David Blough Ehefrau, Freundin, Gehalt, Vermögen: Fakten zu Lions QB 2019

David Blough Frau, Freundin, Gehalt, Vermögen: Fakten über Lions Quarterback
Verbreite die Liebe

David Blough Frau, Freundin, Gehalt, Vermögen: Fakten über Lions Quarterback. David Blough Verheiratete Familie Größe Gewicht Wiki Bio Ethnizität Eltern Lesen Sie auch

Vollständiger Name David Blough
Alter 24 Jahre alt
Geburtstag 31. Juli
Reinvermögen N / A
Gehalt 495.000 US-Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Melissa Gonzalez
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Mutter; LuAnn Blough
Größe / Wie groß 6 Fuß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weißer Kaukasier
Beruf / Beruf Amerikanischer Fußballspieler
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Über Freundin / Frau / Partner - Beziehungszusammenfassung

David Blough ist verheiratet. Er ist seit 2019 mit seiner Freundin Melissa Gonzalez verheiratet.

Außer seiner Frau Melissa gibt es keine Details über seine Liebesbeziehungen.

5 Sie müssen Fakten über David Blough wissen

  • David Blough ist verheiratet. Er ist mit seiner Frau Melissa Gonzalez verheiratet.
  • David ist 24 Jahre alt.
  • Blough hat eine Höhe von 6 Fuß (1,85 m).
  • David Blough hat sein Vermögen nicht bekannt gegeben.
  • David hat 22,6 Tausend Instagram Anhänger. Sie können ihm auch folgen Twitter .

Wer ist David Blough? Fußballkarriere

David Blough geboren David Marshall Blough ist ein 24 Jahre alter American-Football-Quarterback. Er spielt für die Detroit Lions der NFL (National Football League).



Der in Carrolton, Texas, geborene American-Football-Spieler war 2015 Purdues Backup-Quarterback. 2016 bestritt er 12 Spiele als Starter und erhielt die Academi All-Big Ten-Auszeichnung. Er wurde von ESPN.com als fünfunddreißig bester High-School-Quarterback ausgewählt.



Am Ende des NFL-Entwurfs 2019 entwarf ihn Cleveland Browns als unbesetzten freien Agenten. Browns tauschte ihn gegen die Detroit Lions ein.



Nach den Verletzungen von Jeff Driskel und Matthew Stafford benannten ihn Lions im Startquarterback des Spiels gegen die Chicago Fires. Er absolvierte 22 Pässe bei 38 Versuchen für 280 Yards.

Obwohl Lions das Spiel zwischen 24 und 20 verloren haben, war David regelmäßig auf der Lions-Liste.

David Blough Frau Melissa Gonzale, Eheleben, Kinder?

David Blough ist ein Privatmann, wenn es um sein Liebesleben und seine Angelegenheiten geht. Es gab jedoch einige Ausnahmen. Bereits im Dezember 2013 hat David über seine Freundin getwittert und mitgeteilt, dass er die beste hat.



Obwohl er damals die Identität seiner Freundin nicht preisgab.

Vor dem Tweet war Davids Liebesleben ein Thema, mit dem sich die Leute gerne beschäftigen würden. Immerhin war er damals kein Profi. Aber seit er 2019 Profi wurde, haben sich die Leute über sein Liebesleben gewundert.

Zu sagen, David ist ein verheirateter Mann, könnte viele seiner Fans schockieren. Aber es ist was es ist. Der Typ ist schon vom Markt. Gemäß schwer.com David heiratete im März 2019 seine Freundin Melissa Gonzalez.

Das Ehepaar tauschte sein Eheversprechen in Aubrey, Texas, USA. Dort muss die Hochzeit eine zurückhaltende Angelegenheit gewesen sein, schließlich gibt es keine Fotos des Paares von ihrem Hochzeitstag.

Außerdem wird seine Hochzeit auf seiner offiziellen Wikipedia-Seite nicht erwähnt. Auf seiner Instagram-Seite finden Sie jedoch einige Einblicke in sein Liebesleben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum 25. Geburtstag an meinen besten Freund! Die fleißigste, netteste und aufrichtigste Person, die ich kenne! Ich liebe dich @ melissagonzalez5

Ein Beitrag von geteilt David Blough (@ david_blough11) am 24. Juni 2019 um 04:46 Uhr PDT

Total auf ein Lächeln!

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet 2019
Scheidung N / A

David Blough und seine wunderschöne Frau Melissa Gonzalez waren mehrere Jahre zusammen, bevor sie 2019 den Bund fürs Leben schlossen.

David Blough Größe, Gewicht und Körpermaße

David Blough hat einen gut gebauten Körper. David ist als Athlet aufgewachsen und hat es geschafft, seinen Körper in perfekter Form zu halten.

Der Lions-Quarterback ist 6 Fuß groß, d. H. 1,85 Meter groß.

Höhe M - 1,85 Meter

Cm - 185 cm

Füße - 6 Fuß

Gewicht Kg - 93 kg

Pfund - 205,0 lbs

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Und er wiegt 93 kg. Seine Haarfarbe ist braun und hat haselnussfarbene Augen.

David Blough Age, Wiki und Bio

Ab 2019 ist David Blough 24 Jahre alt. Er wurde am 31. Juli 1995 in Carrolton, Texas, geboren. Seine Nationalität ist amerikanisch und gehört zur weißkaukasischen Ethnizität.

Alter 24 Jahre alt
Geburtstag 31. Juli
Ethnizität / Nationalität Weiß / Amerikanisch

Der amerikanische Fußballspieler besuchte die Creekview High School in Carrollton, Texas. Er spielte High School Football für Creekview. Er spielte College Football für das Purdue Boilermakers Football Team.

Im Mai 2013 bot ihm die Purdue University ein Stipendium an und danach verpflichtete er sich, für die Universität Fußball zu spielen.

David Blough Eltern, Familie, Geschwister

David Blough ist der jüngste von drei Brüdern, die zur Mutter geboren wurdenLuAnn Blough. Die Identität seines Vaters ist nicht öffentlich.

Vater Unbekannt
Mutter LuAnn Blough
Bruder Matthew / Daniel Blough
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Seine beiden älteren Brüder sind Matthew und Daniel Blough.

Er hat noch keine Kinder.

David Blough und sein Vermögen Gehalt

Die genaue Zahl des Nettovermögens von David Blough ist noch nicht veröffentlicht.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Im Jahr 2019 unterzeichnete er einen 3-Jahres-Vertrag im Wert von 1.775.000 USD mit den Browns. Sein Verdienst für die Saison 2019 beträgt 495.000 US-Dollar. Im Jahr 2020 verdient er 585.000 USD und im Jahr 2021 675.000 USD.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt 495.000 US-Dollar
2020 Gehalt 585.000 US-Dollar
2021 Gehalt 675.000 US-Dollar

Nach Abschluss seines dreijährigen Vertrags mit den Browns wird David allein aus seinem Gehalt einen Nettowert von 1,7 Millionen US-Dollar angesammelt haben.

Beliebte Beiträge