Dave Galafassi verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen 2016 — 2022


Verbreite die Liebe

Dave Galafassi ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Dave ist weithin bekannt für seinen Auftritt als Club-Schlagzeuger im Comedy-Drama-Film „Lucky Them“ von 2013. Dave Galafassi ist auch als Ehemann der bekannten australischen Schauspielerin Toni Collette bekannt.

Dave Galafassi Fakten

Name: Dave Galafassi

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: N / A.

Nationalität: N / A.

Beruf: Schlagzeuger

Höhe: N / A.

Hochschule / Universität: N / A.

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Dave Galafassi ist ein berühmter Club-Schlagzeuger. Informationen über sein frühes Leben und seine Eltern wurden nicht öffentlich bekannt gegeben. Er hat sein tatsächliches Geburtsdatum und seinen Geburtsort nicht erwähnt.

Dave Galafassi wurde Teil der Anziehungskraft der Medien, als er in ehelicher Beziehung mit der wunderschönen australischen Schauspielerin Toni Collette einen Knoten knüpfte. Dave war seit 2002 romantisch mit Toni verbunden. Beide verlobten sich im selben Jahr, als sie anfingen, sich zu verabreden. Kurz nach einem Jahr der Liebesbeziehung heirateten sie am 11. Januar 2003. Seit ihrem Heiratsdatum teilen sie eine starke Liebesbeziehung miteinander. Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, dass das schöne Paar Gesellschaft miteinander teilt, und es gibt immer noch keine Nachrichten darüber, dass sie getrennt werden. Alles scheint in Ordnung zwischen ihnen zu sein. Dave ist seit seiner ehelichen Beziehung mit Frau Toni Collette mit zwei Kindern gesegnet. Dave und Tonis älteste Tochter namens Sage Florence ist 8 Jahre alt und der jüngste Sohn namens Arlo Robert ist 5 Jahre alt.

Dave Galafassi und Toni Collette gerieten kürzlich in Kontroversen, als das Ehepaar aufgefordert wurde, einen hohen Betrag von 602.500 US-Dollar für Eigentumsstreitigkeiten zu zahlen. Zunächst wurden sie aufgefordert, im Mai einen Betrag von 815.000 USD zu zahlen, bevor sie die Berufung gegen die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs hörten. Das Gerichtsverfahren für den Eigentumsstreit begann, als Nick und Susan Kelly ihr Paddington-Terrassenhaus im Jahr 2011 für 6,35 Millionen US-Dollar an ein Ehepaar veräußerten. Aus Geldmangel verkauften die wunderschöne Schauspielerin und ihr Ehemann Dave ihr Eigentum für 5,5 Millionen US-Dollar im Jahr 2012. Später verklagte das Ehepaar Kelly Dave und Toni wegen 815000 USD mit zusätzlichen Zinsen und Grundsteuer.

Professionelles Karrierewachstum

Dave Galafassi war in seiner beruflichen Laufbahn nicht viel in den Nachrichten. Was wir über Dave erfahren, ist, dass er 2013 im Comedy-Drama „Lucky Them“ gearbeitet hat. Er trat als Club-Schlagzeuger mit Frau Toni Collette im Film auf. Neben seinem Auftritt in 'Lucky Them' ist Dave auch für seine Zusammenarbeit mit der Musikband 'Finish' bekannt. Er ist Schlagzeuger und seine Frau Toni Collette ist Sängerin der Band.

Gehalt und Vermögen

Dave Galafassis reales Gehalt und Vermögen wurde noch nicht bekannt gegeben. Da er nicht viel im Unterhaltungsgeschäft tätig ist, wird sein Gehalt und sein Vermögen nicht als so hoch angesehen wie das seiner Frau Toni Collette.

Leistung und Beiträge

Dave Galafassi wird wegen seiner Ehe mit Toni Collette bemerkt. Mit seiner Heirat mit Toni Collette hat er die große Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen. Um mehr über Neuigkeiten und Informationen zu erfahren, können Benutzer andere verschiedene andere Internetseiten besuchen.