Dave Turin Vermögen, Wiki, verheiratet, Frau, Gehalt, Kinder


Verbreite die Liebe

Dave Turinist eine erfahrene Goldminen- und Fernsehpersönlichkeit, die dafür bekannt ist, auf „ Goldrausch ’. Dave Turin war der Bergbauexperte und Mitglied der Todd Hoffman Crew in der zweiten bis zur siebten Staffel. Sein plötzlicher Abschied vom erfolgreichen 'Gold Rush' des Discovery Channel überraschte viele, da er in der Show eine große Fangemeinde aufgebaut hatte zusammen mit dem Glück.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1966 (52 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Goldminenarbeiter und TV-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Dave Turinist glücklich verheiratet zu seiner Frauenliebe,Shelly, wer ist eine Krankenschwester. Zusammen hatten sie dreiKinderund vier Enkelkinder.



Dave wurde in Sandy Oregon, USA, geboren und wuchs am Fuße der Wildnis von Mt Hood auf, wo er beim Angeln und Jagen eine Leidenschaft für die Natur entwickelte. Dave, der ehemalige Highschool- und College-Fußballer, hat einen Abschluss in Bauingenieurwesen und ist gleich nach seinem Eintritt in das Familienunternehmen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Shelly Turin
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

In den letzten drei Jahrzehnten leitete er zusammen mit seinem Vater und seinen drei Brüdern das boomende Steinbruchgeschäft seiner Familie.

Dave und Shelly Turin sind ein Highschool-Schatz, der ihre Liebe auf die neue Höhe gebracht hat, nachdem er vor langer Zeit die Eheversprechen ausgetauscht hatte. Ihre drei Kinder sind alle verheiratet und haben sie zu Großeltern von zwei Jungen und zwei Mädchen gemacht.

Körpermaße und Lebensstil

Dave Turinist ein durchschnittlich gebauter Mann mit einem beachtlichenHöheund KörperGewicht. Der dunkeläugige Silberfuchs Dave ist ein gut aussehender Mann mit einer harten Persönlichkeit und einer raffinierten Anziehungskraft.



Der Goldminenprofi Dave ist eine Kombination aus Schönheit, Gehirn und Muskeln. Genau wie der alte Wein wird er von Tag zu Tag besser. Derzeit ist er 52 Jahre alt und hat sich mit seinem gepflegten Körperbau, seinem robusten Aussehen und seiner Begeisterung dem Gesetz des Alterns widersetzt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die genauen Werte von Daves Körpermaßen sind unbekannt, aber wenn man sich seine Bilder ansieht, scheint es, dass seine Tage im Bergbau ihm geholfen haben, seinen straffen Körperbau und sein hartes Aussehen zu verbessern. Nicht zu vergessen, Dave hat immer Aufmerksamkeit für seinen gepflegten Schnurrbart erregt.

Wenn er nicht gräbt, Steine ​​bewegt und Gold verfolgt, liebt er es, mit seiner Familie zusammen zu sein. In seiner Freizeit schwelgt er auch in seiner Liebe zum Golf und zur Jagd. Er ist auch ein Verfechter des Glaubens an Christus, der den starken Wunsch hat, die Menschen zu ermutigen, hart zu arbeiten, offen für Neues zu sein und die Liebe zur Familie anzuerkennen.

Professionelle Karriere

Dave Turin, auch bekannt als 'Dozer Dave', war ein Star bei 'Gold Rush' für 7 Spielzeiten, nachdem er 2017 gegangen war. Trotzdem setzt er den Bergbau fort und wird eine Karriere in der Beratung machen.

Dave war der rotblütige, aber entschlossene Star des 'Gold Rush', der in der ersten Staffel für zahlreiche Folgen zu Gast war. Es war Jack & Todd Hoffman, der den alten Freund Dave als Berater einbrachte, der verpflichtet war, den Rookie-Minenarbeitern zu helfen, ihren alaskischen Betrieb in der ersten Staffel zum Laufen zu bringen.

Karriere-Timeline

  • 2017-In diesem März nicht mehr auf 'Gold Rush' von Discovery Channel zu sehen

Als er die Chance bekam, sich Hoffmans Team ganztägig anzuschließen, nutzte er die Gelegenheit und machte eine Pause vom Geschäft seiner Familie. Obwohl Dave viele Hüte trug und bis zur siebten Staffel von 'Gold Rush' zahlreiche schwere Maschinen bediente, waren es die längsten Stunden, die er mit Bulldozern verbrachte, die ihm den Spitznamen 'Dozer Dave' einbrachten.

Während der fünften Staffel wechselte er für kurze Zeit zu Freddy & Derek Dodge während ihres Bergbaus in Carmacks, Kanada, bevor er zu Todd als Partner im Bergbau 316 kam und die dringend benötigte Ausrüstung für ihren Erfolg in McKinnon Creek bereitstellte.

Die Zuschauer von 'Gold Rush' weltweit haben Daves Frustration, Beharrlichkeit, Erfolge und seine Fähigkeit gesehen, sich nach jedem Misserfolg noch stärker zu erholen. Seine Beziehung zu Co-Star Trey Poulson nahm am Ende der siebten Staffel eine drastische Wendung zum Schlimmsten. Beide waren in einen Faustkampf auf Sendung verwickelt, und Dave zog sich im März von der Show zurück.

Gehalt und Vermögen 2018

Dave Turin Vermögenwird auf geschätzt 2 Millionen Dollar während das Netz von ihmGehaltBleibt unbekannt. Dave sammelte dieses Vermögen durch 'Gold Rush' und hat ein sehr florierendes Familienunternehmen aus Steinbrüchen unter seinem Gürtel, um das Vermögen dort zu addieren, wo es heute ist.

Dave ist ein erfahrener Steinbruchmeister, Goldminenexperte aus der Reality-Show 'Gold Rush' von Discovery Channel. Er ist nicht nur ein Fernsehstar, sondern auch ein erfolgreiches Unternehmen, das in das Goldminengeschäft investiert hat. Es ist also offensichtlich, dass er ein 7-stelliges Vermögen besitzt!

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge