David Banda Mwale Ciccone Ritchie Eltern, Größe, Alter, Wiki, Vermögen 2016 — 2022


Verbreite die Liebe

David Banda Mwalw Ciccone Ritchie ist ein Adoptivsohn der sensationellen amerikanischen Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Madonna.

David Banda Mwale Ciccone Ritchie Fakten

Name: David Banda Mwale Ciccone

Geburtstag: 2006



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika

Nationalität: Amerikaner

Beruf: N / A.

Höhe: N / A.

Mutter: Madonna (adoptiert)

Hochschule / Universität: N / A.

Gehalt: N / A.

Vermögen: N / A.

Familien- und Privatleben

David Banda Mwale Ciccone Ritchie wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Er wurde 2006 von der berühmten Sängerin Madonna aus Malawi adoptiert. Sie übernahm die Verantwortung für das Kind, kurz bevor sie von ihrem Ehemann Guy Ritchie getrennt wurde. David hat einen Bruder namens Rocco Ritchie, den leiblichen Sohn von Madonna und Guy Richie.

Nachdem er einige Jahre bei Madonna gelebt hat, bittet Davids richtiger Vater um das Sorgerecht für sein Kind. Es wird angenommen, dass der Grund für die Forderung seine Sorge um das Wohlergehen seines kleinen Kindes ist. Kürzlich besuchte Davids Bruder Rocco Guy Ritchie. Nachdem Rocco einige Monate mit Vater Guy verbracht hatte, weigerte er sich, zu Weihnachten zu seiner Mutter zurückzukehren.

Davids richtiger Vater Yohane Bande zeigt seine Sorge um sein Kind David. In einem Interview erwähnte er, dass er sein Kind an Madonna übergeben hatte, um ihm eine Schulausbildung zu ermöglichen und sein Leben und seine Karriere zu verbessern. David war erst sieben Monate alt, als er von Madonna adoptiert wurde. Jetzt ist David zehn Jahre alt. Als er erwachsen ist, macht sich sein Vater Yohane Sorgen um sein Kind. Der Sorgerechtsstreit zwischen Madonna und Guy Ritchie wird von Tag zu Tag sehr böse und bitter. Yohane enthüllte in einem der Interviews, dass er wissen wollte, warum er seine Mutter verlässt und bei Papa bleibt. Yohane ist wirklich besorgt, was passiert, wenn stattdessen auch sein Sohn David die gleiche Entscheidung trifft und anfängt, mit Guy statt mit Madonna zu leben. Davids Vater Yohane erwähnte weiter, dass er kein Problem mit Madonna hat. Aber er ist besorgt über die Situation, die mit ihrem echten Sohn Rocco Ritchie entstanden ist. Yohane enthüllte auch, dass Madonnas Ehemann Guy Ritchie sich nie für seinen Sohn David interessierte.

Professionelles Karrierewachstum

Es gibt nichts über David Bandes Karriere und Berufserfahrung zu sprechen, da er noch ein Kind ist. Angesichts des harten Kampfes zwischen seiner Mutter Madonna und Guy Ritchie scheint es ihm im Moment schwer zu fallen. Davids richtiger Vater Yohane könnte das Sorgerecht für sein Kind zurückerobern, wenn der Kampf zwischen Madonna und Guy Ritchie zu lange dauert. David scheint Interesse an Musik zu haben, also wird er sich vielleicht dem Musikbereich zuwenden, wenn er jung wird.

Gehalt und Vermögen 2016

Es macht keinen Sinn, über Davids Gehalt und Vermögen zu sprechen, da er noch ein kleines Kind ist.

Leistung und Beiträge

David muss sich noch einen Namen machen. Um mehr Nachrichten und Informationen zu erhalten, können interessierte Personen andere verschiedene Internetseiten besuchen.