-Shows und WWE Karriere

Bautista, ein Mann, der viele Jahre lang World Wrestling Entertainment (WWE) regierte, bekannt als „Batista“, ist ein US-amerikanischer Wrestler, ehemaliger Mixed Martial Artist und Schauspieler.

Er war sechsmal Weltmeister und verfügt über den längsten Regierungsrekord im World Heavyweight Champion in der WWE-Geschichte. Außerdem hat er in mehreren großen Filmen und Direct-to-Video-Filmen mitgewirkt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Arbeitete als regelmäßiger Türsteher für viele Clubs, bevor er als professioneller WWE-Wrestler breite Anerkennung fand
  • Im Jahr 2000 gab Bautista sein Wrestling-Debüt in 'Ohio Valley Wrestling' unter dem Ringnamen 'Leviathan'.
  • Wurde 'OVW Heavyweight Championship' beim Wrestling beim 'Ohio Valley Wrestling'
  • Am 9. Mai 2002 trat er als Deacon Batista bei WWE auf
  • Er rang zum ersten Mal in der WWE in einem Tag-Team-Match mit D'Von und wurde 2003 Mitglied des bösartigen Stalls 'Evolution'
  • Beim Hauptereignis von WrestleMania 21 wurde Dave der 'World Heavyweight Champion'.
  • Wurde viermal Weltmeister im Schwergewicht und zweimal WWE-Champion
  • Gewann dreimal die World Tag Team Championship und einmal die WWE Tag Team Championship
  • Wollte gerade bei WrestleMania 32 zurückkehren, lehnte jedoch das Angebot ab, seinen Auftritt bei einigen anderen großen WWE-Events zu etwas Besonderem zu machen
  • Erschien in Filmen wie dem James-Bond-Film 'Spectre', 'Der Mann mit den eisernen Fäusten', 'Blade Runner 2049' und 'Avengers: Infinity War'.

Dave Bautista Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Dave Bautista Vermögen?

Dave Bautista ist ein US-amerikanischer Schauspieler, professioneller Mixed Martial Artist und professioneller Wrestler mit einem Nettowert von 13 Millionen US-Dollar. Er verdiente sich sein Vermögen und gewann mehrere WWE-Meisterschaften. Außerdem sammelt er den zusätzlichen Geldbetrag durch seine erfolgreiche Schauspielzeit.

Der renommierte WWE-Wrestler und ehemalige Mixed Martial Artist Bautista hat durch seine erfolgreiche Karriere immensen Ruhm und Reichtum erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:13 Millionen Dollar