Dave Cantin Vermögen, Alter, Wiki (Dina Manzo Ehemann) Familie, verheiratet, Krebs

Dave Cantin Vermögen, Alter, Wiki (Dina Manzo Ehemann) Familie, verheiratet, Krebs
Verbreite die Liebe

Finden Sie Dave Cantin Wie alt und groß ist er, Frau, Freundin, Vermögen, Eltern, Dave Cantin Alter Größe & Gewicht Fakten, Lesen Sie auch: -


Dave Cantin, ein Unternehmer, der gegen Krebs gekämpft hat, ist eine berühmte Persönlichkeit der Automobilfans. Er ist ein Geschäftsstratege und ein Philanthrop.

Cantin war ein Opfer von Leukämie, einem Blutkrebs. Tatsächlich wurde er im Laufe der Jahre einer Reihe von Chemotherapien unterzogen.



Er hatte jedoch seinen starken Willen, sich die ganze Zeit zu wehren. Dave Cantin war nach 5 Jahren Chemotherapie krebsfrei.



Der Unternehmer hat viele Erfahrungen im Automobilgeschäft. Er hat in der Vergangenheit für mehrere Unternehmen gearbeitet.



Derzeit hat er seine eigene Automobil-M & A-Firma gegründet, Dave Cantin Group . In seiner Geschichte und seinem Leben steckt mehr.

Abgesehen von seinem eigenen Ruhm hat er als Ehemann der amerikanischen TV-Persönlichkeit Schlagzeilen gemacht Dina Manzo .

Erfahren Sie hier alles über sein Wiki, sein Vermögen, seine Biografie, seine Familie und mehr über seinen Krebs.



Das Nettovermögen von Dave Cantin lag ab 2019 bei über 10 Millionen US-Dollar

Dave Cantin trat in seiner Karriere als Autohausbesitzer und Agent auf. Mit 18 Jahren begann er in einem großen Autohaus zu arbeiten.

Mit 21 Jahren wurde er zum General Manager befördert. Mit 27 Jahren war er General Partner des Unternehmens Edison Motor Cars Inc.

In ähnlicher Weise begann er 2012 bei Hyundai zu arbeiten. Er wurde der stellvertretende Vorsitzende der größten Hyundai-Händler in den Vereinigten Staaten.

2014 war er in der NJ BIZ-Ausgabe von 40 unter 40 zu sehen. In ähnlicher Weise hat er auch in die gemacht Schlagzeilen von Forbes als Millionär, der gegen Krebs kämpfte.

Dave Cantin ist außerdem Vorstandsmitglied mehrerer medizinischer und Forschungszentren. Er konzentriert sich hauptsächlich auf die Bekämpfung von Kinderkrebs.

Darüber hinaus ist sein Unternehmen „Dave Cantin Group“ einer der führenden Automobilhändler in den USA.

Ein Artikel in DailyMail behauptet, er sei Millionär, der ihn mit Dina Manzo in Verbindung bringt. Es besteht kein Zweifel, dass er neben seinen beruflichen Erfolgen Millionen von Geld im Ärmel hat.

Ab 2019 wird das Vermögen von Dave Cantin überprüft. Der Betrag sollte jedoch ungefähr 10 Millionen US-Dollar betragen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Der Aufbau von Beziehungen ist eine notwendige Schlüsselzutat für ein erfolgreiches Geschäft. #RelationshipsMatter #DaveCantinGroup #DCG

Ein Beitrag von geteilt Dave Cantin (@davecantin) am 16. Februar 2019 um 9:02 Uhr PST

Andererseits hat seine Frau Dina Manzo auch ein Nettovermögen von rund 3 Millionen US-Dollar. Wenn es um Geld geht, ist die Familie zufrieden.

Der 40-jährige Dave Cantin stammt aus New Jersey - sein Alter und sein Wiki

Dave Cantin, geboren am 26. Oktober 1979, ist ein Junge aus Freehold Township, New Jersey. Ab 2019 ist er 40 Jahre alt.

Er hat keine Details über seine Eltern und seine Kindheit geteilt. Gemäß seinem Wikipedia-Profil ist er jedoch das jüngste der drei Kinder.

Laut Wiki besuchte Dave die Freehold Township High School. Nach seinem Abschluss folgte er sofort seiner Leidenschaft für Automobile in Richtung Autogeschäft.

Im zarten Alter von 18 Jahren machte er sich auf den Weg zur Arbeit LinkedIn Profil Er hat 2 Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet.

Daves Ehe und Familie

Dave Cantin hat keine Details seiner früheren Beziehung mitgeteilt. Derzeit ist er jedoch in einer liebevollen Beziehung zum FernsehstarDina Manzo.

Sie ist aus den 'Real Housewives of New Jersey' besetzt. Dina Manzo und Dave Cantin haben 2017 den Bund fürs Leben geschlossen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich weiß nicht, was mir an diesem Bild, Dinas # Kiss T-Shirt oder meinen verrückten Haaren nach einem langen Flug besser gefällt.

Ein Beitrag von geteilt Dave Cantin (@davecantin) am 25. August 2019 um 7:29 Uhr PDT

Einige Monate später teilten sie die Neuigkeiten auf Instagram mit. Bisher gibt es keine Neuigkeiten darüber, dass sie Kinder haben.

Bei Dave Cantin wurde Leukämie - Krebs diagnostiziert

Im Jahr 2011 litt Dave Cantin an Blutkrebs. Danach ging er zur Chemotherapie.

Nach 5 Jahren, im Jahr 2016, wurde er schließlich völlig krebsfrei. Seitdem arbeitet er in Spendenaktionen für pädiatrische Krebsbehandlungen.

Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied mehrerer Krankenhäuser und medizinischer Zentren, die gegen Kinderkrebs kämpfen.

Daves Bio / Wiki

Vollständiger Name Dave Cantin
Alter 40 Jahre alt
Geburtstag 26. Oktober 1979
Reinvermögen 10 Millionen Dollar
Gehalt 200 Tausend Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Dina Manzo
Kinder / Kinder Noch nicht
Eltern / Familie Unbekannt
Größe / Wie groß 5 Fuß und 8 Zoll - 1,72 m
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität amerikanisch
Beruf / Beruf Geschäftsmann
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Beliebte Beiträge