David Arnaiz Wiki und Familie: Familiendetails zum Schauspieler


Inhaltsverzeichnis
  1. David Arniaz Ehefrau und Familie
  2. Was ist David Arniazs Alter?
  3. David Arniaz auf Wikipedia

Die Leute sind neugierig auf David Arnaiz Wikipedia. Um mehr über den Schauspieler zu erfahren, lesen Sie den vollständigen Artikel.

David Arnaiz ist ein spanischer Schauspieler.

Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen und Serien wie ich bin bea , Der Kommissar , Helden gesucht , und Dort unten .



Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Schauspielbranche tätig und hat an einigen der bekannten Serien des spanischen Fernsehens mitgewirkt.



Name Davis Arniaz
Geburtstag 47
Alter 11. August 1979
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Spanisch
Beruf Darsteller
Instagram davarnaiz
Facebook davarnaiz



David Arniaz Ehefrau und Familie

Wir haben keine Details über die Frau und Familie von David Arniaz.

Es gibt keine Informationen über seine Familie im Internet.

Wir wissen keine Details, aber wir hoffen, es bald zu aktualisieren.



Obwohl er auf Social-Media-Plattformen aktiv ist, hat er sein Privatleben ziemlich privat gehalten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von David Arnaiz (@davarnaiz) geteilter Beitrag

Er ist auf Instagram verfügbar und sein Instagram-Handle ist @ davarnaiz .

Er hat 5,3.000 Follower auf IG.

Er teilt Beiträge auf IG und ist ziemlich aktiv. Er interagiert mit seinen Followern, indem er sie ständig aktualisiert.

Er ist auch auf Twitter mit seinem Handle davarnaiz .

Was ist David Arniazs Alter?

David Arniazs Alter ist 47 Jahre alt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von David Arnaiz (@davarnaiz) geteilter Beitrag

David Arnaiz wurde am 11. August 1973 geboren. Er ist in Sevilla, Spanien, geboren und aufgewachsen.

Sein Sternzeichen ist Löwe.

Schon früh interessierte er sich für Kunst und Schauspiel.

David Arniaz auf Wikipedia

David Arniaz ist bisher nicht in Wikipedia vertreten.

Er ist ein Schauspieler, der bis heute große Rollen in vielen Filmen und Serien gespielt hat. Fans haben seine Arbeit bis heute geliebt.

Er ist ein bekanntes Gesicht in der spanischen Filmindustrie und verdient es, auf Wikipedia zu stehen.

Wir hoffen, ihn in naher Zukunft auf Wiki zu sehen. Wir werden es in naher Zukunft aktualisieren.

Er ist zu finden auf IMDb .