Dave Roever Ehefrau Brenda: Lernen Sie seine Familie und Kinder kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Dave Roever
  2. Dave Roever Ehefrau Brenda: Seine Familie und Kinder

Dave Roever Ehefrau Brenda hat 2 Kinder und 4 Enkelkinder mit Dave Roever.

Dave Roever ist ein amerikanischer Redner und Gründer, Präsident und Vorsitzender von zwei gemeinnützigen Unternehmen. Darüber hinaus hat er auch Reden vor Militärangehörigen auf der ganzen Welt gehalten.

Einige Fakten über Dave Roever

  1. Das Alter von Dave Roever ist74 Jahre altwie er am 27. Oktober 1946 geboren wurde. Er ist in Südtexas, Amerika, geboren und aufgewachsen.
  2. Brenda Roever, die Frau von Dave Roever, ist auch dieMitbegründervon Eagless Summit Ranch-Colorado, in der Nähe von Westcliffe.
  3. Es gibt keine Informationen über Dave Roever aufWikipedia.Seine Informationen sind jedoch auf vielen anderen Websites zu sehen, da Dave eine sehr berühmte Persönlichkeit ist.
  4. DasReinvermögenvon Dave Roever ist1,9 Millionen Dollar.Er ist eine sehr reiche Person, da er durch viele Geschäftsplattformen verdient hat.
  5. Er ist auch ein Produzent, der bekannt ist fürNarben, die heilen: Die Geschichte von Dave Roever (1993), Das satanische Netz aufdecken (1990),undPreist den Herrn (1973).Darüber hinaus hat er auch in einer TV-Serie namens . mitgewirktMarcus & Joni.
  6. In seinemTwitter-Biografie, hat Dave Roever den Link zur Website seiner Organisation angegeben. Diese Organisation heißt Roever-Stiftung .
  7. Dave Roever hat seine nie verratenGehaltin allen Medien oder sogar im Internet. Während des Vietnamkrieges wurde er jedoch gut bezahlt.
  8. Bevor er im Vietnamkrieg zum Militär ging, studierte Dave an derBibelschulein Texas. Allerdings war er in seinem Studium nicht sehr gut. Dave Roever ist auch Autor vieler Bücher wieVernarbt, Magischer Brunnen, Niemand hat je um mich geweint, Willkommen zu Hause, Davey,etc.
  9. Nachdem er 8 Monate beim Militär gearbeitet hatte, wurde Dave im Dienst schwer verletzt.

Dave Roever Ehefrau Brenda: Seine Familie und Kinder

Dieser berühmte amerikanische Redner ist mit seinem verheiratetEhefraugenanntBrenda Roever. Im Internet gibt es nicht viele Informationen über seine Frau.



SeinFamiliebesteht aus seiner Frau, 2 Kindern und 4 Enkelkindern.

Name Dave Roever
Geburtstag 27. Oktober 1946
Alter 74 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Geschäftsmann, ehemaliger Militärangehöriger
Reinvermögen 1,9 Millionen US-Dollar
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Brenda Roever
Kinder 2
Twitter @daveroever

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gateway Church geteilter Beitrag (@gatewaypeople)